Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Ein sehr sympathischer Typ, zudem ein exzellenter Basketballer der alles kann. Man sollte seinen Namen verwenden um Zuschauer in die Halle zu locken, er ist zwar nicht Superman, aber einer der besten Spieler der Liga. Die gegnerischen Mannschaften stürzen sich auf ihn und er lässt sich nicht unterkriegen, ein Fighter vor dem Herrn. Vor allem verstellt er sich nicht und sagt die Dinge so wie er sie denkt, hat man im Fan-TV gesehen. Der hat sich in kürzester Zeit unglaublich entwickelt auf und abseits des Feldes.
Bitte um sofortige Vertragsverlängerung bis 2010 mindestens Herr Schäfer & Co, denn wenn etwas zu Giessen passt, dann das Trikot mit der 33 über dem "Roessler" steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 23:25 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
......aber bitte mit Inhalt. :lol: :lol:


Zuletzt geändert von Moses am 18.01.2008, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 19:49 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Auszug von unserer HP:

"Wer den TV-Regionalsender über DVB-T oder Kabel empängt, bekommt ab sofort auch wieder die Spielszenen zu sehen. All jene, die Rhein-Main-TV über Satellit empfangen, erhalten während des Spielberichtes ein Testsignal, da eine Ausstrahlung von BBL-Spielbildern, die über das Sendegebiet des Regional-TV-Senders hinausgeht, seit dieser Saison nicht mehr möglich ist."

Bitte????? Da sitz ich dann heut vor der Röhre und es piept oder was ?
wer außerhalb von Gießen und Umgebung würde sich den Kram denn angucken? Und weil sie es nicht sehen können, die Millionen da draussen, gehen sie sofort auch sportdigital.tv und latzen 2.99 fürs ganze Spiel. Na, sicher doch! Oh Mann, Oh Mann! Herr hilf! Laß Hirn regnen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 22:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Hab gestern um 23 h das 46ersTV auf rmtv gehört. Zu sehen gab es nix. Nur ca. 25 Sekunden am Anfang und 10 Sek. am Ende. Dazwischen wurde 14 Minuten lang eine Tafel eingeblendet, dass keine Rechte für Spielszenen vorliegen. Offensichtlich eine schöne Panne von rmtv...... Aber dieses 46ersRadio war zumindest aufschlussreich zur Finanzlage. Den Apell für Support und den Dank von Dirk für die Fanaktionen fand ich prima.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 22:40 
Genau, sehr spaßige Angelegenheit. Wußte gar nicht, dass die von RMTV auch Radio machen :lol: :lol: peinlich, peinlich!
Das war ja um 19:45 schon genauso und dann sind die in mehr als 3 Stunden nicht in der Lage da was dran zu ändern? Denn die Sendung wurde ja von "uns" (wie immer recht professionell) aufgenommen und die Tafel erst später von RMTV reingetan. Unfassbar dilettantisch :lol: :lol: :lol: !!!!!
Sagt Dick zu Doof: "Komm, wir machen jetzt auch mal TV." :roll: :roll:

Und immer noch sieht der Dirk Schäfer 10 Jahre älter aus als noch im November..... :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 00:14 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Hab grad das Interview mit Jo Lischka gesehen. Bin mal gespannt wie und vor allen Dingen wo er sich in der Zukunft entwickeln wird. Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht, dass er über 2010 hinaus noch in Gießen spielen wird.
Aber mich hat gewundert, was er am Schluß gesagt hat. Er mache noch 3 Jahre(??) Zivi?
Wieso denn so lange? Standard ist ja 9 Monate, aber da er wohl nicht ganztags arbeiten kann, ist es wohl länger, aber gleich so viel? Oder meinte er Monate und hat sich versprochen?
Kann mich noch erinnern, dass Poldi, als er noch bei Köln gespielt hat auch seinen Zivi gemacht hat und das waren keine 3 Jahre (meine ich).
Aber hätte ja was gutes, dann ist er bis 2011 zumindest an die Region gebunden, dann könnte er halt höchstens nach Frankfurt, aber das wird er uns ja nicht antun :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hilfe 46ers TV mit „Jo“ Lischka
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 10:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.01.2008, 23:18
Beiträge: 15
Wohnort: Langgöns
:( ... :( :( :( Hilfe !!!
:( ... :( :( :(
ich kann mir leider das Mittelhessen-Basketball-Magazin
und das Gespräch mit „Jo“ Lischka nicht an meinem PC - ansehen.
Ist dies nur bei mir so ?
mach ich was falsch oder brauch ich vielleicht einen neuen PC ? Bisher hat es immer funktioniert. Diesmal wird aber keine Verbindung zum Medium hergestellt was sonst immer klappte.
Schade gerade bei Johannes.
:( ... :( :( :(

:( ... :( :( :(

Danke für Eure Unterstützung

_________________
*** Volles Haus statt Lich(t)er aus ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 14:38 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ich hab das Problem schon länger über den Link der 46ers. Aber bis diese Woche hatte ich nen Link aus dem Göttinger Forum, der ging. Jetzt wird nix mehr gefunden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 17:05 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Windows Media Player hat geschrieben:
Windows Media Player cannot connect to the server. The server name might not be correct, the server might not be available, or your proxy settings might not be correct.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 10:09 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Kann das mal BITTE jemand "reparieren"???
Ich habe letzte Woche nicht RMTV sehen können. Soll ich jetzt den Auftritt von Lischka verpassen, nur weil der Link nicht geht!!??

Liebe Leute, also bitte, legt mal los.

DANKE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 14:54 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 00:52
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
Hallo,

die FanTV-Ausgaben der letzten 2 Wochen sind leider nicht über die homepage abrufbar. Würde mich sehr über eine Lösung dieses Problems freuen, da ich RMTV leider nicht empfangen kann.

mfg

_________________
BasketSven

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 16:29 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Laut News auf der HP ist das Problem in Bearbeitung.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 16:53 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Kriegt man dann hinterher die verpassten Sendungen noch per Internet zu sehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 20:59 
:shock: :shock: "Der Kampf gegen den Abstieg sollte ja kein Problem sein, oder?" :shock: :shock:
Wer ist bitte dieser Fabian M....irgendwas??? Aaaarrrrggghhh.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 21:45 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Yassi hat geschrieben:
:shock: :shock: "Der Kampf gegen den Abstieg sollte ja kein Problem sein, oder?" :shock: :shock:
Wer ist bitte dieser Fabian M....irgendwas??? Aaaarrrrggghhh.....


Also ich bins net, net das jemand auf den Gedanken kommt Fabian M.=Fabianus :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de