Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 20:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 09:15
Beiträge: 41
Wohnort: Fulda
Fragt doch morgen beim Fan-Talk einmal nach, wann man wieder mit Tory Walker rechnet und gebt mal hier im Forum eine Info.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 20:57 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wundert mich, dass das hier gar nicht geschrieben wird:

Irgendsone Stadtverordnete hat Antrag auf Ablehnung der Bürgschaftsverlängerung gestellt, fordert aber Stadtkämmerer Volker Kölb auf, intensiv die Finanzen der 46ers zu prüfen


Wenn das wegen soner Tusse wirklich abgelehnt wird, statte ich der aber höchstpersönlich einen Hausbesuch ab-.-

Von Sport und Tradition keine Ahnung haben, aber über die Finanzen eines Sportvereines mit entschieden-.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 20:59 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Elke Koch-Michel heisst die gute ;)


http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... 3842&_dpa=

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 21:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Habe mir gerade mal die Zuschauerzahlen in der BBL angeschaut und am letzten Spieltage konnte nur Berlin mehr Zuschauer in seiner Halle begrüßen als wir. Beim Zuschauerschnitt liegen wir auf Platz 4. Nur Bamberg, Berlin und Frankfurt haben in dieser Saison mehr Zuschauer bei ihren Heimspielen als wir. Allerdings haben wir auch schon 9 Heimspiele absolviert, Göttingen erst 6 und Trier auch erst 7. Bonn hat auch erst 8 und wird uns wohl noch überholen aber selbst dann ist ein fünfter Platz bei den Zuschauerzahlen immer noch erste Sahne.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 21:20 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Wenn das mit den Zuschauern jetzt nochmal ein paar andere Leute auf der Welt bitte registrieren könnten !?!?

Die Bürgschaftsverlängerung ist schon längst demokratisch beschlossen worden, wäre toll wenn man uns jetzt nicht auch noch von der Seite her in den Rücken fallen würde! :evil: :evil: :evil:
Sags bitte entweder rechtzeitig oder schweig jetzt bitte auch. Danke.

Ach, übrigens, die Aussagen von Bauermann zu RR in der HZ der Spielübertragung sind ja eine glatte U-n-v-e-r-s-c-h-ä-m-t-h-e-i-t!!!!
Unfassbar was ein K*********n. Dadrüber würd ich mich gern mal persönlich mit ihm unterhalten, der soll mit seinen NT doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Diesen Sommer gibts erst mal ordentlich auf die Mütze, dann sagt Nowe Bye-Bye und dann auch der Bauermann beim NT, wetten??? Wenns wirklich Ernst wird, isser weg, ich wette 1000€ drauf. Und was er dann im Interview sagt, sag ich Euch auch jetzt schon heute: "Für uns alle geht eine tolle Zeit zu Ende, mit der Silbermedaille bei der EM und Bronze bei der WM haben wir mehr erreicht als die Leute uns zugetraut haben. Ich bin stolz auf mein Team. Es war für mich eine tolle Erfahrung so einen Ausnahmespieler wie Dirk trainieren zu dürfen. Es ist nun aber an der Zeit für eine Veränderung, jetzt müßen junge Leute ran und das gilt nicht nur für die Mannschaft sondern auch für die Position des Trainers. Ich werde mich küntig ganz auf die Arbeit in Bamberg konzentrieren und wünsche dem neuen Nationaltrainer viel Glück beim notwendigen Neuaufbau. Ich werde ihn nach Kräften unterstützen. Um die Zukunft des deutschen Basketballs ist mir nicht bange."


Zuletzt geändert von Moses am 15.01.2008, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 21:36 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Was hat Bauermann denn gesagt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 21:48 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
[quote="Thekenstürmer Buseck"]Elke Koch-Michel heisst die gute ;)


Schön zu wissen :evil:

Vorsichtshalber such ich mir schon mal im Internet die Adresse raus :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 21:49 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ich machs kurz, sonst platz ich: Im Prinzip lief es darauf hinaus, dass RR zwar eine gute Saison spielt, aber dass wenn man in Gießen spielt das doch was ganz anderes sei, als wenn man in "Bamberg, Berlin oder Köln" spielen und sich richtig beweisen muß.

Wenn ich mich irgendwann wieder einkriege tippe ich den Text mal wortwörtlich ab.....

Dass RR aber GEGEN (die tollen Typen von) Bamberg, Berlin und Köln spielen muß und TROTZDEM eine Supersaison spielt, fällt ihm dabei offenbar nicht auf. Übrigens sieht jeder mittelmäßige Spieler in einem guten Team immer BESSER aus als in einem schlechten und nicht umgekehrt, aber etwas anderes habe ich von ihm eigentlich nicht erwartet. Drauf gesch.....


Zuletzt geändert von Moses am 13.01.2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 21:53 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Moses hat geschrieben:
Ich machs kurz, sonst platz ich: Im Prinzip lief es darauf hinaus, dass RR zwar eine gute Saison spielt, aber dass wenn man in Gießen spielt das doch was ganz anderes sei, als wenn man in "Bamberg, Berlin oder Köln" spielen und sich beweisen muß.

Wenn ich mich irgendwann wieder einkriege tippe ich den Text mal wortwörtlich ab.....


Der hatse doch net mehr alle!!!!

*Nächste Adresse raussuch*

Ich glaub der spinnt :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 21:57 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
ulei da platzt mir aber der kopf wenn ich das les :evil:

@ fabianus: ich komm mit...dem muss man mal die meinung sagen...oder spam flut an emails was der *** denn bitte soll... pfff! wer keine ahnung hat soll mal die klappe halten -.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 22:55 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Bei DB mach ich mit, bei der Politk muss jedes Wort auf die Goldwage gelegt werden...

Die Frage ist doch, wie viel Chance sie hat es zu verhindern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 23:00 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Jogie1846 hat geschrieben:
Bei DB mach ich mit, bei der Politk muss jedes Wort auf die Goldwage gelegt werden...

Die Frage ist doch, wie viel Chance sie hat es zu verhindern?


Ich hoffe doch, keine allzu große Chance.
Also ich hab nur gehört, dass Volker Bouffier auf Seiten der 46ers ist...kann bei dem mal nachfragen, seh den immer mal öfters auf dem Wiesecker Sportplatz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 23:03 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Bauermann hat natürlich recht, dass RR sich seine stats nur aufgrund der Rolle die in er in Gießen hat holen konnte. In köln Bamberg etc. hätte er eine weniger verantwortungsvolle Rolle, weniger Zeit. Weniger Zwang Punkte zu machen.

Bauermann wollte glaub ich auch nicht unbedingt auf den "unter den Blinden ist der Einäugige König"-Spruch hinaus.


Er verkennt aber völlig, wie Rouven sich gegen seine Gegenspieler durchsetzt. Also ganz fair war die Beurteilung nicht.

Was soll er auch sagen wenn man den Konkurrenten um die Position im Team hat. Freu mich zumindest auf dieses Duell im Spiel hier am 4.4..

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 23:35 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
underdog hat geschrieben:
Bauermann hat natürlich recht, dass RR sich seine stats nur aufgrund der Rolle die in er in Gießen hat holen konnte. In köln Bamberg etc. hätte er eine weniger verantwortungsvolle Rolle, weniger Zeit. Weniger Zwang Punkte zu machen.

Bauermann wollte glaub ich auch nicht unbedingt auf den "unter den Blinden ist der Einäugige König"-Spruch hinaus.


Er verkennt aber völlig, wie Rouven sich gegen seine Gegenspieler durchsetzt. Also ganz fair war die Beurteilung nicht.

Was soll er auch sagen wenn man den Konkurrenten um die Position im Team hat. Freu mich zumindest auf dieses Duell im Spiel hier am 4.4..


Erstmal muss ich dir zustimmen. Natürlich hat er in Giessen eine bessere Rolle als er in Berlin oder sonst wo hätte. Das steht außer Frage.
Aber:
Bauermann ist Nationaltrainer! Und wenn ich dann hör, was soll er denn sagen, er hat schließlich Rouvens Konkurrenten im Team, da frag ich mich doch, ob ein NATIONALTRAINER (einer der die BESTEN Basketballer des Landes aufzustellen hat) nicht unparteisch sein sollte und die Situation neutral sichten müsste.
Und Rouven ist nicht umsonst der beste deutsche Scorer. Oder will Bauermann behaupten, RR würde in Bamberg etc. im Schnitt 5-10 Punkte weniger machen?
Als Nationaltrainer hat es völlig egal zu sein, ob ein Spieler in der Mannschaft des Nationaltrainers steht oder nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 00:02 
Was er sagen soll? Wenn er nichts neutrales sagen kann, dann vielleicht einfach nichts?
Da sollte er doch Profi genug sein, schließlich ist er nicht als Bamberger Trainer gefragt worden, sonder als NT.
Ich fand es jedenfalls auch sehr daneben. Sowas sagt man nicht als Nationaltrainer über einen potentiellen Nationalmannschaftsspieler. Ich sehe außerdem nicht, dass Rouven schlechter ist als Garett oder Greene und schon gar nicht als Garris. Außerdem hat er ihm olle Kamellen von früher vorgeworfen, irgendwelche Absagen "aus welchen Gründen auch immer" (Zitat) bei der A2 von vor Jahren. Auch sowas macht man nicht, schon gar nicht vor laufenden Kameras. Das klärt man ggf. persönlich wenns wichtig ist oder läßts es ruhen, da ewig her und Null Relevanz für die jetzige Situation. Das unser "Rolls Royce" mal aus Jux und Dollerei absagt, glaub ich kaum. Ich meine mich zu erinnern, dass da mal was war mit nicht auskurierter Verletzung, aber mehr weiß ich nicht und das ist denke ich, ein recht guter Grund oder soll man verletzt oder nicht fit beim A2-NT auflaufen? Wohl kaum.
Insgesamt m. E. ein extrem schwaches Bild, was DB da abgegeben hat.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de