Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:38 
Basket hat geschrieben:
die Beiträge zum gestrigen Spiel sind grauenhaft!!!
Rössler war enttäuschend in der Abwehr. Bei 36 min. 3 Rebound
Boxley bei 15 min. 5 Rebound

??? Hmm, naja, das fullquote überzeugt jetzt auch nicht gerade ;-)
Gute oder schlechte Defense kann man bitte nicht nur an der zahl der Rebs festmachen. Danke.


@deissler: Nein, du warst damit nicht gemeint. Mit fehlendem Fingerspitzengefühl und fehlender menschenkenntnis meinte ich die Verantwortlichen für die Ausqual oder Nichtausqual von Spielern hier im Klub. Bei manchen Spielern sagt man irgendwie gleich, Shit (;-) ), das passt einfach (so wie bei HS) und der muß dann eben auch mal gehalten oder wiedergeholt werden. Der Heiko hätte im August/September mit Kußhand bei uns unterschrieben.


Zuletzt geändert von Yassi am 13.01.2008, 14:24, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:40 
Der Sieg war zum Greifen nahe. Ein Terdenge machte alles kaputt.
Super Spieler die ihr lobt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:42 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Terdenge macht alles kaputt? :shock: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:43 
Kenne Boxley sehr gut, er ist ein guter Spieler


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:44 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Basket hat geschrieben:
Kenne Boxley sehr gut, er ist ein guter Spieler


Siehst aber auch die selben Spiele wie ich oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:45 
??? Ich kenne Michael Jeffrey Jordan gar nicht, aber davon ist er auch nicht gleich ein schlechter Spieler....das ist kein chatroom, btw........ein wenig dezidiertere Ausführungen könnten unter Umständen hilfreich sein. :wink: :wink: :wink:

Meinen Bruder kenn ich auch sehr gut und der kann keinen Ball fangen...... :wink: :wink: :wink:


Zuletzt geändert von Yassi am 12.01.2008, 16:51, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:45 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Bringt uns nur alles nix, wenn er es nicht aufs Parkett bringt.

Ich finde auch, dass er sehr viel besser trainiert als spielt, aber Trainingsgranaten, die uns nicht weiterhelfen, hatten wir in den letzten Jahren genug.

Alle heißen Baskets...

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:47 
Das Problem ist TL.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:49 
Roessler spielt nicht in der Nationalmannschaft, weil seine Defense schlecht ist (Aussage Bauermann)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Basket hat geschrieben:
Das Problem ist TL.


Toller Beitrag ;)

Don't feed the trolls, das ist kein weiteres Wort mehr

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 17:07 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
@basket

Nimms nicht persönlich, aber langsam gehen mir deine inhaltslosen Aussagen auf den Nerv. Wenn du schon negative Stimmung gegen TL machen willst, beleg es wenigstens etwas besser...und auch zum Thema Boxley wäre es vll ganz hilfreich zu wissen, wieso du ihn für einen guten Spieler hälst?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 17:15 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
basket, was postest du denn da alles für nen müll?

meine fresse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 17:27 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
So, nachdem ich den Frust von gestern habe sinken lassen, werde ich meine Eindrücke von gestern auch einmal posten.

Man hat gesehen, dass es Roessler und Terdenge nicht gerade egal ist, was mit den 46ers passiert. Die gleiche Leidenschaft habe ich allerdings bei Robinson und Co. vermisst. Ausnahmen waren noch Umeh und Trotter, die mir bis auf ein paar zweifelhafte Abspiele gut gefallen haben. Eine Katastrophe war dagegen Boxley, der eine katastrophale Wurfauswahl getroffen hat und zudem schwach unter dem Brett war. Der Typ muss weg! Bei Leibenath bin ich gestern fast geplatzt vor Wut. Wieso nimmt er ca. 45 Sekunden vor Ende eine Auszeit? Wollte der die Zuschauer veralbern? Das Spiel war längst gelaufen. Und was hat ihn geritten Terdenge auf der Bank versauern zu lassen? Boxley eierte wie ein Blinder auf dem Spielfeld umher und Terdenges Größe unter dem Korb hat entschieden gefehlt.

Unter dem Strich blieb noch eine Erkenntnis nach dem Abend haften: Unschlagbar war Ludwigsburg absolut nicht und man hat das Spiel wirklich durch die eigene Blödheit und die miese Freiwurfquote verloren. Da dieser Umstand diese Saison allerdings einige Male passiert ist, spreche ich der Mannschaft in dieser Zusammensetzung die Tauglichkeit für die Bundesliga ab. Auf der Bank sitzt niemand, der einen Spieler der ersten Fünf gleichwertig ersetzen kann. Da sich das nicht ändern wird, sollte man sich realistisch mit dem Abstieg befassen. Diese Erkenntnis tut zwar weh, aber ohne richtigen Center und eine bessere Bank ist man einfach nicht konkurrenzfähig. Es müssen mindestens noch sechs bis sieben Siege her, um in der Klasse zu bleiben. Wo sollen die mit diesem Team herkommen? Bereitschaft zum Kampf reicht nicht, wenn die Klasse fehlt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 17:31 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
FieberLou hat geschrieben:
So, nachdem ich den Frust von gestern habe sinken lassen, werde ich meine Eindrücke von gestern auch einmal posten.

Man hat gesehen, dass es Roessler und Terdenge nicht gerade egal ist, was mit den 46ers passiert. Die gleiche Leidenschaft habe ich allerdings bei Robinson und Co. vermisst. Ausnahmen waren noch Umeh und Trotter, die mir bis auf ein paar zweifelhafte Abspiele gut gefallen haben. Eine Katastrophe war dagegen Boxley, der eine katastrophale Wurfauswahl getroffen hat und zudem schwach unter dem Brett war. Der Typ muss weg! Bei Leibenath bin ich gestern fast geplatzt vor Wut. Wieso nimmt er ca. 45 Sekunden vor Ende eine Auszeit? Wollte der die Zuschauer veralbern? Das Spiel war längst gelaufen. Und was hat ihn geritten Terdenge auf der Bank versauern zu lassen? Boxley eierte wie ein Blinder auf dem Spielfeld umher und Terdenges Größe unter dem Korb hat entschieden gefehlt.

Unter dem Strich blieb noch eine Erkenntnis nach dem Abend haften: Unschlagbar war Ludwigsburg absolut nicht und man hat das Spiel wirklich durch die eigene Blödheit und die miese Freiwurfquote verloren. Da dieser Umstand diese Saison allerdings einige Male passiert ist, spreche ich der Mannschaft in dieser Zusammensetzung die Tauglichkeit für die Bundesliga ab. Auf der Bank sitzt niemand, der einen Spieler der ersten Fünf gleichwertig ersetzen kann. Da sich das nicht ändern wird, sollte man sich realistisch mit dem Abstieg befassen. Diese Erkenntnis tut zwar weh, aber ohne richtigen Center und eine bessere Bank ist man einfach nicht konkurrenzfähig. Es müssen mindestens noch sechs bis sieben Siege her, um in der Klasse zu bleiben. Wo sollen die mit diesem Team herkommen? Bereitschaft zum Kampf reicht nicht, wenn die Klasse fehlt.


Naja, mit dieser Mannschaft wird es nicht leicht, dass ist richtig. ABER:
Sind den Trier und Jena (Göttingen) denn wirklich besser? Nein, ich glaube nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 17:34 
Was wollt ihr mit Rössler und Terdenge. Seit ihr so blind????????

Wegen Terdenge haben wir das Spiel verloren


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de