Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 12:14 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
auf keinen fall sollten wir aufhören! ideen weiter ausbauen,ideen weiter entwickeln und weiter machen! wie viel kam denn durch kuchenverkauf und becherpfand gestern zusammen? nächstes mal bin ich auf jeden fall wieder beim helfen dabei,wenn hilfe gebraucht wird...

rouven is einfach ein klasse kerl...kann mich da nur moses anschließen...das mit den haaren find ich klasse von ihm und zeigt auch total wie er sich mit dem verein und uns verbunden fühlt! denk ich mir zumindest so...wah und jetzt geh ich tee trinken und hoffe,dass meine stimme wieder aufkreuzt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 12:16 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Hat jemand Fotos, die er hier posten kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 12:40 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
.... also, ich hab noch nie in meinem Leben sooo viel und sooo leckeren Kuchen gegessen. Habt Ihr super gemacht und ist auch ohne den dahinter stehenden Zweck eine gute und bereichernde Sache.

Ja, wir dürfen mit derartigen Aktionen nicht aufhören.

Vorallem das nächste Heimspiel ist wichtig. Denn da kommt ALBA und das schauen sich viele an. Die Ferien sind dann rum und da könnte die Halle doch das erste Mal ausverkauft sein. Ich fand es doch trotz Saisonrekord um etwa 200 - 300 Zuschauer zu wenig ...

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 13:23 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Gerade das Spiel in der "Live-Aufzeichnung" angesehen. Heiko hat nach dem Spiel gesagt, wie sehr es ihm leid tut und dass er sich mit Giessen, der Stadt, dem Verein und vor allem den Fans noch besonders verbunden fühlt.
Ca. dasselbe hatte er ja hinterher auch noch ohne Kameras wiederholt, aber es war schön, dass ers auch live für alle kundgetan hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 13:23 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Wenigstens ist der Tenor auf SD zur Übertragung gut..auch bei neutralen Zuschauern.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 13:27 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2006, 18:41
Beiträge: 23
Wohnort: Wieseck
Jetzt haben wir ja ne weile Zeit und können alles viel besser planen, auch die Auslegung von den Flyern.

Ein Leserbrief wäre auch z.b. eine möglichkeit (quasi ein Aufruf an die Bevölkerung)

Man muss viel mehr merken, dass die aktionen von uns kommen, dann sind die leute auch eher bereit da zu helfen. weil einem verein, der einfach nur seine haut retten will... dafür interessieren sich nicht viele...
aber wenn die leute merken, dass es eine menge leute gibt, die sich so ins zeug legen für diesen verein, dann lassen die sich vielleicht besser überzeugen.

außerdem is dann wieder schule -> sachen in den schulen auslegen
an anderen orten (ich denke da an fitnesstudios oder am crepe-laden in gießen, eben an orten, wo viele leute hingehen die zeit haben (bahnhof is nich grad der schönste ort und lange bleiben will ich da auch nicht unbedingt ^^)

plakate an bushaltestellen wären super
aber vor allem: die teile müssen in den kleinen läden ausgelegt werden und dann müssen die leute da auch hinter uns stehen... denn nur in den klein läden werden mal gespräche geführt und mundpropaganda bringt immer am meisten...
in den großen kaufhäusern wird das nicht so fabriziert... aber z.b. tante emma läden, kleine bäckereien, kiosks sowas denke ich würde mehr bringen

und man müsste die sitzplätze mehr dazu motivieren die unterstützung aufrecht zu erhalten...
und damit meine ich auch z.b. nicht so komplizierte rufe, die man eh nicht mitsingen kann (auch wenn da die texte per zettel ausgeteilt sind), denn bis man weiss welcher text gerufen wird, ist der eh schon vorbei

außerdem wäre ich (wie ich schonmal sagte ^^) mehr (natürlich nicht nur ;) :D) für unterstützung in der defensive als das ausgebuhe der gegner...

Ich bin auch dafür weiterzukämpfen ! aufgeben kann jeder... 8)

-Auf geht´s Giessen, Kämpfen und Siegen- ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 14:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Skontra hat geschrieben:
plakate an bushaltestellen wären super



Plakatieren verboten - sonst gute Idee :lol:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 14:42 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wenn man mal nett bei der Mit.Bus/SWG anfragt... Sind ja immer noch Sponsor!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 14:53 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Jogie1846 hat geschrieben:
Wenn man mal nett bei der Mit.Bus/SWG anfragt... Sind ja immer noch Sponsor!


Das ist ein ganz wichtiger Punkt - abklären, wo man darf, und wo nicht. Dadurch kann ggf. auch verhindert werden, dass Plakete schon eine halbe Stunde später nicht mehr hängen...

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 14:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Sind denn die Stadtwerke überhaupt noch für die Plakatwerbung in den Bushaltestellen zuständig oder macht das in Gießen auch eine Firma a la JCDecaux?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 15:04 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja, die Stadtwerke wird wissen, wer zuständig ist.
Und "Meine Katze ist weg"-Hilferufe werden auch nicht abgehängt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 15:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
Skontra hat geschrieben:
....und man müsste die sitzplätze mehr dazu motivieren die unterstützung aufrecht zu erhalten...
und damit meine ich auch z.b. nicht so komplizierte rufe, die man eh nicht mitsingen kann (auch wenn da die texte per zettel ausgeteilt sind), denn bis man weiss welcher text gerufen wird, ist der eh schon vorbei

außerdem wäre ich (wie ich schonmal sagte ^^) mehr (natürlich nicht nur ;) :D) für unterstützung in der defensive als das ausgebuhe der gegner...

Ich bin auch dafür weiterzukämpfen ! aufgeben kann jeder... 8)

-Auf geht´s Giessen, Kämpfen und Siegen- ;)


Hallo Skondra!
Damit stellst Du die Sitzplätze in ein total falsches Licht.
Wir sitzen im B-Block und waren oft die ersten die aufgestanden sind und die Mannschaft nach vorne gepowert haben. Auch sind wir immer sofort Eurem Ruf "steht auf..." gefolgt. Du kannst sicher sein, dass in unserem Block nicht nur gestern der Punk abging bzw. abgeht. Leute die sich zu sehr zurückhalten werden und wurden auch gestern von anderen Fans aufgefordert sich etwas mehr zu zeigen. Zettel lagen bei uns nicht aus, wobei ich nicht weiß, ob das hier vorerst nur als Idee angedacht war. Wäre aber nicht schlecht. Wenn sich eine Anfeuerung anhört wie der Verteidigungsschlachtruf der Gegner "Defense", kann er allerdings nur wenig Erfolg erzielen. Lasst Euch da etwas anderes einfallen.
Was aber stimmt ist, dass nicht immer klar bei uns ankommt was ihr ruft. Das liegt aber auch an der Nähe zum Gäste-Fanblock, der gestern nicht stark besetzt war.
Lasst uns darauf aufbauen, wie es gestern abging und hoffen, dass die vielen Zuschauer nicht nur ein Strohfeuer waren.
Ich will nächste Saison wieder Bundesligabasketball in Gießen sehen!

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 15:31 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Hat jemand Äußerungen von Neulingen in der Halle mitbekommen? Wie fanden sie es? Kommen sie vielleicht wieder? Was haben die Leute gesagt, die ihr alle zum ersten Mal mitgenommen habt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 15:34 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Knox hat geschrieben:
Hat jemand Äußerungen von Neulingen in der Halle mitbekommen? Wie fanden sie es? Kommen sie vielleicht wieder? Was haben die Leute gesagt, die ihr alle zum ersten Mal mitgenommen habt?


Hatte vier Neulinge mit mir. Zwei waren so sehr begeistert, dass sie sich 2 Dauerkarten bestellt haben.
Der dritte will immer mal wieder kommen, war floglich auch beeindruckt, und der Vierte meinte, dass es ihm bei der Eintracht besser gefalle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 15:39 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Bei uns waren auch 2 scheinbar neue, die jetzt scheinbar ne DK haben.

Also hats sich gelohnt! Weiter gehts :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 228 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de