Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 14:55 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Skylive²³ hat geschrieben:
So *** ich die Aktion mit dem Kameramann auch fand, aber die Kamera war Gott sei Dank nicht auf Sendung und es wurde auch Gott sei Dank nicht augenommen. Ebenso wurde sich nach dem Spiel bei dem Kameramann entschuldigt und er sah das auch nicht so ernst. Erst durch dieses Forum wird es in der ganzen Welt verbreitet. Klar, Forum und freie Meinunsäußerung und so aber manchmal ist es auch besser mal nichts zu schreiben und manche sachen einfach mal unkommentiert zu lassen.


Ich für meinen Teil habe nicht gewusst, dass sich entschuldigt wurde. Die Beleidungen waren lauter als ein "sorry", also habe ich es nicht mitbekommen. Fakt ist, dass wieder einmal die Nerven verloren wurden und das die "Kameramann-Sache" ein gutes Beispiel dafür ist. Und das Giessener Fans einen eher schlechten Ruf, was das Sozialverhalten angeht, haben, weiß man nicht erst nachdem man im Forum gelesen hat. Zumal ich nicht glaube, dass die ganze Welt unser Forum haarklein und detailliert liest.
Man kann die Sache auch umdrehen und sagen, dass durch Unmustäußerungen, wie sie hier gepostet werden, der "Welt" gezeigt wird, dass es auch "anständige" Leute gibt, aber auf dieses Diskussionsniveau wollen wir ja lieber nicht abrutschen.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 14:57 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Bender hat geschrieben:
ich denke jedenfalls, dass obie sich noch steigern wird.



Denk ich auch. Und zudem ist nicht zu vergessen, dass Walker auch noch wieder kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 14:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Ich denke, die Entwicklung von Trotter war auch eng mit dem Trainerwechsel letzte Saison verknüpft. Ob Leibenath das alles aus ihm rauskitzeln kann wage ich zu bezweifeln. Zumal auch Trotter noch ein junger Spieler ist der einen erfahrenen, ruhigen Coach braucht.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 14:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ebenso könnte man auch sagen, das der Kamermann mit seiner Provokanten Reaktion nicht tragbar für BBL.TV ist..................


Wie auch immer, ich meine jedenfalls das man da nicht einen alzu großen wind drum machen sollte. Für machen Personen ist das jetzt natürlich wieder ein gefundenes fressen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 15:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Skylive²³ hat geschrieben:
Ebenso könnte man auch sagen, das der Kamermann mit seiner Provokanten Reaktion nicht tragbar für BBL.TV ist..................



Ich will jetzt hier nicht eine unnötige Diskussion weiter anheizen, aber ich persönlich habe gar nicht mitbekommen, wie er jemanden provoziert hat. Wenn da etwas von ihm ausging, dann kann ich die Personen wenigstens ein bisschen besser verstehen, die ihn angepöbelt haben.

Er wollte die Emotionen der Fans auffangen, finde ich jetzt gar nicht so dramatisch. Und mir ist es egal, wer da wen anpöbelt. Ich kenne die Leute persönlich nicht und ob es Leute sind, die mir nahe stehen oder auch nicht, spielt hier keine Rolle. Ich finde es nur nicht gut, was da passiert ist.

Aber auch das ist wieder symptomatisch für die derzeitige Lage. Es geschehen viele Dinge abseits des Feldes, die nicht positiv auf die Teamleistung wirken- siehe Braunschweig- wobei ich hier wirklich nicht auf die Schuldfrage eingehen will.
Wir müssen allesamt den Kopf bewahren- damit wäre schon viel geholfen.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 15:35 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Könnte man eigentlich noch ein bischen Geld sparen wenn man den Boxley in die Wüste schickt ?
Ich finde diese 0 schadet nur unserem Spiel ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 15:38 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja, ein Spiel dürfte er noch machen... Das kann er aber auch auf der Bank verbringen, im für ewig-Shirt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 15:43 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Fabianus hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:
ich denke jedenfalls, dass obie sich noch steigern wird.



Denk ich auch. Und zudem ist nicht zu vergessen, dass Walker auch noch wieder kommt.


genau, wie gehts dem walker eigentlich? was macht die reha für fortschritte? weiß da wer was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 15:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Trainieren habe ich ihn noch nicht sehen, von daher vermute ich, dass er noch in der Reha ist.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:16 
Es hieß ja irgendwann mal, dass Boxley solange spielt, bis Tory wieder fit ist und wenn der spielen kann, das Boxley dann eben nicht mehr spielt.

Egal: zum Spiel: BBL.TV reichlich dilettantisch in meinen Augen. Ist das immer so? Erst Viertelstunde lang kein Ton, hardcore lipsyncing wie bei QVC, dann hörte man, wie im Hintergrund die Post abging beim Spielereinlauf und der Herr Sauer ( :evil: ) saß sturr ungerührt da und las die Aufstellungen vom Blatt ab, während minutenlang vorbereitete Grafiken öde übern Schirm flimmerten. Wie man Stimmung rüberbringt wissen die echt......................nicht.
Die Zone mit der man startete war eine Schande, die Zuordnungen chaotisch bis nicht vorhanden, keine Übernahme und ob Lubu die Mannschaft ist, gegen die ich 2-3 spielen würde (oder was das sein sollte), lasse ich mal offen. Und die intensive Manndeckung die von Nöten wäre, hält man eben mit 5-6 Mann nicht 40 Mins durch.
Anscheinend ist es langsam ligaweit üblich, sich gegen Rouse fallenzulassen und die SR pfeiffens auch noch. Puuuhh. Ansonsten endlich mal ein Foulpfiff bei Foul. Ich erwähne das mal ausdrücklich, weil ich das glaube seit Jahren bei MTV-Spielen nicht mehr gesehen habe.
Was aber nutzen einem die ganzen (korrekten) Pfiffe, wenn man die FW nicht reinschießt? Mit ner anderen Quote hätten wir ein anderes Spiel gesehen.
Warum mußte Heiko gehen, Anrin aber nicht? Ein Fehler.


Zuletzt geändert von Yassi am 12.01.2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:20 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Warum mußte Heiko gehen, Anrin aber nicht? Ein Fehler.

Ein Versehen (Haarmittelchen) wiegt wohl schwerer als bewusstseinsverändernde Drogen.
Apropos Anrin: Passt er nicht genau auf das Spielerprofil, das vor der Suche nach Boxley ausgegeben wurde? Wenn man schon nicht Chuck Eidson zurückholen kann, so vielleicht seinen Backup Anrin für Apfeleier.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: was wisst ihr schon von Boxley
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:21 
Yassi hat geschrieben:
Es hieß ja irgendwann mal, dass Boxley solange spielt, bis Tory wieder fit ist und wenn der spielen kann, das Boxley dann eben nicht mehr spielt.

Egal: zum Spiel: BBL.TV reichlich dilettantisch in meinen Augen. Ist das immer so? Erst Viertelstunde lang kein Ton, hardcore lipsycing wie bei QVC, dann hörte man, wie im Hintergrund die Post abging beim Spielereinlauf und der Herr Sauer ( :evil: ) saß sturr ungerührt da und las die Aufastellungen vom Blatt, während minutenlang vorbereitete Grafiken öde übern Schirm flimmerten. Wie man Stimmung rüberbringt wissen die echt......................nicht.
Die Zone mit der man startete war eine Schande, die Zuordnungen chaotisch bis nicht vorhanden, keine Übernahme und ob Lubu die Mannschaft ist, gegen die ich 2-3 spielen würde (oder was das sein sollte), lasse ich mal offen. Und die intensive Manndeckung die von Nöten wäre, hält man eben mit 5-6 Mann nicht 40 Mins durch.
Anscheinend ist es langsam ligaweit üblich, sich gegen Rouse fallenzulassen und die SR pfeiffens auch noch. Puuuhh. Ansonsten endlich mal ein Foulpfiff bei Foul. Ich erwähne das mal ausdrücklich, weil ich das glaube seit Jahren bei MTV-Spielen nicht mehr gesehen habe.
Was aber nutzen einem die ganzen (korrekten) Pfiffe, wenn man die FW nicht reinschießt? Mit ner anderen Quote hätten wir ein anderes Spiel gesehen.
Warum mußte Heiko gehen, Anrin aber nicht? Ein Fehler.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:30 
@deissler: beide wurden nur und ausschließlich wegen Dopings "angeklagt", nicht wegen Blödheit vs. Drogenkonsum. Außerdem bin ich mir noch nicht sicher ob ich nicht Blödheit schlimmer finde als einen ganz gelegentlichen Joint. Aber das führt zu weit, beides kommt für mich persönlich keinesfalls in Frage, aber da mit dem moralischen Zeige-(oder Mittel-???)finger zu wackeln bei Heiko halte und hielt ich für falsch.

Das "Versehen" bei Anrin ist höchstens geanus so klein oder groß wie bei Heiko gewesen. Doping ist Doping und sicherlich hat Heiko genauso viel oder wenig geahnt, dass ein Joint in der offseason (!!!!) relevant ist, wie ein Anrin oder zumindest ein verschreibender Arzt von Anrin. Außerdem stehts pflichtmäßig in jedem Packungsbeileger, jeder der lesen kann oder will, hätte es also wissen können oder müßen. Ich sehe bei beiden keinen reellen Unterschied, höchstens einen heuchlerischen und pseudomoralischen á la "der arme Halbglatzige kann nichts dafür" vs. "Der böse verwerfliche unmoralische Drogenuser muß weg". Lachhaft und heuchlerisch, davon abgesehen eben halt spielerisch und menschlich mal wieder ein Fehler in der Einschätzung des Spielermaterials.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schlecht da die Menschenkenntnis und das Fingerspitzengefühl sind.

@Basket: ich bin noch gar nicht wach genug um ein posting schreiben zu können, das ein fullquoting rechtfertigen würde ;-)


Zuletzt geändert von Yassi am 13.01.2008, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:34 
die Beiträge zum gestrigen Spiel sind grauenhaft!!!
Rössler war enttäuschend in der Abwehr. Bei 36 min. 3 Rebound
Boxley bei 15 min. 5 Rebound


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 16:37 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schlecht da die Menschenkenntnis und das Fingerspitzengefühl sind.

Ich hoffe, dass du das nicht auf mich beziehst, denn ich gebe dir in allen Punkten absolut recht. Vielleicht abgesehen davon, dass Schaffartzik ja nur deswegen in der Off-Season erwischt wurde, weil zu einem Jugendnationalspiel nominiert war (oder?). Es war ihm also bewusst, dass er keine drei Spielfreien Monate vor sich hat.
Aber moralisch hast du natürlich absolut recht. Das Management hat da etwas überzogen reagiert. Es hätte sicherlich auch andere Wege gegeben, nach dieser Lapalie das Gesicht zu wahren.

Zitat:
"Der böse verwerfliche unmoralische Drogenuser muß weg". Lachhaft und heuchlerisch, davon abgesehen eben halt spielerisch und menschlich mal wieder ein Fehler in der Einschätzung des Spielermaterials.

Lachhaft, aber die Realität, in einer konservativen Liga der mittelständischen Schlipsträger und Haargelinhalierer.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de