Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:45 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Shootblocking :shock:

Also das ist doch das geringste Problem... Defense und Spielgestaltung ist einfach schlecht.

Neuverpflichtung nicht möglich. Vielleicht kommt Walker ja bald mal wieder! Oder TL lässt Jo(e) mal mehr spielen.

Was TL mit unseren Talenten macht, ist einfach unter aller ***! Bujevic wirkt zwar ein wenig sicherer, aber trifft nichts mehr. Lischka dominiert Lich. Poiger... Ist noch nicht reif, sollte sich in Lich stabilisieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.04.2007, 22:09
Beiträge: 25
Klar sind einige Spieler nicht erstligatauglich! Aber dann sollten die Zuschauer sie jetzt zur Erstligatauglichkeit klatschen, schreien usw! Also ich werde jetzt zu jedem Heimspiel gehen und wieder klatschen bis die Hände schmerzen!

Klar ist man nach einer Niederlage enttäuscht, aber mich macht so etwas sauer und deswegen sollte es jetzt erst recht losgehen!

Ist mir total egal, wer hier die Köpfe hängen läßt, ich geh jedes Heimspiel erhobenen Hauptes in und aus der Halle!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:46 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Wieso sollte man eine Mannschaft anfeuern, die die letzten paar Minuten sowieso keine Lust mehr hatte zu fighten???
Auch wenn man schon verloren hat, ist es doch wirklich nicht zu viel verlangt auch die letzten paar Sekunden noch 100% zu geben. Gerade nach UNSEREN Aktionen.

Ansonsten:
Bitte, bitte... Schickt Boxley nach Hause!!! So jemanden brauchen wir nicht... Der kostet nur unnötig Geld. Lischka hätte mit Sicherheit nicht schlechter gespielt heute... Ganz im Gegenteil. (Okay, der Schrittfehler war ein Anfängerfehler. Aber den hat ja eh keiner gepfiffen...) Poiger bekommt nicht mal die Chance zu beweisen, was er kann. Wofür hat der bitte 'ne Doppellizenz?? Um in Gießen die Bank zu wärmen?! Toll. ^^
Kurz vor der Halbzeit mit der kompletten Bank zu spielen, war wohl die größte Fehlentscheidung Leibenaths heute... Außer Gerrit konnte von den 5en, die zu dem Zeitpunkt auf dem Feld standen, keiner punkten. ^^ Traurig...
Wieso kommt Gerrit im vierten Viertel erst nachdem wir seinen Namen rufen?? Hallo?! Seit wann haben Fans einen solch großen Einfluss darauf, wer spielen darf und wer nicht?! (War beim glaube vorletzten Spiel doch genau das Gleiche mit Marco... Was soll das bitte Herr Leibenath?!)
Die 3er-Show im dritten Viertel war genial. Wieso läuft dann im vierten Viertel auf einmal nichts mehr zusammen??
Ach... Ich weiß garnicht, was ich noch sagen soll... Es tut einfach nur weh zu sehen, wie der Verein SO kaputt gemacht wird. :cry:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:47 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Also ich hab das heute nicht als so schlimm angesehen...
Es wurde erst dann aufgegeben, als nichts mehr ging. Ich bin Optimist ;-)

BOXLEY GEHT AM ENDE DES MONATS DOCH EH! 8)

Schiris sehr gut! So wie sie in der ersten Halbzeit gegen LuBu gepfiffen haben, so sehen die Regeln aus. Leicht Vorteile für uns...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.04.2007, 22:09
Beiträge: 25
Romi hat geschrieben:
Wieso sollte man eine Mannschaft anfeuern, die die letzten paar Minuten sowieso keine Lust mehr hatte zu fighten???
Auch wenn man schon verloren hat, ist es doch wirklich nicht zu viel verlangt auch die letzten paar Sekunden noch 100% zu geben. Gerade nach UNSEREN Aktionen.


Sorry Romi, aber genau das meine ich! Warum startet man so tolle Aktionen, wenn man dann nicht 40 Min anfeuert!? Sicherlich sah es nicht immer so aus, als ob einige Spieler fighten, aber vielleicht kann es der ein oder andere nicht besser, bzw. sieht fighten bei ihm so aus!? Ist mir doch total egal, ob der Kerl auf dem Platz fightet, hauptsache ICH fighte und kann danach sagen, dass ICH alles getan hab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Jogie1846 hat geschrieben:

BOXLEY GEHT AM ENDE DES MONATS DOCH EH! 8)


Wird aber auch allerhöchste Zeit :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:57 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Llucmajor hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Wieso sollte man eine Mannschaft anfeuern, die die letzten paar Minuten sowieso keine Lust mehr hatte zu fighten???
Auch wenn man schon verloren hat, ist es doch wirklich nicht zu viel verlangt auch die letzten paar Sekunden noch 100% zu geben. Gerade nach UNSEREN Aktionen.


Sorry Romi, aber genau das meine ich! Warum startet man so tolle Aktionen, wenn man dann nicht 40 Min anfeuert!? Sicherlich sah es nicht immer so aus, als ob einige Spieler fighten, aber vielleicht kann es der ein oder andere nicht besser, bzw. sieht fighten bei ihm so aus!? Ist mir doch total egal, ob der Kerl auf dem Platz fightet, hauptsache ICH fighte und kann danach sagen, dass ICH alles getan hab!


Du verstehst das nicht... WIR haben uns den *** aufgerissen heute Leute in die Halle zu bekommen und dem Verein anderweitig unter die Arme zu greifen... Es war UNSER Geld (Für die Flyer hauptsächlich das des Kühlschranks. Daumen hoch!! Dafür verdient er meinen allergrößten Respekt!!) und UNSERE Zeit...
Und dann kommt in den letzten paar wenigen Minuten einfach nichts mehr zurück von der Mannschaft. Du legst dich für jemanden so sehr ins Zeug und kriegst dann so dafür gedankt. Das ist einfach frustrierend und tut weh. Da hat man dann irgendwie auch keine Lust mehr anzufeuern...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:58 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
alexis hat geschrieben:
Langsam dürfte doch jedem klar werden, dass diese Mannschaft die Klasse sportlich nicht halten kann! Die Uhr läuft ab!


Sehe ich auch so. Ohne ein Wunder = Sponsor der noch die Nachverpflichtung eines Qualitätsspielers ermöglicht und das finanzielle Loch stopft gehen dieses Jahr die Lichter aus. Mit diesem Team sehen wir in selbst gegen die zweite Fünf von Quakenbrück in zwei Wochen kein Licht. Was sich Leibenath bei Robinson und Boxley gedacht hat wird vermulich immer sein Geheimnis bleiben....

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:04 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:04
Beiträge: 55
Wohnort: Gießen
Es braucht kein Wunder, Freiwürfe bis zum kotzen trainieren würde schon genügen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:05 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Unsere ersten 5 müssen halt konditionell so fit sein, dass sie 40 Minuten spielen können.

Und dürfen keine Fouls kassieren.


Wir müssen weiter machen :!: Vielleicht helfen die Spieler bald mal wieder mit :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:07 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.04.2007, 22:09
Beiträge: 25
Romi hat geschrieben:
Du verstehst das nicht... WIR haben uns den *** aufgerissen heute Leute in die Halle zu bekommen und dem Verein anderweitig unter die Arme zu greifen... Es war UNSER Geld (Für die Flyer hauptsächlich das des Kühlschranks. Daumen hoch!! Dafür verdient er meinen allergrößten Respekt!!) und UNSERE Zeit...
Und dann kommt in den letzten paar wenigen Minuten einfach nichts mehr zurück von der Mannschaft. Du legst dich für jemanden so sehr ins Zeug und kriegst dann so dafür gedankt. Das ist einfach frustrierend und tut weh. Da hat man dann irgendwie auch keine Lust mehr anzufeuern...


Das verstehe ich 100%! Vielleicht sind wir da einfach nur unterschiedlich! Denn selbst wenn die Spieler heute nicht alles gegeben haben sollten, dann sollte ICH alles getan haben! Das mache ich solange, bis die Saison zu Ende ist! Vielleicht beflügelt das einen Spieler, vielleicht auch nicht! Aber hauptsache ICH gebe 40 Min alles! Wenn ich "nur" solange fighte, wie es ein Spieler evtl tut, dann unterscheide ich mich nicht vom - in meinen Augen - schlechten Spieler! Klingt hart, aber ich hoffe du weißt wie ich es meine!

Das 3. Viertel hat Spaß gemacht. Mal eine blöde Frage, warum gibt es eigentlich nur hinter einem Korb soviel Stimmung!? Sicherheitsgründe, weil der Gästeblock auf der Gegenseite ist!? Ansonsten wäre es für die Stimmung sicherlich klasse, wenn das "Feuer" von beiden Körben käme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:12 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich verstehe, was du meinst... Aber ich schätze unsere Ansichten sind da wirklich zu unterschiedlich. Egal, nicht streiten. :D
Dass keine Stimmung von der anderen Seite kommt, hat wohl eher nichts mit irgendwelchen Sicherheitsmaßnahmen zu tun.
Das Problem liegt viel mehr darin, dass es einfach zu wenig Leute gibt, die die meiste Zeit bereit sind, so bedingungslos zu supporten, wie die HDKF. Würde man diese wenigen Leute auch noch splitten, käme wohl überhaupt keine Stimmung mehr auf. ^^

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:23 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Llucmajor hat Recht! Klar sind wir jetzt alle in ein riesiges emotionales Loch gefallen. Wäre ein Wunder, wenn nicht. Erstmal 3 x drüber schlafen!

Natürlich müßen wir bei jedem Spiel 40 Minuten alles geben, etwas anderes kommt auch für mich nicht in Frage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
ich werde wieder hingehen und wieder alles geben und versuchen jede aktion irgendwie zu unterstützen, ein gannz großes lob jedenfalls an alle aktiven fans.

danke auch rouven roessler für die tolle geste.

aber rein sportlich muss man mal wieder den finger in die wunde legen: meine güte fallen da einige leistungsmäßig ab und gerade bei denen die leibenath vorher lange gesehen hat (robinson, boxley) ist das erschreckend. man sind die schwach.

ich kann mich auch kaum an ein jahr erinnern wo die freiwurfausbeute so desaströs war. das nervt.

weitermachen, es hilft ja alles nix.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:59 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
tja, das wichtigste dürfte die frage sein: kommen die zuschauer nach diesem spiel erneut in die halle? ich finde es klasse, wie die fans hier mobil gemacht haben - zu einer ausverkauften halle hat es trotzdem leider(noch) nicht gereicht. es dürfte wichtig sein, dieses engagement aufrecht zu erhalten.
ohne leistung der mannschaft und siege dürfte eine ausverkaufte halle allerdings schwer realisierbar sein.
unsere verteidigung war (besonders am brett) eine katastrophe. aber dafür existiert ja bekanntlich im basketball die position des centers. rouse ist dafür zu dünn. freiwürfe sind ja ein altbekanntes problem. wir werden vielleicht die finanzmisere überstehen, aber sportlich reicht es niemals.

wenn jetzt hier stimmung gegen unseren trainer aufkommt. dann kann ich nur sagen: jetzt ist es zu spät. die aufregung kam bei einigen schon im sommer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de