Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 20:23 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
LOL der Willi wird sich freuen :lol:

Mann muss sich aber im klaren sein, dass es bei Schirifehlentscheidungen nicht sinnvoll ist, einen Luftballonregen aufs Feld hinunterkommen zu lassen ;)


das wär ja noch eine harmlosere variante und tut nicht weh ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 20:23 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Mann muss sich aber im klaren sein, dass es bei Schirifehlentscheidungen nicht sinnvoll ist, einen Luftballonregen aufs Feld hinunterkommen zu lassen ;)


das will ich schwer hoffen, sonst hätte ich ja morgen abend was zu tun, ich will aber das spiel sehen und euch anfeuern sehn *gg

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 20:30 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.02.2007, 15:34
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen
Ihr seid alle nur noch Irre ...

aber wenn Ihr das ein paar Heimspiele durchhaltet, dann ist es wirklich zu schaffen....

Dem können sich die Spieler dann gar nicht entziehen - und ich suche mir für morgen mal einen roten Pulli.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 20:38 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
mir fällt nochwas ein: morgen wäre mal ziemlich geil, wenn ihr auch mal "dirk schäfer" rufen könntet. nur so ein gedanke

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 20:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
BBFanin hat geschrieben:
Mh...soviele kann ich leider nicht vorweisen, aber 102 Luftballons steuer ich auch bei :-)

Und wo wollen wir die alle so hin tun? Viell. n bissi Deko an dem Geländer an den Stehtribünen?


Als eine Art Choreo von der Galerie auf die HDKF schuetten. In Verbindung mit ALLEN!!! Doppelhalter und Fahnen der HDKF wohl eine sehr fette Aktion.... vor allem im BBL.TV

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 20:53 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Das stimmt das kommt bestimmt geil

man kann ja einen am Aufgang zur Galerie postieren, der den Leuten die da hoch gehen einen Balon geben, und bitten ihn bei der Teamvorstellung runterzulassen,

Das kann man aber auch noch entscheiden, ich meine morgen in der Halle oder so.......aber es ist eine geile Aktion

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 21:02 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Heuni hat geschrieben:
mir fällt nochwas ein: morgen wäre mal ziemlich geil, wenn ihr auch mal "dirk schäfer" rufen könntet. nur so ein gedanke


Ja, bin ich auch dafür. Finde er leistet eine gute Arbeit und kämpft für den Verein.

Zitat:
"Als eine Art Choreo von der Galerie auf die HDKF schuetten. In Verbindung mit ALLEN!!! Doppelhalter und Fahnen der HDKF wohl eine sehr fette Aktion.... vor allem im BBL.TV"

In Ordnung, ich bring dann aller Vorraussicht nach Konfetti mit. :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 21:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
:!:

KORREKT!!

Wir brauchen auf jeden Fall jemanden der das filmt (toonic, lucky)....


Aber es ist wirklich so Hammergeil was hier abgeht!!!

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 21:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Fabianus hat geschrieben:
Heuni hat geschrieben:
mir fällt nochwas ein: morgen wäre mal ziemlich geil, wenn ihr auch mal "dirk schäfer" rufen könntet. nur so ein gedanke


Ja, bin ich auch dafür. Finde er leistet eine gute Arbeit und kämpft für den Verein.


Naja. Stellt sich die Frage, wer den ganzen Schlamassel zu verantworten hat. Aber lassen wir das jetzt und kämpfen wenigstens bis zum Schluss um den Ligaverbleib und versuchen den Verein auch finanziell wieder auf Kurs zu bekommen.

_________________
VOLLES HAUS STATT LICHTER AUS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 21:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Rebounder hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:
Heuni hat geschrieben:
mir fällt nochwas ein: morgen wäre mal ziemlich geil, wenn ihr auch mal "dirk schäfer" rufen könntet. nur so ein gedanke


Ja, bin ich auch dafür. Finde er leistet eine gute Arbeit und kämpft für den Verein.


Naja. Stellt sich die Frage, wer den ganzen Schlamassel zu verantworten hat. Aber lassen wir das jetzt und kämpfen wenigstens bis zum Schluss um den Ligaverbleib und versuchen den Verein auch finanziell wieder auf Kurs zu bekommen.


Naja, dieses Schlamassel beruht meiner Meinung nach auf vorhergegangenen Personen...

Aber tut jetzt auch nichts zur Sache...widmen wir uns weiter dem Projekt "Rettung".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 21:25 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Total bekloppt seid ihr alle :lol: :lol: :lol: !!!!!

Wenn ich um 20:05 Uhr auf dem P ankomme möchte ich ein volles Haus
VO-LLES HAUS! VO-LLES HAUS! VO-LLES HAUS! VO-LLES HAUS! VO-LLES HAUS! VO-LLES HAUS! skandieren hören, das das klar ist. :wink:

Habe mal heute nachmittag den sportdigital-Typen geschrieben, dass die sich morgen schwer wundern werden.........bitte machts alle wahr!!!
Wenn die Spieler dann nur noch halb so gut spielen wie wir hier drauf sind, habe ich nur noch wenige Bedenken. Auch die Umfragewerte für einen Sieg sind mittlerweile bei 60% angelangt. Nur genial....

WIRD SCHON SCHIEFGEHEN!!!

Edit: sportdigital "Freut sich sehr auf die Übertragung"! (da haben wir dann ja zum Glück schon jemand der filmt, jetzt noch nen Profifotografen, der Fotos von der Fanaktionen und von allem macht und diese dann verkauft und einen Teil spendet, das wär schön!)

@Pica: bist Du noch Karten losgeworden? Hoffentlich........habe noch meinem Bruder eine Karte geschickt und meine Nachbarn (4) kommen auch, die haben sich Sitzplätze gekauft, "Weils teurer ist" *megalol*, stehen sonst immer *totlach*, was hier geht, ist der Ultrahammer!

Danke auch an (wol) und (mv) und die ganzen Leute beim Anzeiger und der Allgemeinen. Da schoßen einem ja wahrhaft die Tränen in die Äuglein......
Aller Ehren wert, saubere Arbeit, die Herren!!!


Zuletzt geändert von Moses am 10.01.2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 21:27 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
für ewig!

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 21:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
Danke auch an (wol) und (mv) und die ganzen Leute beim Anzeiger und der Allgemeinen. Da schoßen einem ja wahrhaft die Tränen in die Äuglein......
Aller Ehren wert, saubere Arbeit, die Herren!!!


Bitte sehr, immer wieder gerne ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 21:40 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
aber hallo :) da kann man echt stolz sein :) holt ihr euch morgen auch alle die neuen shirts? wird dann ja klasse aussehen hoffentlich :) hab jetzt mehrere leute überreden können mitzukommen,die meisten kenn ich nichtmal :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 22:09 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Also:

Konfetti ist ***..es sei denn ihr fegt es nachher weg

Unsere Aktionen sollten für niemanden im Nachhinein mehr Arbeit schaffen..Außer für die Trainer von LuBu ;-)



So wie ich das verstanden habe gibts die choreo der ballons auf den sitzplätzen...kann aber auch nur für jeden einer sein, mal sehen :-)

toonic kommt nicht, ich bräuchte wenn jemand macht trotzdem coole Bilder von der Lichtaktion.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 267 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de