Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 10:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
@ Torte: Du hast natürlich recht. Was ich aber meinte ist, dass dieser Flyer mit dem jeweiligen Heimspiel in der Tat am Tag vor und am Spieltag selbst als Sponsoring der Gießener Zeitungen veröffentlicht werden sollte. Viele entscheiden einfach k u r z f r i s t i g und das Gedächtnis vieler nicht so interessierter ist leider genauso kurzfristig.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 10:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Die Flyeraktion am Bahnhof heute morgen verlief wohl ziemlich glatt, nachdem die Bahn-Security das direkte Verteilen untersagt hat, hat sich z.B. das neue McDonalds im Bahnhof sofort bereit erklärt, die Flyer auszulegen bzw. zum Essen dazuzugeben. Die Firma Coffee Bay am Bahnhofsvorplatz hat sich hingegen kategorisch geweigert, die Aktion zu unterstützen... nur mal so, damit ihr das wisst ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 10:49 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
. . . gute Info . . . dort habe ich zum letzten Mal einen Kaffee gekauft !!!

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 10:49 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Klasse von Mc Donalds. Den Rest bestreiken ! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 10:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Limitless hat geschrieben:
Die Flyeraktion am Bahnhof heute morgen verlief wohl ziemlich glatt, nachdem die Bahn-Security das direkte Verteilen untersagt hat, hat sich z.B. das neue McDonalds im Bahnhof sofort bereit erklärt, die Flyer auszulegen bzw. zum Essen dazuzugeben. Die Firma Coffee Bay am Bahnhofsvorplatz hat sich hingegen kategorisch geweigert, die Aktion zu unterstützen... nur mal so, damit ihr das wisst ;)


Der McDonalds am Bahnhof ist schon fertig? Das ging aber schnell.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Kurzer Nachtrag: Ebenfalls kooperiert haben die Bahnhofsbuchhandlung, die Bäckerei (ist das die Vogelsberger? Schwälmer? Naja, die ihm Bahnhof halt...) und Tabak Wagner.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:10 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Auch wenn es da sicher Vorgaben für gibt... im coffee bay liegen doch auch flyer für jede drecksparty aus.

das war der letze mocca in dem LAden!



Günni, bist de eigentlich am Start am Freitag?

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:12 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Beim Copy-Shop am Bahnhof könnten auch Flyer ausgelegt werden. Die Inhaberin habe ich auch schon oft in der Osthalle gesehen...falls in diesem Bereich noch Bedarf besteht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:19 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Dann wäre es doch sinnvoller, dort mal zu fragen, ob man vielleicht verbilligt ein paar Poster / Flyer drucken kann. ;)

Oder natürlich beides verbinden :)


Die Idee mit dem Flyer in der Zeitung finde ich auch gut. Und angepasst an den nächsten Termin machts auch wieder Sinn :)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:21 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Stimmt, die ist ja immer da....

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:24 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Becks_23 hat geschrieben:
Ich habe gerade meine erste Ketten-Email losgeschickt:

Zitat:
Hallo,

anstatt Euch ewiges Glück oder unendliches Leid zu prophezeien, starte ich zum ersten Mal eine Kettenmail.
Wie am unten angehängten Flyer ersichtlich geht es nicht um unser Wohlbefinden, sondern um einen kleinen klammen Sportverein, der meines Erachtens nach viel Hilfe braucht. Die Gießen 46ers sind nicht nur Gründungs- und ständiges Mitglied der Basketball-Bundesliga, sondern leider wohl auch kurz vor der Pleite. Wir alle können dies verhindern, wenn wir nicht nur am Freitag, den 11.01.08 um 20.15 Uhr das nächste Heimspiel der 46ers in der BBL besuchen, sondern möglichst auch alle folgenden Heimspiele diese Saison. Helft mit, dass ein Stück Tradition und ein Aushängeschild Mittelhessens nicht verschwindet. Leitet diese Mail an 10 Bekannte aus der Region weiter und es kann viel erreicht werden. Kauft Euch eine Karte für das Spiel am Freitag oder alle weiteren Heimspiele, einzusehen unter www.giessen46ers.der und tut Gutes
Wer diese Mail nicht weiterleitet, erfährt nichts Schlimmes; dennoch bitten wir Euch inständig, es zu tun…. UNSER Seelenheil hängt dran… ;-)

PS: Zieht am Freitag etwas Rot-Weißes an!!!!!


Anhang: Der Flyer...

Hier mein Aufruf: Kopieren und versenden!!!!!!!!

Vielleicht bringt es was!


Wenn du jetzt noch statt www.giessen46ers.der www.giessen46ers.de schreibst (Endung beachten), findet vielleicht sogar jemand die Adresse. :) Gute Idee!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 12:12 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Wenn ich nochmal auf die Luftballon-Idee kommen dürfte:

Hat den irgendjemand die Möglichkeiten, um die Luftballons mit Helium aufzublaßen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 12:24 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Und dann schießen wir die nach dem Spiel von der Decke? :-)


Paar Ballons für die Farbe tun es auch mit Luft, oder?


Bitte daran denken nach dem Spiel keinen Müll, keine Reste der Aktionen in der Halle zu lassen.

Wie die Tribünen manchmal aussehen wird auch beim Reinigungspersonal eingespart.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 12:37 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Macht die Kasse am Freitag eigentlich früher auf? Dann könnte ich nämlich direkt nach der Uni die Tickets holen und müsste nicht wieder eine halbe Stunde später dort antanzen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 12:46 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
wir waren gestern im seltersweg und nochmal an der uni flyer verteilen. im phil I kannst du mittlerweile keine 2 schritt weit gehen, ohne dass dir ein 46ers plakat entgegengrinst.
auf dem seltersweg verlief das verteilen auch super- waren nur erst gegen 1/2 6 da- das war ein bisschen spät. die reaktionen waren total unterschiedlich. von "ich geh eh hin" über "könnte man sich überlegen- ich war früher öfter da" und nem großzügigen "aha vielen dank" bis zu verstörtem kopfschütteln war alles dabei.

mit knicklichtern haben wir schon was in planung. mal bis morgen abwarten! wenn´s klappt, wird´s geil! :D

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 250 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de