Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 23:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Habe jetzt leider den Mehrhaber-Katalog vor ein paar Wochen entsorgt aber man konnte da auch für ca. 150 euro eine Karte für ein 46ers Spiel kaufen und man hat dann noch einen Sekt zur Begrüßung bekommen und konnte in den VIP-Raum gehen und so zeug. Was jetzt das 46ers-Training gekostet hat, weiß ich jetzt leider nicht mehr.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 23:13 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
#7Ally hat geschrieben:
japp hab ich auch noch vor,aller voraussicht nach mit der dauerkarte...aber heut wurd mir gesagt,dass das eh nicht vor nächster woche gebucht wird usw...da hab ich noch bissl zeit zu,mir die zu holen...


@Ally: Du warst doch auf der Geschäftsstelle, oder?
Was kam da denn für eine Stimmung rüber? ´Haben die was gesagt wie der Vorverkauf läuft oder der Verkauf von RüRu-DK?
Was hattest Du gefühlsmäßig für einen Eindruck?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 23:28 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Sven hat geschrieben:
wie ist das heute eigentlich mit den flyern gelaufen?wurden schon welche verteilt, wenn ja wie wurden sie angenommen und wieviele sind noch da?


Würde mich auch interessieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 23:36 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Moses hat geschrieben:
#7Ally hat geschrieben:
japp hab ich auch noch vor,aller voraussicht nach mit der dauerkarte...aber heut wurd mir gesagt,dass das eh nicht vor nächster woche gebucht wird usw...da hab ich noch bissl zeit zu,mir die zu holen...


@Ally: Du warst doch auf der Geschäftsstelle, oder?
Was kam da denn für eine Stimmung rüber? ´Haben die was gesagt wie der Vorverkauf läuft oder der Verkauf von RüRu-DK?
Was hattest Du gefühlsmäßig für einen Eindruck?


Also...draußen bin ich erstmal am fenster vom thorsten l. vorbei...der hat nur böse nach draußen geguckt...so böse guckend hab ich ihn ja noch nie gesehen...war am arbeiten...drinnen hab ich dann meine karten gekauft...die zwei leuts drinnen haben ein wenig freundlicher geguckt...hab dann gefragt wie es denn mit den rückrundendauerkarten aussieht und da meinte die frau, dass ich da noch zeit für hätte, weil die frau die dafür zuständig ist,nicht da wäre und sie nur vertretung wäre und das erst frühstens nächste woche bei ticket online dann eingetragen werden kann...dann hat sie mir nett material noch gegeben und auch noch hingewiesen,dass das spiel am freitag ist und dann bin ich wieder gegangen...ansonsten war von den anderen nur im hintergrund bissi was zu hören,war sehr still im vergleich zu sonst,wenn ich da war...viele autos standen davor und joah...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 23:54 
Yassi hat geschrieben:
Ich bringe Euch Servietten, Gabeln und Pappteller gegen 17:30 vorbei, wenn ihr wollt auch noch Kuchen, Luftballons, so ein Aufblasdingens und Schminkkram.


Also, ich meinte keine Pappteller, sondern, die schmalen länglichen viereckigen, sind einfach sinnvoller für Kuchen. Allerdings sind die angesprochenen Würstchendinger viel zu schmal, daher wirds ne Nummer größer. Im Notfall bzw. für manche Sorten Kuchen eignen sich auch schlicht Servietten und man braucht gar keine Teller. Gabeln hab ich auch, aber auch da gilt, dass nicht jeder Kuchen eine Gabel braucht. Also auch da mal evtl. ein bißchen rumgeizen wenn der Andrang zu gigantisch wird. ;-)
Kuchenmäßig mach ich versch. Muffins, die brauchen all das gar nicht :-)
Aufblasdingers sind es 2 geworden ;-) nicht daß mir sonst noch einer ohnmächtig wird vom Pusten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 00:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ist es nicht kurios , jetzt wo es Eng ist gehen die Infos , Aufrufe und Statments schneller auf die HP. :wink: :wink: Ich für meinen Teil arbeite lieber in Stillen daran, bei der Suche nach einem Namenssponsor fündig zu werden . Mal sehen was sich so ergibt . Wenn , dann ist es keiner aus dem hiesigen Raum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 00:14 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ist es nicht kurios , jetzt wo es Eng ist gehen die Infos , Aufrufe und Statments schneller auf die HP. :wink: :wink: Ich für meinen Teil arbeite lieber in Stillen daran, bei der Suche nach einem Namenssponsor fündig zu werden . Mal sehen was sich so ergibt . Wenn , dann ist es keiner aus dem hiesigen Raum.

Wenn du das hinkriegst, dann stellen wir dir eine kleine Statue (10 bis 15 Meter) vor die Osthalle! Deal?

Hat die Kuchengruppe eigentlich an so Dinge wie Licht gedacht? Ist nicht böse gemeint, aber es wäre doch schade, wenn die Kuchentische in einer dunklen Ecke unbeachtet bleiben. Wir haben Winter, da wirds früh dunkel. :wink:

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Zuletzt geändert von deissler am 10.01.2008, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 00:15 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
12 Stunden aus der Stadt und was da schon wieder los ist !

Aber was mir in Göttingen aufgefallen ist. Mehr Plakate für die BG, als Wahlplakate für die Landtagswahl.

Hier an jedem Baum Politik, nirgendwo Basketball.

1846% für Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 00:19 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Jogie1846 hat geschrieben:
12 Stunden aus der Stadt und was da schon wieder los ist !

Aber was mir in Göttingen aufgefallen ist. Mehr Plakate für die BG, als Wahlplakate für die Landtagswahl.

Hier an jedem Baum Politik, nirgendwo Basketball.

1846% für Gießen


Eigentlich kann ja jeder Politiker positiver Schlagzeile mit einer kleiner Spende an die 46ers machen :wink: *träum*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 01:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Hier der Artikel der FR zum Thema: klick

Hoffentlich kann das alles noch irgendwie hingebogen werden...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Zuletzt geändert von Venceremos am 10.01.2008, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 01:37 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Da steht was von "Topverdiener Nelson" :roll:
Da stellt sich natürlich die Frage, ob er "DER Topverdiener" war oder nur "einer der Topverdiener"...hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er da dazu gehört. Hatte vorher außer in der finnischen Liga noch nix gerissen und war eben bekanntlich eher klein für einen Center. Naja, jetzt isser eh weg :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 02:38 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Ich habe gerade meine erste Ketten-Email losgeschickt:

Zitat:
Hallo,

anstatt Euch ewiges Glück oder unendliches Leid zu prophezeien, starte ich zum ersten Mal eine Kettenmail.
Wie am unten angehängten Flyer ersichtlich geht es nicht um unser Wohlbefinden, sondern um einen kleinen klammen Sportverein, der meines Erachtens nach viel Hilfe braucht. Die Gießen 46ers sind nicht nur Gründungs- und ständiges Mitglied der Basketball-Bundesliga, sondern leider wohl auch kurz vor der Pleite. Wir alle können dies verhindern, wenn wir nicht nur am Freitag, den 11.01.08 um 20.15 Uhr das nächste Heimspiel der 46ers in der BBL besuchen, sondern möglichst auch alle folgenden Heimspiele diese Saison. Helft mit, dass ein Stück Tradition und ein Aushängeschild Mittelhessens nicht verschwindet. Leitet diese Mail an 10 Bekannte aus der Region weiter und es kann viel erreicht werden. Kauft Euch eine Karte für das Spiel am Freitag oder alle weiteren Heimspiele, einzusehen unter www.giessen46ers.der und tut Gutes
Wer diese Mail nicht weiterleitet, erfährt nichts Schlimmes; dennoch bitten wir Euch inständig, es zu tun…. UNSER Seelenheil hängt dran… ;-)

PS: Zieht am Freitag etwas Rot-Weißes an!!!!!


Anhang: Der Flyer...

Hier mein Aufruf: Kopieren und versenden!!!!!!!!

Vielleicht bringt es was!

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 08:47 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Venceremos hat geschrieben:
Hier der Artikel der FR zum Thema: klick

Hoffentlich kann das alles noch irgendwie hingebogen werden...



Naja, im FR-Artikel sinds schon wieder 150.000 Euro.


Montag ist ja wieder ein Treffen. Falls der ganze Aktionismus im Falle einer Niederlage nicht verpuffen sollte, wäre dies ja eine gute Gelegenheit, weiter gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Wobei es sicher nicht allzu produktiv wäre, wenn auf einmal 70 Leute da durcheinander quasseln...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 08:52 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Venceremos hat geschrieben:
Hier der Artikel der FR zum Thema: klick

Hoffentlich kann das alles noch irgendwie hingebogen werden...



Naja, im FR-Artikel sinds schon wieder 150.000 Euro.
Montag ist ja wieder ein Treffen. Falls der ganze Aktionismus im Falle einer Niederlage nicht verpuffen sollte, wäre dies ja eine gute Gelegenheit, weiter gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Wobei es sicher nicht allzu produktiv wäre, wenn auf einmal 70 Leute da durcheinander quasseln...


steht auch in der Allgemeinen :evil:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 08:57 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ui, wir sind sogar bei Spiegel.de erwähnt :-O

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,527709,00.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 262 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de