|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 19:28 |
|
|
Landesliga |
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Eine bescheidene Frage habe ich aber dazu doch noch , gibt es eigentlich noch Themen bei den 46er die einer Diskussion bedürfen oder hat sich dieses Thema nicht schon seit 7 Jahren erledigt?? Damit ist ja wohl erwiesen das dein Dasein in diesem Forum vollkommen überflüssig ist: du siehst anscheinend keinen Bedarf, aber das hält dich nicht davon ab haufenweise sinnfreie Beiträge zu verfassen. Warum lässt du es nicht einfach wenn du nix zu sagen hast?
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 19:28 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Der Experte durfte dem Gast aus Ehingen beim letzten Spiel sogar eine Kiste Wasser bringen.. handelt es sich hierbei womöglich um die von Bundestrainer Bauermann ins Spiel gebrachten Kistenschlepper?
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 19:46 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Scheinbar gibt es die Zuhauf, zumindest werden hier noch genügend Beiträge geschrieben. nd gerade in Ereignissreichen Tagen gibt es Diskussionbedarf ohne Ende. Wieso allerdings du dich ständig hierran aufgeilst und in jedem zweiten Satz mit deinem VFB kommst, will mir nicht in den Kopf
Was denn bitte für Beiträge, entweder zittert man sich in der BBL um den Klassenerhalt und gibt 100.000€ für die Wildlcard aus , oder es werden Spieler oder Trainer ausgetauscht oder man hat keine Kohle , ich Frage mich was da neu oder Ereignissreich sein soll. Jedes Jahr das gleiche. Beim VfB gibst wenigstens was neues die gewinnen wenigstenst mal und verlieren keine 12!!!!! Spiele in Serie.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 19:49 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Wiesecker hat geschrieben: Der Experte durfte dem Gast aus Ehingen beim letzten Spiel sogar eine Kiste Wasser bringen.. handelt es sich hierbei womöglich um die von Bundestrainer Bauermann ins Spiel gebrachten Kistenschlepper?
Ach weiste lieber Kisten schleppen als 12 Spiele in Serie verlieren , fragt sich nur was da mehr Sinn macht .
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 19:51 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Scheinbar gibt es die Zuhauf, zumindest werden hier noch genügend Beiträge geschrieben. nd gerade in Ereignissreichen Tagen gibt es Diskussionbedarf ohne Ende. Wieso allerdings du dich ständig hierran aufgeilst und in jedem zweiten Satz mit deinem VFB kommst, will mir nicht in den Kopf Was denn bitte für Beiträge, entweder zittert man sich in der BBL um den Klassenerhalt und gibt 100.000€ für die Wildlcard aus , oder es werden Spieler oder Trainer ausgetauscht oder man hat keine Kohle , ich Frage mich was da neu oder Ereignissreich sein soll. Jedes Jahr das gleiche. Beim VfB gibst wenigstens was neues die gewinnen wenigstenst mal und verlieren keine 12!!!!! Spiele in Serie.
Ja und darum geht es hier aber net. Du bist nur hier um dich aufzugeilen und das braucht keine ***
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 20:47 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
DAS Spiel im Februar?
Bayern - Würzburg
- 11200 fast Ausverkauft.
- TV live Übertragung steht.
- Gästekontingent und Sonderzug aus Würzburg ausverkauft, weil es keine Beschränkung beim Ticketkauf gab
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 20:58 |
|
|
Regionalliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: DAS Spiel im Februar? Bayern - Würzburg - 11200 fast Ausverkauft. - TV live Übertragung steht. - Gästekontingent und Sonderzug aus Würzburg ausverkauft, weil es keine Beschränkung beim Ticketkauf gab
Hoffentlich haut Würzburg die Bayern weg! Wenn ich daran denke, dass ab dem nächsten Jahr die Bayern Abomeister werden... Das macht den Sport kaputt!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 21:03 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich glaube das bringt den Sport nach vorne.
Abomeister? Glaub ich nicht, nicht in der ausgeglichenen Liga. Und nicht wenn die Bayern international auch auf 2 Hochzeiten tanzen.
Ich freu mich
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
sge35396
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 21:23 |
|
|
Kreisliga C |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ich glaube das bringt den Sport nach vorne. Abomeister? Glaub ich nicht, nicht in der ausgeglichenen Liga. Und nicht wenn die Bayern international auch auf 2 Hochzeiten tanzen. Ich freu mich
ich denke Alba u Bamberg werden es Schwer haben aber das Bayern abo Meister wird denk ich nicht
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 22:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2011, 00:40 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Hat er aber im Stile eines Seepferdchenträgers professionell wie immer absolivert... Fand ich gut, vor allem: "Die Leistung gegen LuBu nehme ich persönlich"...
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2011, 01:35 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Was soll er denn anderes sagen? Wir können nach Jeffers noch eine Lizenz vergeben. Viele Spieler werden da kaum in die zweite Reihe rücken. Hoffen wir, dass Key die Jungs errreicht und die Blockade lösen kann. Mit Maurice und einem guten PG dürfte dann nichts mehr anbrennen.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2011, 05:43 |
|
|
Landesliga |
|
Key? Dem Anzeiger ein Interview geben.
Zitat: Wie wichtig ist die Rolle der Fans?
Key: Gießen hat eine große Basketball-Historie, daher sind die Fans hier sehr emotional. Mir ist wichtig, dass sie die Mannschaft auch in schwierigen Zeiten unterstützen. Es ist nämlich nicht fair, nur dann Unterstützung zu zeigen, wenn es gut läuft. Die Spieler sind junge Kerle, die meisten von Ihnen sind das erste Mal in Europa. Ich wünsche mir, dass die Fans fair sind und der Mannschaft eine Chance geben.
Quelle
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2011, 08:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
"Wunschkandidat aus Langgöns "
Da wüsste ich noch jemand aus Langgöns den wir für die Psysche der Spieler verpflichten könnten.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|