Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 26.10.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 19:28 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Eine bescheidene Frage habe ich aber dazu doch noch , gibt es eigentlich noch Themen bei den 46er die einer Diskussion bedürfen oder hat sich dieses Thema nicht schon seit 7 Jahren erledigt??
Damit ist ja wohl erwiesen das dein Dasein in diesem Forum vollkommen überflüssig ist: du siehst anscheinend keinen Bedarf, aber das hält dich nicht davon ab haufenweise sinnfreie Beiträge zu verfassen. Warum lässt du es nicht einfach wenn du nix zu sagen hast?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 19:28 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Der Experte durfte dem Gast aus Ehingen beim letzten Spiel sogar eine Kiste Wasser bringen.. handelt es sich hierbei womöglich um die von Bundestrainer Bauermann ins Spiel gebrachten Kistenschlepper? :shock:

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 19:46 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Scheinbar gibt es die Zuhauf, zumindest werden hier noch genügend Beiträge geschrieben. nd gerade in Ereignissreichen Tagen gibt es Diskussionbedarf ohne Ende. Wieso allerdings du dich ständig hierran aufgeilst und in jedem zweiten Satz mit deinem VFB kommst, will mir nicht in den Kopf :roll:


Was denn bitte für Beiträge, entweder zittert man sich in der BBL um den Klassenerhalt und gibt 100.000€ für die Wildlcard aus , oder es werden Spieler oder Trainer ausgetauscht oder man hat keine Kohle , ich Frage mich was da neu oder Ereignissreich sein soll. Jedes Jahr das gleiche. Beim VfB gibst wenigstens was neues die gewinnen wenigstenst mal und verlieren keine 12!!!!! Spiele in Serie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 19:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wiesecker hat geschrieben:
Der Experte durfte dem Gast aus Ehingen beim letzten Spiel sogar eine Kiste Wasser bringen.. handelt es sich hierbei womöglich um die von Bundestrainer Bauermann ins Spiel gebrachten Kistenschlepper? :shock:


Ach weiste lieber Kisten schleppen als 12 Spiele in Serie verlieren , fragt sich nur was da mehr Sinn macht .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 19:51 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Scheinbar gibt es die Zuhauf, zumindest werden hier noch genügend Beiträge geschrieben. nd gerade in Ereignissreichen Tagen gibt es Diskussionbedarf ohne Ende. Wieso allerdings du dich ständig hierran aufgeilst und in jedem zweiten Satz mit deinem VFB kommst, will mir nicht in den Kopf :roll:


Was denn bitte für Beiträge, entweder zittert man sich in der BBL um den Klassenerhalt und gibt 100.000€ für die Wildlcard aus , oder es werden Spieler oder Trainer ausgetauscht oder man hat keine Kohle , ich Frage mich was da neu oder Ereignissreich sein soll. Jedes Jahr das gleiche. Beim VfB gibst wenigstens was neues die gewinnen wenigstenst mal und verlieren keine 12!!!!! Spiele in Serie.


Ja und darum geht es hier aber net. Du bist nur hier um dich aufzugeilen und das braucht keine ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 20:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
RÜLPS!!!

Du gehst immer schon zum VFB und wenn, dann damals mal zum MTV???

Ich kenne deine Beiträge nur aus der 46ers Zeit, da warst du feuer und flamme (war ja erfolg da).

Und zeig doch mal einen Beitrag, in dem du vom VFB sprichst, als sie noch nicht in der ProB gespielt haben.

Alter, du bist ja soooooooooooooo fertig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 20:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
DAS Spiel im Februar?

Bayern - Würzburg

- 11200 fast Ausverkauft.
- TV live Übertragung steht.
- Gästekontingent und Sonderzug aus Würzburg ausverkauft, weil es keine Beschränkung beim Ticketkauf gab :lol: :lol: :lol:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 20:58 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Antonio Montana hat geschrieben:
DAS Spiel im Februar?

Bayern - Würzburg

- 11200 fast Ausverkauft.
- TV live Übertragung steht.
- Gästekontingent und Sonderzug aus Würzburg ausverkauft, weil es keine Beschränkung beim Ticketkauf gab :lol: :lol: :lol:


Hoffentlich haut Würzburg die Bayern weg! Wenn ich daran denke, dass ab dem nächsten Jahr die Bayern Abomeister werden... Das macht den Sport kaputt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 21:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ich glaube das bringt den Sport nach vorne.

Abomeister? Glaub ich nicht, nicht in der ausgeglichenen Liga. Und nicht wenn die Bayern international auch auf 2 Hochzeiten tanzen.

Ich freu mich :D

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 21:23 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 01.03.2010, 23:43
Beiträge: 81
Wohnort: G- Town
Antonio Montana hat geschrieben:
Ich glaube das bringt den Sport nach vorne.

Abomeister? Glaub ich nicht, nicht in der ausgeglichenen Liga. Und nicht wenn die Bayern international auch auf 2 Hochzeiten tanzen.

Ich freu mich :D


ich denke Alba u Bamberg werden es Schwer haben aber das Bayern abo Meister wird denk ich nicht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 22:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
...Syring?

Einen kleinen Schwimmkurs in der Medienlandschaft:

http://www.fr-online.de/sport/nur-teilw ... index.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 00:40 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Hat er aber im Stile eines Seepferdchenträgers professionell wie immer absolivert... Fand ich gut, vor allem: "Die Leistung gegen LuBu nehme ich persönlich"...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 01:35 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Was soll er denn anderes sagen? Wir können nach Jeffers noch eine Lizenz vergeben. Viele Spieler werden da kaum in die zweite Reihe rücken. Hoffen wir, dass Key die Jungs errreicht und die Blockade lösen kann. Mit Maurice und einem guten PG dürfte dann nichts mehr anbrennen.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 05:43 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Key? Dem Anzeiger ein Interview geben.

Zitat:
Wie wichtig ist die Rolle der Fans?

Key: Gießen hat eine große Basketball-Historie, daher sind die Fans hier sehr emotional. Mir ist wichtig, dass sie die Mannschaft auch in schwierigen Zeiten unterstützen. Es ist nämlich nicht fair, nur dann Unterstützung zu zeigen, wenn es gut läuft. Die Spieler sind junge Kerle, die meisten von Ihnen sind das erste Mal in Europa. Ich wünsche mir, dass die Fans fair sind und der Mannschaft eine Chance geben.


Quelle

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 08:45 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
"Wunschkandidat aus Langgöns "
Da wüsste ich noch jemand aus Langgöns den wir für die Psysche der Spieler verpflichten könnten. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de