|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 10:32 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
@ Torte: Du hast natürlich recht. Was ich aber meinte ist, dass dieser Flyer mit dem jeweiligen Heimspiel in der Tat am Tag vor und am Spieltag selbst als Sponsoring der Gießener Zeitungen veröffentlicht werden sollte. Viele entscheiden einfach k u r z f r i s t i g und das Gedächtnis vieler nicht so interessierter ist leider genauso kurzfristig.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 10:46 |
|
|
Europaliga |
|
|
Die Flyeraktion am Bahnhof heute morgen verlief wohl ziemlich glatt, nachdem die Bahn-Security das direkte Verteilen untersagt hat, hat sich z.B. das neue McDonalds im Bahnhof sofort bereit erklärt, die Flyer auszulegen bzw. zum Essen dazuzugeben. Die Firma Coffee Bay am Bahnhofsvorplatz hat sich hingegen kategorisch geweigert, die Aktion zu unterstützen... nur mal so, damit ihr das wisst
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 10:49 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
. . . gute Info . . . dort habe ich zum letzten Mal einen Kaffee gekauft !!!
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
|
|
Landesliga |
|
Klasse von Mc Donalds. Den Rest bestreiken !
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
|
|
Europaliga |
|
|
Limitless hat geschrieben: Die Flyeraktion am Bahnhof heute morgen verlief wohl ziemlich glatt, nachdem die Bahn-Security das direkte Verteilen untersagt hat, hat sich z.B. das neue McDonalds im Bahnhof sofort bereit erklärt, die Flyer auszulegen bzw. zum Essen dazuzugeben. Die Firma Coffee Bay am Bahnhofsvorplatz hat sich hingegen kategorisch geweigert, die Aktion zu unterstützen... nur mal so, damit ihr das wisst
Der McDonalds am Bahnhof ist schon fertig? Das ging aber schnell.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 11:01 |
|
|
Europaliga |
|
|
Kurzer Nachtrag: Ebenfalls kooperiert haben die Bahnhofsbuchhandlung, die Bäckerei (ist das die Vogelsberger? Schwälmer? Naja, die ihm Bahnhof halt...) und Tabak Wagner.
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 11:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Auch wenn es da sicher Vorgaben für gibt... im coffee bay liegen doch auch flyer für jede drecksparty aus.
das war der letze mocca in dem LAden!
Günni, bist de eigentlich am Start am Freitag?
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
...!...
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 11:12 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Beim Copy-Shop am Bahnhof könnten auch Flyer ausgelegt werden. Die Inhaberin habe ich auch schon oft in der Osthalle gesehen...falls in diesem Bereich noch Bedarf besteht.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 11:19 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Dann wäre es doch sinnvoller, dort mal zu fragen, ob man vielleicht verbilligt ein paar Poster / Flyer drucken kann.
Oder natürlich beides verbinden
Die Idee mit dem Flyer in der Zeitung finde ich auch gut. Und angepasst an den nächsten Termin machts auch wieder Sinn
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 11:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Stimmt, die ist ja immer da....
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 11:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Becks_23 hat geschrieben: Ich habe gerade meine erste Ketten-Email losgeschickt: Zitat: Hallo, anstatt Euch ewiges Glück oder unendliches Leid zu prophezeien, starte ich zum ersten Mal eine Kettenmail. Wie am unten angehängten Flyer ersichtlich geht es nicht um unser Wohlbefinden, sondern um einen kleinen klammen Sportverein, der meines Erachtens nach viel Hilfe braucht. Die Gießen 46ers sind nicht nur Gründungs- und ständiges Mitglied der Basketball-Bundesliga, sondern leider wohl auch kurz vor der Pleite. Wir alle können dies verhindern, wenn wir nicht nur am Freitag, den 11.01.08 um 20.15 Uhr das nächste Heimspiel der 46ers in der BBL besuchen, sondern möglichst auch alle folgenden Heimspiele diese Saison. Helft mit, dass ein Stück Tradition und ein Aushängeschild Mittelhessens nicht verschwindet. Leitet diese Mail an 10 Bekannte aus der Region weiter und es kann viel erreicht werden. Kauft Euch eine Karte für das Spiel am Freitag oder alle weiteren Heimspiele, einzusehen unter www.giessen46ers.der und tut Gutes Wer diese Mail nicht weiterleitet, erfährt nichts Schlimmes; dennoch bitten wir Euch inständig, es zu tun…. UNSER Seelenheil hängt dran… PS: Zieht am Freitag etwas Rot-Weißes an!!!!! Anhang: Der Flyer... Hier mein Aufruf: Kopieren und versenden!!!!!!!! Vielleicht bringt es was!
Wenn du jetzt noch statt www.giessen46ers.der www.giessen46ers.de schreibst (Endung beachten), findet vielleicht sogar jemand die Adresse. Gute Idee!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 12:12 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wenn ich nochmal auf die Luftballon-Idee kommen dürfte:
Hat den irgendjemand die Möglichkeiten, um die Luftballons mit Helium aufzublaßen?
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 12:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Und dann schießen wir die nach dem Spiel von der Decke?
Paar Ballons für die Farbe tun es auch mit Luft, oder?
Bitte daran denken nach dem Spiel keinen Müll, keine Reste der Aktionen in der Halle zu lassen.
Wie die Tribünen manchmal aussehen wird auch beim Reinigungspersonal eingespart.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 12:37 |
|
|
Regionalliga |
|
Macht die Kasse am Freitag eigentlich früher auf? Dann könnte ich nämlich direkt nach der Uni die Tickets holen und müsste nicht wieder eine halbe Stunde später dort antanzen.
|
|
Nach oben |
|
|
Picachu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008, 12:46 |
|
|
Kreisliga A |
|
wir waren gestern im seltersweg und nochmal an der uni flyer verteilen. im phil I kannst du mittlerweile keine 2 schritt weit gehen, ohne dass dir ein 46ers plakat entgegengrinst.
auf dem seltersweg verlief das verteilen auch super- waren nur erst gegen 1/2 6 da- das war ein bisschen spät. die reaktionen waren total unterschiedlich. von "ich geh eh hin" über "könnte man sich überlegen- ich war früher öfter da" und nem großzügigen "aha vielen dank" bis zu verstörtem kopfschütteln war alles dabei.
mit knicklichtern haben wir schon was in planung. mal bis morgen abwarten! wenn´s klappt, wird´s geil!
_________________ just do it!
|
|
Nach oben |
|
|