Auszeiten, egal!
Schrittfehler, egal!
Rouse, Tipp-In falsch, aber egal!
Wie geil ist das denn?! Erst AUSWÄRTS, dann gegen den MEISTER
Teilweise hatte ich fast Mitleid mit den Bröseln! So was von uninsprirt
Und ihr wollt deutscher Meister sein, und ihr wollt deutscher Meister sein
Zitat:
2002/03 90:84 McKie 38!!
Na, die Frage nach dem McKie hat sich geklärt! Absolute Wahnsinnsshow von Mike!
Anfangs war auch mir extrem bange, Bill verletzt (was hat er eigentlich?), die Halle, wirkt nicht wie ne Hölle, sondern ne Leichenkammer...
Aber direkt nach dem Tipp-Off, ging die Party los. Und so spielt man Basketball! Was BBB da abgeliefert hat, war echt unterirdisch!
Aber, das war erzwungen! Die Zone hat wunderbar funktioniert! Keine leichten Punkte, wenig freie Würfe (und die teils kläglich versagt)!
Gut die Schiris haben anfangs schon etwas heimlastig gepfiffen, aber nach der Halbzeit fing das Bamberger "Hau-drauf oder zieh-ihn-weg"-Spiel an, da leider wenig unterbunden. Aber auch da haben unsre Spieler mitgehalten! Keine Überlegenheit unter den Brettern für Bamberg, komplett das Gegenteil!
Ganz explizit ein Lob an Thorsten
Die Auszeiten immer zur richtigen Zeit, immer wirksam! Die Defense war klasse eingestellt und auch die Rotation war immer gut getimt!
Im ersten Viertel dachte ich, BBB könte uns ihr langsames, Basketball vergewaltigendes Spiel aufdrängen, aber auch das hat nicht geklappt!
Einsatz, Kampf, Leidenschaft - man konnte sie richtig spüren! Wie ein Rouse, unsre Guards nicht einen Ball hergeschenkt haben, GIESSEN in Perfektion!
Überhaupt sehr suverän, wie Mike, Obie und Denny das Spiel aufgebaut haben! Immer dicht bedrängt von Steffi und Demirel, aber selten gabs Situationen wo es eng wurde!
Insgesamt war das mal wieder ein Spiel, das auch 04/05 gespielt wurden hätte sein können! Die Steals, Blocks und die allgemeine Hammer-Defense! ICH FASS ES IMMER NOCH NICHT!
Der Sieg war so unwahrscheinlich und soooo wichtig! Ein/Zwei Siege (am besten in Tübingen und Frankfurt) und die Sache ist eigentlich durch!
Hoffentlich darf Rouven bald wieder, er hat heute schon so gebrannt vor dem Spiel, auf der Bank und dannach!
Aber jetzt erst mal erholen und auf das "Und dann, und dann" freuen
HIER REGIERT DER MTV!