Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 18:42 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Pilatus hat geschrieben:
wenn erfolge in den nächsten 6 (!!!) wochen ausbleiben wird der trainer nicht mehr vladi heißen, da braucht man kein prophet sein und wenn es der putzmann macht...

aber so weit wird es hoffentlich nicht kommen, denn ich bin nicht unbedingt scharf auf einen neuen trainer, sondern auf siege.


Genau so seh ich das auch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 18:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
wenn in 6 wochen noch kein Erfolg zu vermelden ist brauchen wir auch keinen Trainerwechsel mehr.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 10:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.08.2006, 14:25
Beiträge: 66
Ich habe gestern nochmal mit einem weiteren Diskussionsteilnehmer diskutiert. Es ist im Moment der richtige Weg, an Vladi festzuhalten. Er passt optimal in diese Rolle. Was er jetzt braucht ist Zeit, seine Ideen mit gesunden Spielern umzusetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 14:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Entschuldigung, aber was denn für Ideen?

Vielleicht die Überraschungs-Taktik, auch am Anfang eines Spieles mal Punkte zu machen? Oder gar ein System einzustreuen!

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 14:37 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ei Willi.... hast du eig ein Spiel gesehen?

Wir mussten, mit unserem Geld (ergo nicht sehr tief besetzter Kader) in 6 Spielen im Endeffekt 4 (!!!!!) Mal umstellen! Jos unD williams Verletzung, 2 neue integrieren...
Hallo?
Qualitativ bessere Mannschaften verkraften das evtl, aber wir eben nicht, vor allem nicht in dieser kurzen Zeit.

Ist das eig so dermaßen schwer zu kapieren?
Daß wir eh schon gegen den Abstieg spielen und einfach gerade mal wieder die Seuche haben?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 15:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Willi: Es nervt echt...

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 15:11 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Ich will Willi net unbedingt recht geben, aber unser "Systems" ist zur Zeit sehr "eindeutig" und einseitig und für den Gegner leicht zu durchschauen. Es läuft fast alles über "Teguae".

Mal schauen wie es läuft wenn Williams uns Lischka wieder dabei sind....

Abgesehen davon liegt es aber auch daran, das kein Insidespiel vorhanden ist, warum habe ich ja schon oft gesagt....Leidtragender ist hier u.a. natürlich aus Kohlmeyer...

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 15:14 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Ok, ok, war eher als Scherz gedacht.
Der Sarkasmus ist aber mittlerweile mein ständiger Begleiter, zumindest was die 46ers betrifft. Die vergangenen Jahre haben Spuren hinterlassen. Ich werde mich aber bemühen, künftig mehr Konstruktives beizutragen.

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 15:23 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Willi hat geschrieben:
Die vergangenen Jahre haben Spuren hinterlassen.



Da muss ich Willi zustimmen. Manche können diese halt besser verarbeiten und manche halt net (mich eingeschlossen).

Vielleicht sollten wir uns "alle" bemühen, besser mit einander umzugehen, der wäre zumindest der erste Schritt, auch wenn man mal anderer Meinung ist oder andere Ansichten hat... :idea: :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 16:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 01.02.2009, 20:02
Beiträge: 52
Ja, das haben sie natürlich - aber die neuen Jungs jetzt können dafür ja nun wahrhaftig überhaupt nix, deshalb sollten wir doch mal versuchen, uns mit zu wilden Anschuldigungen zurückzuhalten. Auch wenn es schwerfällt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 17:13 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Bärmann hat geschrieben:
Ich will Willi net unbedingt recht geben, aber unser "Systems" ist zur Zeit sehr "eindeutig" und einseitig und für den Gegner leicht zu durchschauen. Es läuft fast alles über "Teguae".

Mal schauen wie es läuft wenn Williams uns Lischka wieder dabei sind....

Abgesehen davon liegt es aber auch daran, das kein Insidespiel vorhanden ist, warum habe ich ja schon oft gesagt....Leidtragender ist hier u.a. natürlich aus Kohlmeyer...


Hallo.... Können hier manche net lesen?

Ich verweise nochmal auf meinen letzten Beitrag

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 01:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Das kein Insidespiel stattfindet liegt NICHT an den Verletzungen, es wird einfach nicht forciert.

Kohlmaier bekommt es nicht wirklich auf die Reihe, wird aber auch nicht mit Bällen gefüttert, Werner ist das wandelnde Offensiv-Foul, Freese agiert gut am Brett, aber meist nach Offensiv-Rebound, da auch er den Ball nicht unter den korb gepasst bekommt und vielleicht steht ein Johnson auch wegen der fehlenden Pässe in die Zone sooft an der Dreierlinie, damit er überhaupt mal den Ball bekommt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 08:56 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Warten wir doch mal, was wir heute Abend gezeigt bekommen - ist ja nicht mehr so lange bis dahin... :wink:

Ich wünsche mir einfach nur, dass es von Anfang an läuft. Dass der Gegner nicht unbedingt wieder jeden wichtigen Punkt verwandelt (gerade von der Dreierlinie) und das wir nicht sofort wieder einem Rückstand hinterhereilen. Sollte dem nicht so sein, dann fordere ich das schnellste Timeout der BBBBL-Geschichte. :twisted:

Auf gehts Gießen, kämpfen und siegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 09:29 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Lucky hat geschrieben:
Das kein Insidespiel stattfindet liegt NICHT an den Verletzungen, es wird einfach nicht forciert.

Kohlmaier bekommt es nicht wirklich auf die Reihe, wird aber auch nicht mit Bällen gefüttert, Werner ist das wandelnde Offensiv-Foul, Freese agiert gut am Brett, aber meist nach Offensiv-Rebound, da auch er den Ball nicht unter den korb gepasst bekommt und vielleicht steht ein Johnson auch wegen der fehlenden Pässe in die Zone sooft an der Dreierlinie, damit er überhaupt mal den Ball bekommt?


Womit wir wieder beim Systems "Teguae" wären.....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 09:34 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
In der Gießener Allgemeinen Zeitung findet sich heute ein ausführliches "Bewerbungsschreiben" von Dejan Kostic.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de