Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 19:57 
Landesliga

Glaub ich nicht, wenn der RMV seinen "subs" sagt das das so gemacht wird kann da kein Problem sein. Einfach mal angehen die Sache. Das kann gar kein Problem sein, ich hätte nicht schlecht Lust es selbst in die Hand zu nehmen.
Ich sags nochmal, so eine Maßnahme nutzt allen, inkl. dem RMV und seinen evtl. "Subs", es kostet doch nichts, der Bus/ die Bahn fährt nämlich SOWIESO! Vielleicht gewinnt man aber mit einer solchen Aktion neue Kunden, kann seine Dienstleistung neuen, eigentlich autofahrenden Kunden präsentieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 20:07 
NBA

Hier stand zu viel Halbwissen, das man so nicht verbreiten kann ;-)

Zuletzt geändert von Jogie1846 am 23.09.2009, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 22:34 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Gilt zwar für die Liga, aber auch toll :D

http://www.welt.de/print-welt/article26 ... nicht.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 22:44 
Bezirksliga

@ Jogie: Wieso kennst du dich denn so gut aus mit den Bussen??? :shock: :shock:

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 23:14 
NBA

Manche kennen sich mit Doppel-D aus, andere mit Bussen und Aufgabenträgern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 23:45 
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Gilt zwar für die Liga, aber auch toll :D

http://www.welt.de/print-welt/article26 ... nicht.html

?? haste ma geguckt von wann das is? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 14:13 

So letzte Woche war die Einführungswoche fü die Lehrämtler, diese Woche sind die restlichen Erstis am Start.

Weiß jemand, ob in der Mensa irgendwas gemacht wurde?
In diesen Erstitüten sind wir ja offenbar schonmal vertreten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 14:16 
Europaliga

Wann ist noch mal Saisonbeginn????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 14:19 

Freitag. Und?
Gerade deshalb lohnt es sich doch, jetzt nochmal bei Erstis die Werbetrommel zu rühren. Man hatte ja schon ab und an z.B. nen korb in der Mensa stehen, wo man sich durch Freiwürfe Karten "verdienen" konnte.
Wieso sollte man sowas jetzt nicht nochmal machen, um sich nen neuen Zuschauerkreis zu ercshließen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 14:43 
Regionalliga

das wäre DIE GELEGENHEIT fürs promo-team, mal ein bißchen präsenz zu zeigen, in der mensa.

erstis, die mit offenen augen rumlaufen!

:!: :!: :!: :?: :!:

ob da was gemacht wird?!
ich fürchte, die antwort kenne ich schon... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 14:54 
Europaliga

@Theke

Ja weiß ich doch. War jetzt auch nur in die Richtung gemeint das man ja gar nicht mitbekommt das jetzt am Freitag Saisonbeginn ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 16:30 
Kreisliga A

also ich war heute für´s haarlem am donnerstag die werbetrommel rühren... und ich könnte mir echt wegen der verpassten chance der 46ers in den a*rsch beißen! wir haben in gut 2 stunden die komplette erstischar + alle parkenden pkws mit flyern versorgt (= kaum arbeitsaufwand!) und so gut wie alle erstis waren dankbar für die infos. nur zu oft kam ein "oh super, jetzt weiß ich auch was ich donnerstag abend machen kann!".

wo bitte war unser tolles promo-team?!? ich würde nicht mal leichtgläubig behaupten, dass uns alleine heute mindestens 50 besucher flöten gegangen sind! nebenbei haben wir zum flyer verteilen auch genug freiwillige helfer- das "offizielle promo-team" wäre gar nicht nötig gewesen.

und auch der rabattgutschein in den willkommens-bonbon heftchen... tolle idee!- nur ist ein "50% rabatt" als köder nicht sehr aussagekräftig... vielleicht hätte man noch draufschreiben können, dass das ermäßigt dann nur 5€uro (?!?) wären und die osthalle direkt neben der mensa liegt.

die halle an sich ist auch mehr als lächerlich. jeweils 2 dina0 große poster in den scheiben... wie wäre es mal mit nem großen banner an der vorderseite der osthalle gewesen?

alles in allem würde ich sagen, dass uns durch diese verpasste ersti-chance eine volle halle am freitag verwährt wird. auf längere sicht hat man sicherlich auch neues stammpublikum verloren... sehr schade!

als anregung für nächstes jahr (dieses jahr wird das so "kurzfristig mit sicherheit nichts mehr):
uniinsider zu den mentoren aller einführungsgruppen schicken und sie auf den ersten spieltag aufmerksam machen. dann für jeden mentor eine freikarte und schon hat man 100-300 gäste mehr! so einfach ist das!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 17:51 
NBA

bei obi waren eben entgegen der ankündihgung auch keine spieler... oder sehr gut versteckt ;-) und voll wars auch nich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 18:08 
Regionalliga

Picachu hat geschrieben:
also ich war heute für´s haarlem am donnerstag die werbetrommel rühren... und ich könnte mir echt wegen der verpassten chance der 46ers in den a*rsch beißen! wir haben in gut 2 stunden die komplette erstischar + alle parkenden pkws mit flyern versorgt (= kaum arbeitsaufwand!) und so gut wie alle erstis waren dankbar für die infos. nur zu oft kam ein "oh super, jetzt weiß ich auch was ich donnerstag abend machen kann!".

wo bitte war unser tolles promo-team?!? ich würde nicht mal leichtgläubig behaupten, dass uns alleine heute mindestens 50 besucher flöten gegangen sind! nebenbei haben wir zum flyer verteilen auch genug freiwillige helfer- das "offizielle promo-team" wäre gar nicht nötig gewesen.

und auch der rabattgutschein in den willkommens-bonbon heftchen... tolle idee!- nur ist ein "50% rabatt" als köder nicht sehr aussagekräftig... vielleicht hätte man noch draufschreiben können, dass das ermäßigt dann nur 5€uro (?!?) wären und die osthalle direkt neben der mensa liegt.

die halle an sich ist auch mehr als lächerlich. jeweils 2 dina0 große poster in den scheiben... wie wäre es mal mit nem großen banner an der vorderseite der osthalle gewesen?

alles in allem würde ich sagen, dass uns durch diese verpasste ersti-chance eine volle halle am freitag verwährt wird. auf längere sicht hat man sicherlich auch neues stammpublikum verloren... sehr schade!

als anregung für nächstes jahr (dieses jahr wird das so "kurzfristig mit sicherheit nichts mehr):
uniinsider zu den mentoren aller einführungsgruppen schicken und sie auf den ersten spieltag aufmerksam machen. dann für jeden mentor eine freikarte und schon hat man 100-300 gäste mehr! so einfach ist das!

hahaha, ich wusste es.
muahahahahahahahahahahaaaaa!

:roll:

gott, sind die shicedumm!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 18:13 
Europaliga

Manchmal ist es echt....

- Erstis? Pf....
- Vermerk, dass neben der Mensa "Bundesliga" geht? Pf...
- Werbung an DEN Plätzen in Giessen (Bahnhof, Galerie, Berliner, Marktplatz)? Pf.....

Dann lieber am 10 Spieltag wieder Hals über Kopf Aktionen über Aktionen starten.

Zum Glück läuft auch einiges gut (Bus, Streifzug, Promoteam..naja,...) Aber wir haben noch sooo viel Potenzial.

Und was ist mit den Schildern auf den Einfahrtsstraßen? Gibt es die noch, oder hat man das wieder vergessen?

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]