Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !!!Weltmeister!!!
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 01:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
So die Frauen haben den Titel verteidigt ohne ein Tor zu kassieren. Super Leistung.
Hat jemand das Spiel gesehen?
Ich hab mir nur die erste Halbzeit angetan. Das war ja qualitativ eher maessig. Brasilien hatte bis dahin mehr vom Spiel, und bei Deutschland zeigte nur Frau Prinz, dass sie die einzige von dem Haufen ist, die vernuenftig mit dem Ball umgehen kann.
Wie war denn die 2te Halbzeit?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 13:02 
:? Schaut man das Freiwillig?
1. Die Frauen sind hässlich
2. Qualität wie in der Kreisklasse der Männer

Also ich gucke mir den Blödsinn nicht an.
Wenn die öffentlich rechtlichen mal mit dieser Energie Basketball übertragen würden, wären wir ganz schnell raus aus dem Randsportartensumpf.
In der 1. Bundesliga der Frauen kommst du für 1,50 ins Stadion und kannst dir mit 100 anderen Spielerfreunden oder Verwandten das Spiel anschauen.
Aber Basketball? Da wo selbst Schüler 20 Mark für nen Stehplatz latzen, da brauchen wir keine Übertragung der WM oder EM, das kann das DSF machen. Zum Glück bin ich mit der GEZ Zahlung wieder im Rückstand, sonst würde ich mich wieder nur ärgern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 15:29 
Das Spiel war in der 2. HZ toll und spannend. Die deutschen Damen kamen mit viel Druck aus der Pause und gingen aggressiv zum Ball. daher Tor von Prinz nach prima (Blind-)Vorlage der Frankfurter Ex-Kollegin völlig verdient. Nach dem Tor drehten die Brasiliannerinnen schwer auf, waren kaum noch zu stoppen. Elfmeter berechtigt, aber super gehalten. Nur Minuten später erneute Weltklasseparade der deutschen Torhüterin. Verteidigung mächtig unter Druck, aber sattelfest. Echte konkrete Gefahr fürs deutsche Tor (a la brasilianischem Pfostentreffer aus der 1. HZ) gab es aber nicht mehr. Sieg des Teams gegen deutlich bessere Einzelspieler geht insgesamt absolut in Ordnung.

@Genre: finde ich eine ziemliche Frechheit von Dir, ehrlichgesagt. Davon ab trifft das auch nicht für alle Damen zu, da sind ein paar Süße dabei, ist aber komplett unerheblich, da es hier übrigens nicht um die Miß Disco 2007 in Hattenrod ging, sondern tatsächlich um die beste DamenFUSSBALLmannschaft der Welt!
Beurteilst Du die sportliche Leistung der 46ers oder anderer Männer-BB-Teams eigentlich auch nach dem Aussehen? Armseliger Beitrag, echt. Scottie Pippen hat auch ne fiese Visage, trotzdem hättest du dich doch wohl kaum beschwert, wenn er von 1990-1998 für den MTV aufgelaufen wäre, oder?

Ich für meinen Teil wäre im übrigen froh, wenn sich die Herren der 46ers nur halb so engagiert, aufopferungsvoll, mannschaftsdienlich und kämpferisch zeigen würden wie die deutschen Damen gestern in der 2. HZ.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:29 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Nasenbär hat geschrieben:
Das Spiel war in der 2. HZ toll und spannend. Die deutschen Damen kamen mit viel Druck aus der Pause und gingen aggressiv zum Ball. daher Tor von Prinz nach prima (Blind-)Vorlage der Frankfurter Ex-Kollegin völlig verdient. Nach dem Tor drehten die Brasiliannerinnen schwer auf, waren kaum noch zu stoppen. Elfmeter berechtigt, aber super gehalten. Nur Minuten später erneute Weltklasseparade der deutschen Torhüterin. Verteidigung mächtig unter Druck, aber sattelfest. Echte konkrete Gefahr fürs deutsche Tor (a la brasilianischem Pfostentreffer aus der 1. HZ) gab es aber nicht mehr. Sieg des Teams gegen deutlich bessere Einzelspieler geht insgesamt absolut in Ordnung.

@Genre: finde ich eine ziemliche Frechheit von Dir, ehrlichgesagt. Davon ab trifft das auch nicht für alle Damen zu, da sind ein paar Süße dabei, ist aber komplett unerheblich, da es hier übrigens nicht um die Miß Disco 2007 in Hattenrod ging, sondern tatsächlich um die beste DamenFUSSBALLmannschaft der Welt!
Beurteilst Du die sportliche Leistung der 46ers oder anderer Männer-BB-Teams eigentlich auch nach dem Aussehen? Armseliger Beitrag, echt. Scottie Pippen hat auch ne fiese Visage, trotzdem hättest du dich doch wohl kaum beschwert, wenn er von 1990-1998 für den MTV aufgelaufen wäre, oder?

Ich für meinen Teil wäre im übrigen froh, wenn sich die Herren der 46ers nur halb so engagiert, aufopferungsvoll, mannschaftsdienlich und kämpferisch zeigen würden wie die deutschen Damen gestern in der 2. HZ.



100% Zustimmung !!! Der Empfang heute in Frankfurt hat gezeigt, das noch einige Tausende mehr Deiner Meinung sind...

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 11:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich hab mich für die Damen gefreut und finde das echt Klasse.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 12:27 
Nasenbär hat geschrieben:

@Genre: finde ich eine ziemliche Frechheit von Dir, ehrlichgesagt. Davon ab trifft das auch nicht für alle Damen zu, da sind ein paar Süße dabei, ist aber komplett unerheblich, da es hier übrigens nicht um die Miß Disco 2007 in Hattenrod ging, sondern tatsächlich um die beste DamenFUSSBALLmannschaft der Welt!
Beurteilst Du die sportliche Leistung der 46ers oder anderer Männer-BB-Teams eigentlich auch nach dem Aussehen? Armseliger Beitrag, echt. Scottie Pippen hat auch ne fiese Visage, trotzdem hättest du dich doch wohl kaum beschwert, wenn er von 1990-1998 für den MTV aufgelaufen wäre, oder?

Ich für meinen Teil wäre im übrigen froh, wenn sich die Herren der 46ers nur halb so engagiert, aufopferungsvoll, mannschaftsdienlich und kämpferisch zeigen würden wie die deutschen Damen gestern in der 2. HZ.


Warum Frechheit? Weil ich mich nicht mit tausenden die vor 5 Jahren noch keinen Frauenfußball kannten auf einem grossen Platz stelle und blind parolen schreie, die ich nicht unterstütze (scheint wohl so ein deutsches Ding zu sein)?
Ich freue mich lieber über die Hockey Mädels, die auch sehr viel Leistung bringen und ich erkenne auch die Leistung der Fußball Mädels an.
Aber warum bekommen diese Frauen auf einmal soooo viel Medienpräsenz auf den besten Kanälen? Und warum darf ich keine eigene Meinung haben?

Glückwunsch an die Damen und die Gedanken sind frei.

Ach ja, auch viel glück an unsere BB-Frauen, die den Europameister geschlagen haben. Aber die sind ja uninteresant und leisten nichts oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 12:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
LOL, selbst Frauenfußball steht vor dem Männerbasketball. König Fußball regiert die Welt, ist nunmal so und dabei ist es ganz egal ob er vom weiblichen oder vom männlichen Geschlecht getreten wird.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 17:45 
Frechheit ganz einfach deshalb, weil Du Frauen im Sport nach ihrem (vermeintlichen) Aussehen beurteilst und darauf reduzierst, wie so viele andere Männer, dir dasselbe bei einer Männermannschaft aber nie einfallen würde. Oder ist dir das Aussehen der Göttinger Mannschaft, die am Wochenende zu Gast ist auch einen Beitrag wert?
Ich finds einfach richtig dumpf. Und Punkt.

Es geht hier nur um Sport und nicht um die Optik.

Selbstverständlich ist die Leistung der DamenBBmannschaft gegen CZ auch nicht schlecht gewesen, aber sie sind nun mal leider vorzeitig ausgeschieden, nicht ins Viertelfinale gekommen und nicht Europa(oder gar Welt-)meister geworden. Allzu viel Glück brauchen sie deshalb heute abend leider nicht mehr. Die Sportart an sich ist doch völlig egal, es geht nur um die sportliche Leistung. Bei Männern und bei Frauen, sonst nix.

Sich über die ständige Medienpräsenz und das ewige Gehype um König Fußball in Deutschland zu ärgern ist eine Sache, aber als ersten und wichtigsten Punkt gegen Damenfussi aufzuführen, die Frauen seien häßlich, eine ganz, ganz andere (die mir nicht passt).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 04:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich liebe Fußball und muss sagen, dass mir der Sport 100 mal wichtiger ist als Basketball.
Gäbe es in Giessen, einen anständigen Fußballverein, in der Ober-, oder sogar in der Regionalliga hätte man bei der Leistung im letzten Jahr sicherlich keine 3200 zahlenden Zuschauer in die Osthalle gelockt. Man sieht an der Hallenauslastung in Trier, Nürnberg, Karlsruhe und Braunschweig, was ich meine!!!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 20:46 
Nasenbär hat geschrieben:
Frechheit ganz einfach deshalb, weil Du Frauen im Sport nach ihrem (vermeintlichen) Aussehen beurteilst und darauf reduzierst, wie so viele andere Männer, dir dasselbe bei einer Männermannschaft aber nie einfallen würde. Oder ist dir das Aussehen der Göttinger Mannschaft, die am Wochenende zu Gast ist auch einen Beitrag wert?
Ich finds einfach richtig dumpf. Und Punkt.

Es geht hier nur um Sport und nicht um die Optik.


Ich hatte aber auch das Beurteilungskriterium Qualitaet erwaehnt. Nicht vergessen.

Und mehmet scholl, Lars Ricken und David Beckham waren bzw. sind bei den Freuen so beliebt weil...? Diese dumpfen Frauen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 21:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Man kann sich auch unnötig an einer Aussage hochziehen :lol:

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 21:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Es gibt auch Frauen die z.b. den FC Barcelona so toll finden weil die Stadt Barcelona ja so toll ist und das land Spanien auch.........Und ich bin nun mal Gießen Fan weil ich in Gießen geboren wurde, wäre ich in Berlin oder sonst wo geboren oder aufgewachsen, dann wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Fan der dort ansässigen BB-Mannschaft. Man kann sich jetzt an irgendwelchen aussagen hochziehen die im grunde vollkommen unwichtig sind.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 22:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Nee, das sollten wir doch schön ausdikutieren. Bitte weiter schön an einer Aussage hochziehen :lol: :lol: :lol: .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 23:59 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Ich bin Fan von Magic Johnson, weil der so SCHÖNE Pässe gegeben hat.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 16:19 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.p ... id=4092120

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de