Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 12:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Danke Mustafa, aber Istanbul ist nix fuer Theke, der vertraegt das Klima nicht.
Big Sister Club wurde auch schon ueberlegt, aber man nimmt ja bekanntlich kein Holz mit in den Wald.
Thekilein und ich, planen vielleicht, eine kulturelle Rundreise durch Deutschland, sowie das anliegende Ausland. Er ist doch so Geographie-interessiert, und es wuerde seinem Studium helfen. Mal sehen, wenn wir ganz verrueckt sind, nehmen wir uns vielleicht auch den wilden Osten vor.
Darf ich die zukuenftige Braut eigentlich noch sehen.
Wird Theke noch entfuehrt? Steht da was an?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 04:58 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Hallo? Wir müssen hier langsam mal zu Potte kommen. Ist ja nicht mehr lange.
Andi S. aus H. hat sich irgendwie noch gar nicht zu Wort gemeldet. Hoffentlich fällt die Feier nicht auf die Kalabums WM. Dies wäre nicht auszudenken.
Ich wär dafür, dass Andi eine kleine Comedyshow darbietet. Seine Angela Merkl, Michael Schumacher, und Lukas Podolski Parodien sind göttlich.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 09:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.11.2005, 18:01
Beiträge: 66
Wohnort: Bei Mutti
Also, meine Mutti war, als sie noch lebte mal auf ner Kur in Ennepetal. Sie hat mir von dort ne Karte geschrieben. Der Aufenthalt tat ihr sehr gut. Sie hatte es ja mit dem Kreislauf. Aber die Mutti ist ja nicht mehr :cry: .
Man kann aber auch ganz toll woanders Urlaub machen. Wieso nicht mal in Kiel? Die frische Seeluft ist bestimmt gut für euch 2 verrückte Hühner.
Spannende Ausflüge bieten sich auf Grund der geographisch, gut positionierten Lage förmlich an.
Eine romantische Bootstour durch die Kieler Bucht. Ganz wilde können natürlich bis auf die Ostsee hinaus schippern. Bild Sieht doch soweit schonmal recht einladend aus.
Natürlich kann auch via Fähre die Nachbarländer begutachten, und dabei zusehen, wie ausgefuchste, schwedische Menschenhändler mit allen Tricks und Kniffen, natürlich unter den modernsten EU Richtlinien der Massentransporthaltung, lebendiges Gut ins gelobte Land befördern. Man ist sich mit den Flüchtlingen ratz fatz auf Du und Du, und spätestens bei der Rückkehr in Kiel, ist nach etlichen Kümmerling und Fernet Branca, die Party nicht mehr aufzuhalten. Bild Bild.
Es empfiehlt sich ein Ausflug in den Norden unserer schönen Republik, und ein Sprung über die Grenze, in das ach so schöne Dänemark. Vorher sollte man bei einem grenznahen Getränkemarkt anhalten, um sich zur täglich stattfindenden "Super-duper" Schnitzeljagd anzumelden. Ziel ist es, möglichst viel Dosenbier über die grüne Grenze zu schleusen, ohne, dass der lange Arm des Gesetzes einschreiten kann. Ein Spaß für Jung und Alt.Bild
Anderweitig kann man sich auch die Zeit vertreiben, indem man die spannende Tierwelt mal etwas gründlicher unter die Lupe nimmt.
Es gibt zum beispiel Robben, welche fröhlich, und ausgelassen, stets in Ufernähe herumtollen, und sich für den ein oder anderen Schnappschuß nicht zu schade sind.: Bild
Wie ihr euch auch immer entscheidet, schreibt mir bitte eine Postkarte, Ok? Ich wünsch auch ganz viel spaß, und eine tolle Zeit!

_________________
"Vermutlich gibt es im Kosovo oder im Irak ne Menge Leute, die mehr Spaß haben als Ernie!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 23:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ok, wir haben uns soeben für die Kirche entschieden.
Es soll die Basilique du Sacré-Cœur in Paris sein. Wir lassen alles ganz weiss dekorieren.
Andi S. aus H. wird dabei der Supervisor der Blumenkinder werden. Ein wichtiger Posten, wo er sein strikt, militantes Führungs-dasein ausleben kann.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 23:32 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Soeben haben wir uns für den Ort der Flitterwochen entschieden.
Wir fahren auf die Île de la Tortue, besser bekannt als Tortuga.

Hier erfährt man mehr Île de la Tortue
Ei was freu ich mich :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 00:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Dann musst du dir aber vorher die Bikinizone rasieren meine kleine Strandnixe. Ich werde dich verwöhnen, und nach 3 Dutzend Mojito gehts schön aufs Hotelzimmer, zum eincremen. Nicht was ihr schn wieder denkt.
Thekilein wünscht sich als Brautjungfer seine langzeit Beste Freundin,
Marlene Hartenstein. Also Flo, wenn du das hier liest, zieh dir ein schönes Kleidchen an, und ab nach Paris. Theke wird vor dem Gang zum Altar eine Freundin brauchen, auf die er sich verlassen kann. Da musst du bei all der Aufregung sicherlich das ein, oder andere Tränchen wegwischen, und wieder ein zauberhaftes Lächeln, in sein samtweiches Gesicht zaubern.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 01:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.11.2005, 18:01
Beiträge: 66
Wohnort: Bei Mutti
Steht das mit der Kirche schon fest?
Also bei der Beisetzung von Mutti waren wir in einer ganz tollen Kapelle auf dem Friedhof in Hürth.
Oder wir machen die Trauung in Quadrath-Ichendorf. Da wohnt meine Tante Gisela. Die macht einen ganz tollen Kirschkuchen.
Auch sonst ist es da ganz schön. Vom Balkon aus kann man die Kohleabbaugebiete kaum erkennen.
Wir müssten nur Vormittags feiern, da der Dackel von meiner Tante am Nachmittag für ne Stunde in den Park muss. Die Stefanie ist da sehr eigen, und lässt da auch nicht mit sich verhandeln.
Also bei meiner Tante an den Tisch passen, wenn wir zusammenrücken bestimmt 6 Leute. Man kann sich ja abwechseln. Der Teppich wird vorher gesaugt, und dann kann man sich da drauf setzen. Die Kotzflecken von Stefanie (Sie verträgt kein Fleisch), sieht man kaum noch. Aber geraucht werden darf nur auf dem Balkon, oder im Treppenhaus.
Achso meine Tante hat es nicht so gerne, wenn Alkohol getrunken wird, also wäre es unangebracht, dort zu trinken. Wir können auch mal Fernsehen. Meine Tante hat 3 Programme, Plus RTL Luxembourg. Da kommt Sa. Morgens immer Kinderstunde (Darf ich manchmal schauen, wenn ich da bin).
Also was sagt ihr?
Hier ist ein Bild von dem Kuchen, den sie mir zu meiner Konfermation gemacht hat: Bild

_________________
"Vermutlich gibt es im Kosovo oder im Irak ne Menge Leute, die mehr Spaß haben als Ernie!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 01:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Oh man Ernie... :lol: .
Da hat deine Tante dich aber tüchtig übers Ohr gehauen.
Diesen Kuchen kann man eisekalt bei Bofrost bestellen.
Bestellnummer: 00911
Oma's Kirsch-Schnitten

So wie Oma sie macht und alle sie lieben: Kirsch-Schnitten aus krossem Mürbeteigboden mit einer dünnen Schicht Quark, reichhaltig belegt mit saftigen Kirschen und goldgelben Butterstreuseln. Einzeln entnehmbar, schnell servierfertig - immer ein Genuss! (Pro Stk EUR 0,91 / 1000 g = EUR 7,79)





5,45 €

Macht nix Ernie, ich wette sie hat dich trotzdem lieb :lol: :!:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 11:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.11.2005, 18:01
Beiträge: 66
Wohnort: Bei Mutti
Das lass ich so nicht im Raum stehen.
Meine Tante hat es in der Hüfte und sie steht nichts desto trotz jedesmal, wenn ich zu Besuch komme stundenlang in der Küche, um den Kuchen nach Rezept zu backen. Das Rezept wurde von Generation zu Generation weiter gegeben. Meine Tante kann nicht viel, aber sie kann backen! Nur meine Tante bekommt diese perfekte viereckige Form hin.
Wenn du weiterhin so frech bist, dann sag ich dem Administrator, dass er dich sperren soll. So geht es ja nicht.
Wenn ihr nicht bei meiner Tante feiern wollt, sagt es doch einfach...

_________________
"Vermutlich gibt es im Kosovo oder im Irak ne Menge Leute, die mehr Spaß haben als Ernie!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 13:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Bedeutet das also, dass deine Tante die Nummer der Bestellhotline von deiner Oma hat ? :lol:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 12:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.11.2005, 18:01
Beiträge: 66
Wohnort: Bei Mutti
Meine Tante hat den selber gemacht. Sie hat ihn immer am Tag gemacht bevor ich mit Mutti zum Besuch kam. Sie hat ihn, so wie sie mir selbst versicherte, nur nochmal eingefroren, damit er frisch bleibt. Sie ist seit eh und je, um die Gesundheit von mir und meiner Mutter bemüht. Aber die Mutti ist ja nicht mehr :cry: .
Also Poli, so lass ich nicht über meine Familie reden. Du bist ja nur neidisch, dass ich so eine tolle Tante habe.
Hoffentlich kann Theke für dich irgendwann einmal einen genau so tollen Kuchen, wie der von meiner Tante machen.

_________________
"Vermutlich gibt es im Kosovo oder im Irak ne Menge Leute, die mehr Spaß haben als Ernie!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 12:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ernie, Ernie, Ernie :lol: :lol: :lol: ...
Deine Tante ist ja ne ganz nette, aber sie schwindelt dich an. Du musst dich früher, oder später mit der Realität auseinandersetzen.
Kann man den Köter deiner Tante nicht aussperren? :lol: War nur spaß Ernie. Wir werden sicherlich nicht bei deiner Tante feiern!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 12:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.08.2006, 14:28
Beiträge: 34
Wohnort: Köln Mühlheim
Wann isn jetzt eigentlich die Hochzeit? Wir haben schon für die Kinder einen Buchstabentanz vorbereitet.

_________________
Ganz tolle Wörter fangen mit J ann: Junky, Jungfernhäutchen, Jauchegrube, Jochbeinbruch, Jürgen, Jagdunfall, Jom Kippur-Krieg und Jungenunterhose!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 07:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ey Theke,
es ist hier ganz schön ruhig geworden... :cry: .
Auf jeden Fall hat der Architekt unser Traumhaus fertig entworfen.
Er hat es ganz nach unseren Wünschen gestaltet und wird in etwa so aussehen:
Bild.
Die Bausubstanz ist alternativ zu Backsteinen gewählt.
Sie enthält:
Rindfleisch und/oder Schweinefleisch, Speck, Schwarte, Nitritpökelsalz, Rotwein, Zucker und Gewürze.
Beim Richtfest gibt es Brühwurst!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 13:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Und wenn wir Nachwuchs erwarten können wir auch noch anbauen:
Bild

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de