Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 08:16 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Fast Break hat geschrieben:
Es gibt so viele Sachen, die in Statistiken gar nicht auftauchen und die unendlich wichtig im Mannschaftssport sind.


Ebeneben, und zufällig verpflichten wir immer genau die Spieler die genau darin Spitze sind :lol:

....die vielen kleinen Dinge, die in keiner Statistik auftauchen....WIE ICH DIESEN SATZ HASSE, den kann sich der Schäfer aufn Handtuch sticken :evil:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 14:22 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Funkstille? Naja, wäre ja nicht der erste User, der leider hier vertrieben wurde.
Manche Leute müßen es hier echt immer übertreiben. Kein wunder dass dann so mancher (bzw. manche) hier abhaut.

Tja, die Geister, die ich rief. Gelle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 16:30 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
??? :? was hab ich damit zu schaffen, was der schreibt?


Sorry, mein Beitrag ist wohl gründlich missverstanden worden. Wollte nur Deiner treffenden Stellungnahme zu den vier Meistertiteln, die der Turnzwerg einerseits und der MTV andererseits allein an einem Wochenende erringen konnten, eine ironische Anmerkung zu der Anzahl von Postings, die manche User in wenigen Minuten (unter Missachtung der Editierfunktion) zustande bringen, beifügen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 18:09 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Meine Rede: Editbutton állez!!!

Alles klar, da stand ich auf dem Schlauch.......

------------------------------

Trotzdem Schade um einige, die hier schon abgeflattert sind wg. bestimmter Einträge bzw. übereifriger User. Wäre blöd, wenn es noch mehr werden....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 22:38 
shumway hat geschrieben:
Fast Break hat geschrieben:
Es gibt so viele Sachen, die in Statistiken gar nicht auftauchen und die unendlich wichtig im Mannschaftssport sind.


Ebeneben, und zufällig verpflichten wir immer genau die Spieler die genau darin Spitze sind :lol:

....die vielen kleinen Dinge, die in keiner Statistik auftauchen....WIE ICH DIESEN SATZ HASSE, den kann sich der Schäfer aufn Handtuch sticken :evil:


Ok, ich bezahl en Heiermann ins Phrasenschwein. :lol: Hab net dran gedacht, dass der Satz immer benutzt wird, wenn mein Liebling für weitere 50 Jahre verpflichtet wird. :lol:
Moses, ich glaub net, dass wir von dem gleichen User reden. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 10:44 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Das kann sein FB, ich meine aber auch nicht unbedingt einen bestimmten User, sondern ich meine es ganz allgemein.
Spezieller habe ich hier 2 bestimmte User im Blick, eine davon ist schon länger weg, ein anderer etwas kürzer. Hat aber auch gar nichts mit dir zu tun, finde es nur schade, wie hier mit manchen umgegangen wurde/wird. Da verstehe ich, dass einige ihre Konsequenzen ziehen.

Meinungsfreiheit ist für mich ein extrem hohes Gut, für einige andere anscheinend nicht. Oder nur so lange wie es um ihre eigene Meinung geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 15:01 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Der Turnfloh bzw. -zwerg ist heute im Aktuellen Sportstudio - für alle Superfans in diesem Thread..

Bate


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de