Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 01:11 
X-MAN hat geschrieben:
Es wird Zeit dass die neue Saison los geht. Was so manche hier von sich geben ist schon nicht mehr zu ertragen. :cry:

Nur weil der Limmi mal was gegen das Turnmännchen gesagt hat drehen hier gleich einige ab :lol: :lol: :lol:

Er ist einer der wenigen, die meistens sehr Kompetent über den Basketball berichten. Bin immer wieder froh den einen oder anderen Kommentar von ihm zu lesen, ohne selbst rum zu googeln.

Danke Limmi und weiter so :wink:


Ohne es zu wollen, die Sache auf den Punkt gebracht. :wink: :lol: Einige Googeln hier rum und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Der andere Teil des Forums geht schon ein paar Jahre (Jahrzehnte) mehr in die Osthalle und sieht schon nach 2-3 Spielen, ob es ne Gurke oder ne Rakete ist. So einfach ist das.
Und noch ein Wort zu Hambüchen. Mir ist Turnen auch relativ egal. Nur habe ich Respekt davor, wie er sich bei seinen ersten Auftritten als Teenager bei Olympia verkauft hat. Genau deswegen ist er in den Medien beliebt. Da habe ich schon ganz andere Beiträge von Teenagern und Erwachsenen gesehen. :( Wie bereits mehrfach gesagt "die Wahrheit liegt auf dem Platz oder in der Halle und nicht bei Googel ". :wink:
Noch 13 Tage bis Hertha. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 01:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ui, Theke hat mir jetzt die Schildmoss im Studiverzeichnis gezeigt. Meine Fresse, wasn Geraet. DIE MUSS AUF JEDEN FALL BLEIBEN.
Was hatn die bei den Auftritten immer so. Ich hoffe ja mal schwer auf Bikini?!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 07:38 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ups

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 30.07.2007, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 12:03 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Da sie nicht mehr auftritt (oder?), hat sich das ja dann erledigt, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 12:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Steht das schon fest? Wenn alle so geil auf sie sind, wieso gibt es dann keine Bilder???

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 12:12 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Moses hat geschrieben:
Da sie nicht mehr auftritt (oder?), hat sich das ja dann erledigt, oder?



Waaaas? Wer sagt das? Das wäre ja furchtbar :evil:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 12:28 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
:wink: immerhin hat das kleine Turnmaennchen an einem Wochenende 4 deutsche Meisterschaften gewonnen, dazu brauchte ein ganzer Maennerturnverein einige Jahre.. :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 14:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Schildkröte: Gehörte die denn nicht zu medialis? Und hat sich da die Zusammenarbeit nicht "verändert"?

JaDuDa hat geschrieben:
:wink: immerhin hat das kleine Turnmaennchen an einem Wochenende 4 deutsche Meisterschaften gewonnen, dazu brauchte ein ganzer Maennerturnverein einige Jahre.. :wink:


Da bist Du wohl ein bißchen schlecht informiert. Frag mal beim MTV nach, wieviele deutsche Meisterschaften sich da bereits tummeln, da reichen alle unsere Finger und Zehen nicht aus. Auch an nur einem WE hat der MTV bereits schon mehrmals 4 DMs eingefahren oder auch mal locker mehr.

Falls Du allerdings DMs im Basketball meinst, davon hat der Turnzwerg auch noch nicht viele. Und seine Chancen stehen schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 16:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.07.2007, 09:55
Beiträge: 15
Wohnort: Giessen
Fast Break hat geschrieben:
X-MAN hat geschrieben:
Es wird Zeit dass die neue Saison los geht. Was so manche hier von sich geben ist schon nicht mehr zu ertragen. :cry:

Nur weil der Limmi mal was gegen das Turnmännchen gesagt hat drehen hier gleich einige ab :lol: :lol: :lol:

Er ist einer der wenigen, die meistens sehr Kompetent über den Basketball berichten. Bin immer wieder froh den einen oder anderen Kommentar von ihm zu lesen, ohne selbst rum zu googeln.

Danke Limmi und weiter so :wink:


Ohne es zu wollen, die Sache auf den Punkt gebracht. :wink: :lol: Einige Googeln hier rum und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Der andere Teil des Forums geht schon ein paar Jahre (Jahrzehnte) mehr in die Osthalle und sieht schon nach 2-3 Spielen, ob es ne Gurke oder ne Rakete ist. So einfach ist das.
Und noch ein Wort zu Hambüchen. Mir ist Turnen auch relativ egal. Nur habe ich Respekt davor, wie er sich bei seinen ersten Auftritten als Teenager bei Olympia verkauft hat. Genau deswegen ist er in den Medien beliebt. Da habe ich schon ganz andere Beiträge von Teenagern und Erwachsenen gesehen. :( Wie bereits mehrfach gesagt "die Wahrheit liegt auf dem Platz oder in der Halle und nicht bei Googel ". :wink:
Noch 13 Tage bis Hertha. :lol:

Sag ich ja! Sein "Wissen" über Spieler holt er sich aus dem Internet aber auf dem Feld kann der doch nicht mal Nowitzki von Hartenstein unterschieden!! Nur weil der google bedienen kann weiss der noch lang nix über Basketball!! Ich gehe jetzt seid 16 Jahren in die Osthalle und bin inzwischen schon fachkundig aber das lernt man ned mal so von heute auf morgen. Fast break, Double-double und ich sind noch eine Generation von Basketballern die weiss wie der Hase läuft aber der ned! Und ein Fabian Hambüchen ist der vielleicht wichtigste Sportler hier aus der Region seid 30 Jahren; vor so jemandem muss man auch mal Respekt und hochachtung zeigen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 16:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.07.2007, 09:55
Beiträge: 15
Wohnort: Giessen
und du nasenbär! Das mit dem Schieri ist was ganz anderes: der und der Neubecker verpfeifen uns ja schon seid Jahren da hat das Methode! Aber den Respekt vor der leistung eines F.H. muss man trotzdem zeigen sonst hat man keine ahnung vom Sport!!! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 16:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.07.2007, 09:55
Beiträge: 15
Wohnort: Giessen
steven aber du findest doch auch das dieses Kind völlig unerträglich ist warum sollte man uns dann nicht den Ärger mit ihm einfach ersparen??? Mir ist ein Forum mit nur vernünftigen Nutzern viel lieber als eins wo jeder Möchtegerninsider sagen kann wen wir kaufen sollen!! wir sind weiter für seine sperrung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 16:31 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
@Moses: 3 Posts zu einem Fred in 4 Minuten haben bisher auch nur ganz wenige Kenner der Gießener Basketballszene geschafft. 8)

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 21:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
??? :? was hab ich damit zu schaffen, was der schreibt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 23:42 
In gewissen Teilen des Forums macht sich beängstigende Funkstille breit. :wink: :lol: Kann natürlich mit Urlaub zu erklären sein. :lol:
Ich werde hier irgendwo in ein Schema gepresst, in dass ich nicht gepresst werden will. Ich gehe schon lange in die Osthalle und sehe, was sich dort unten auf dem Parkett abspielt. Net mehr und net weniger. Natürlich hab ich auch oft mit meiner Einschätzung daneben gelegen, z.B. bei Lou, der nach meiner Meinung nach erst richtig stark wurde, nachdem er wie Chuck oder Soul einen 2 Jahres Vertrag bekam. Heute wäre ich froh, wenn er noch hier wäre. Bei Obie im letzten Herbst war ich aber so ziemlich der einzige, der ihn in Schutz genommen hat.
Was ich sagen will, Statistiken sind ein modernes Hilfsmittel, mehr nicht. Es gibt so viele Sachen, die in Statistiken gar nicht auftauchen und die unendlich wichtig im Mannschaftssport sind. Und so ganz nebenbei, wer macht die Statistiken? Da werden 18-Jährige Azubis von der Bild, Premiere oder dem Kicker in Stadien oder Hallen geschickt, um Spieler zu beurteilen und haben noch nie selbst gegen den Ball getreten oder ihn in einer Reuse versengt. Wer nimmt so etwas ernst? :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 00:42 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Theke du noob! Ich will die Schlidmoss Maus auch im StudiVZ sehen!! Die hast du mir da noch gar nich gezeigt :( Schick mir auf jeden Fall morgen den Link/ Name!

Denn dann wird gegruschelt ritititiiiiiii :lol: 8) :D

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de