Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 15:08 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Rebounder hat geschrieben:
Doble-Double hat geschrieben:
Ich kann zum Thema Bestuhlung nicht viel sagen, aber sie ist halt exzellent, eigenwillig, von hoher Qualität.

Das man sich da von Seiten der 46ers Gedanken machte, ist ja wohl normal.

Nun wird ja dieser Herr Dr. Sawellion überall gelobt, aber er hat auch durch seine Art zu Agieren viele "Schleifspuren" hinterlassen!

Um noch einmal auf Hambüchen zurückzukommen. Wer diesen jungen Weltklasseturner erlebt hat, gerade im Training, im Umgang mit den Fans und den Medien, würde sich nie erlauben von einem Zwerg zu sprechen.

Er ist für den deutschen Turnsport ein Juwel, den man mit Respekt behandeln sollte.

Niemand muss Fan vom Turnen sein, aber dieser sogenannte "Zwerg" ist ein Riese im Sport. Nicht einmal ansatzweise können unsere Basketballer leistungsmäßig da mithalten, wenngleich es sich auch um ein gänzlich anderes Metier handelt.

Und noch einmal...........Turnfloh ist noch lange kein Zwerg. ...diese beiden Begriffe sind schon vom Kontext her, vor allem im Kausalzusammenhang mit der Aussage ...... zwei verschiedene Stiefel.

Hier kann ja jeder seine Gedanken austauschen, aber eins sollte man immer würdigen.... die sportliche Leistung eines jeden Sportlers.

Platitüden, Aphorismen in diese Richtung sind mir da schon ein wenig suspekt!

46ers forever!


Volle Zustimmung.

Zum Thema Bestuhlung noch was: Sicherlich müssen sich die 46ers darüber Gedanken machen, aber der Raum wäre ja wohl kaum von einer Horde Wilder genutzt worden, die alles in Schutt und Asche zerlegt hätten.



Stimmt. Darüberhinaus bin ich sicher der Veranstalter ist gegen Schäden versichert, wo sollte also das Problem liegen.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 15:24 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Doble-Double hat geschrieben:

Platitüden, Aphorismen in diese Richtung sind mir da schon ein wenig suspekt!

46ers forever!


hahahahaha....saugeiler satz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 00:31 
Limitless hat geschrieben:
. Über meine Beiträge kannst du auch via PM jammern...


Zum einen jammer ich nicht und zum anderen kann ich deine Beiträge mittlerweile richtig einschätzen. Zeitverschwendung :(
10 Stunden Online-Meldungen und Statistiken pro Tag, nur um hier jeden Forum-Beitrag lächerlich zu machen. Wie krank muss man dazu eigentlich sein? :( Jetzt fehlt nur noch der tiefergelegte Manta oder Golf. :lol: :lol:
Du kannst dir eine Antwort sparen. Du wirst von mir Antworten bekommen, wenn du hier wieder jemanden versuchst lächerlich zu machen oder wen auch immer beleidigst. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 09:20 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Ulei, kommt ma wieder runter ihr zwei :roll:

Is doch alles im Lot, Wetter is gut, geht in die Ringallee, schaut mal ob die Schildmoss vorort ist :wink: , trinkt ein kühles Helles und entspannt euch!

Alles wird gut!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 12:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Gibt es Bilder von der Schildmoss?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 23:38 
shumway hat geschrieben:
Ulei, kommt ma wieder runter ihr zwei :roll:

Is doch alles im Lot, Wetter is gut, geht in die Ringallee, schaut mal ob die Schildmoss vorort ist :wink: , trinkt ein kühles Helles und entspannt euch!

Alles wird gut!


Ich bin entspannt. :lol: Ich hab 50 Schildmosse gesehen, aber net in der Ringallee. :lol: :lol: Ich halt mich doch zurück. Das Bild von Air Jordan gebietet es von selbst. Ist aber sein einziges Ass. Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen. :wink: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 09:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich will jetzt ma das Puri sehn.
Gibts n Bild, oder nen Link? DANKE! Die muss ja n richtiges Mäuschen sein, wenn sie hier allen so den Kopf verdreht. Kategorie: ***bar?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 16:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Jetzt macht die Turn DM mal nicht kleiner als sie ist. Für Gießner Verhältnisse war die Ausrichtung eine Klasse Sache und ich finde es schade das man sicht über die Benutzung des VIP-Raums nicht einigen konnten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 16:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.07.2007, 09:55
Beiträge: 15
Wohnort: Giessen
Seitdem es dieses Forum gibt lese ich hier mit, aber langsam reicht es! Wieso darf sich dieser selbstherrliche Hirni eigentlich immer weiter hier auf die Kosten von vernünftigen Usern wie Fast Break profilieren? Liebe Admins, rettet unser Forum und sperrt endlich diesen Limitless!!! Wenn man von ein paar Ausnahmen hier absieht geht es im Forum eigentlich immer friedlich zu nur er provoziert immer wieder mit seiner unerträglichen Art und seinem Möchtegerninsiderwissen! Das Kind ist grade mal ein paar Jahre dabei und tut so als hätte er den Basketball persönlich rund gemacht. Was bringt er für das Forum das wir uns sein inkompetentes Gelaber täglich aufs neue durchlesen müssen? Der hat keine Ahnung und die Leute mit Sachverstand wissen das schon lange und diskutieren nicht mit diesem möchtegern Insider. Das er dann noch so verdiente sportler wie Fabian Hambüchen so runtermacht passt da nur ins Bild (und da hat double-double völlig recht wenn er ihn deswegen absofort links liegen lässt!!!), das Kind weiss doch gar nicht wovon er spricht! Fast Breaks Idee das ihn seine Mutter 4 Wochen nicht an einen Computer lässt ist ja schon gut, aber das wird nicht reichen. Ich wäre dafür ihn einfach zu löschen! Ich bitte inständig darum das die User, die sich mit dieser Forderung identifizieren können sich hier melden und wir gemeinsam sagen:

Lieber Skylive, Lieber Refrigerator, löscht endlich Limitless!!!!! :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 17:22 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Wer Hambüchen einmal durch seine Ex-Schule hat stolzieren sehen, wie ich es häufig miterleben durfte, da ich auf die Nachbarschule ging, und wer ferner im Zuge seines Zivildienstes den Nachwuchsturner beobachten durfte, wie er vor versammelter Mannschaft nebst Fans poste,
der weiß, dass es da ganz und gar nicht den falschen getroffen hat.

Sicherlich wars daneben, was er geschrieben hat, aber ihr übertreibt hier gerade ganz schön. O_o

Da haben wohl einige nur darauf gewartet, dass "Mr. Besserwisser" mal was weniger fundiertes schreibt. Ich lese seine Beiträge immer gerne, und auch wenn man gleich meine Schleimspur wegwischen muss, so möchte ich dennoch betonen, dass ich es schade fände, wenn er ab jetzt nicht mehr ins Forum schreibt.

:-)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 18:05 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
mitglieder wegen ihrer beiträge löschen? versteh ich nicht! das forum lebt von den beiträgen aller user - teilweise so voller selbstüberschätzung und manchmal auch so hirnlos, wie sie einem auch erscheinen.
sicher, vorher lieber mal genauer nachgedacht, kann einen vor manch unüberlegter schreibweise schützen.
und wer einen nervt, den überliest man einfach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 18:40 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Platinmann ist auch n geiler nick...

Das Limitless dich dazu veranlaßt dich endlich anzumelden (umzumelden?)...nene, wo es doch hier echte Kaliber gibt.

MIr geht turnen am A..vorbei. Aber lieber irgendeine DM mehr in GIeßen als eine zu wenig.

Und VIP hin oder her....

Die wichtigen Sachen sind ja hier: Der Poli fragt nach pics von der Schildmoss, und ich finde es unverschämt hier so "on"topic über ihn hinweg zu posten

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 19:58 
[quote="underdog"]Platinmann ist auch n geiler nick...

Das Limitless dich dazu veranlaßt dich endlich anzumelden (umzumelden?)...nene, wo es doch hier echte Kaliber gibt.

Ich war´s net, ich bin noch da. :wink: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 20:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Es wird Zeit dass die neue Saison los geht. Was so manche hier von sich geben ist schon nicht mehr zu ertragen. :cry:

Nur weil der Limmi mal was gegen das Turnmännchen gesagt hat drehen hier gleich einige ab :lol: :lol: :lol:

Er ist einer der wenigen, die meistens sehr Kompetent über den Basketball berichten. Bin immer wieder froh den einen oder anderen Kommentar von ihm zu lesen, ohne selbst rum zu googeln.

Danke Limmi und weiter so :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 20:51 
Sind das hier die Vorwahlen für die USA? Da mach ich dann ma mit.
Sorry Platinmann, aber da biste schief gewickelt. Da bin ich ma ganz flockig auf "der Seite von" limitless.
Die anstehende Umfrage auf der HP dürfte auch eindeutig ausfallen.

Turnzwerg bleibt Turnzwerg und ist imho kein schlimmes Schimpfwort bzw. gar keines. Also was soll das ganze Getrommel wg. dem einen turnenden Kerl? Turn-DM??? Interessiert niemanden. Und wen interessierts hier eigentlich und wieso ist das Thema eigentlich unter "Giessen 46ers"?? Können wir das Thema nicht dahin verschieben wo es hingehört? "Sport allgemein" und fertig. Das wäre imho die Aufgabe der Mods. Fällt wohl echt unter Sommerloch.

Wer hier noch keinen ganz bestimmten Herrn in Grau als "Wicht", "Zwerg" oder sonstwie bezeichnet hat, werfe den ersten Stein oder Ball. Amen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de