Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teams 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 13:54 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.02.2007, 15:34
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen
Das BBLZ Mittelhessen e.V. startet in die Saison 2007/2008 nach Ende der Qualifikationsturniere wie geplant und erwartet mit folgenden Mannschaften:

U-14 , Oberliga Hessen
U-16 , Oberliga Hessen
U-18 , Oberliga Hessen
U-19 , NBBL (Nachwuchsbundesliga)
U-20 , Oberliga Hessen
Herren , Bezirksliga, Bezirk Giessen (in diesem Team werden nur Jugendliche spielen um Erfahrungen zu sammeln)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Die U14 ist in der Oberliga-Quali schonmal kläglich gescheitert...

In der U20 wirds abgehn mit 3 Mannschaften aus dem Raum Giessen, da stehen paar heiße Derbies an, wobei ich mal vorsichtig behaupte, dass der MTV da nicht viel zu melden haben wird.

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.02.2007, 15:34
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen
@ Fleischwurst:

eigentlich ist es unglaublich das jemand im Zusammenhang mit Jugendlichen des Alters U-14, also Kids von 11,12 und 13 Jahren die Worte "kläglich scheitern" verwendet.

Die U-14 hat gegen eines der stärkeren U-14 Teams bei der Quali "Eintracht Frankfurt" nur mit 7 Zählern verloren und in diesem ihrem erst zweiten Spiel schon gezeigt, das die Jungs wollen. Diese Kids bekommen im BBLZ eine gute Ausbildung, schau Sie Dir in ein paar Jahren an.

Ansonsten halte Dich doch mit solchen Ausdrücken mal zurück, oder magst du es,wenn jemand Deine "Karriere" mal begutachten würde ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Mein 3. Reg.versuch hat geschrieben:
@ Fleischwurst:

eigentlich ist es unglaublich das jemand im Zusammenhang mit Jugendlichen des Alters U-14, also Kids von 11,12 und 13 Jahren die Worte "kläglich scheitern" verwendet.

Die U-14 hat gegen eines der stärkeren U-14 Teams bei der Quali "Eintracht Frankfurt" nur mit 7 Zählern verloren und in diesem ihrem erst zweiten Spiel schon gezeigt, das die Jungs wollen. Diese Kids bekommen im BBLZ eine gute Ausbildung, schau Sie Dir in ein paar Jahren an.

Ansonsten halte Dich doch mit solchen Ausdrücken mal zurück, oder magst du es,wenn jemand Deine "Karriere" mal begutachten würde ?



1. Du Vogel, Fleischworscht...net Wurst
2. Geht es nicht darum, dass 12 oder 13 jährige Kinder scheitern, sondern das ganze Projekt, BBLZ und MTV sich gegenseitig Konkurrenz zu machen, statt in Mittelhessen verstärkt zusammen zu arbeiten und das größte Basketball Zentrum Hessens zu stellen, mit den 46ers als BBL-Zugpferd. Die U14 des MTV war z.B. letztes Jahr im Top 4 um die Deutsche Meisterschaft. Ist es, meiner Meinung nach, in keiner Altersklasse möglich 2 Topteams aus Giessen zu stellen. Man nimmt sich nur gegenseitig die Leute weg und arbeitet gegen einander, als Konkurrenz.
3. Ist es einfach schade, da es keinem der U14 Kiddies was bringt in der u14 Bezirksliga zu zocken.
4. Kannst gern mal nach meiner ''Karriere'' schauen, viel Spaß dabei...

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 21:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.02.2007, 15:34
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen
@ fleischwurst

Wir kann man dieser Verwirrung nur begegnen ?!?..

Das es sehr bedauerlich ist, das der MTV Giesen sich aus dem Projekt
"Zusammenarbeit" zurückgezogen hat, habe ich schon oft erklärt.

Die BBZler haben e.E. lange versucht den MTV zu halten, aber was nicht ist ist halt nicht. Das weiß doch alles schon jeder zur Genüge, was nützt die Kritik also noch.

Das BBLZ ist gut aufgestellt, vor allem die Trainerqualität ist hoch zu bewerten, soll sich der Verein jetzt auflösen, damit alles zum MTV gehen muß ?
Ist doch Unsinn, BBLZ muß weitermachen, dann kommt auch der MTV Giessen wieder zu Verstand, ich denke da muß man abwarten.

Warum Kids nicht in der Bezirksliga spielen sollen, leuchtet mir auch nicht ein.
Wobei die U-14 des BBLZ sich ja nun für die Oberliga qualifiziert hat, aber trotzdem muß Bezirksliga grundsätzlich nicht gleich Unsinn sein.

Deine Karriere ist mir worscht, mir hat halt nur die abwertende Wortwahl sehr mißfallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 23:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Mein 3. Reg.versuch hat geschrieben:
@ fleischwurst

Wir kann man dieser Verwirrung nur begegnen ?!?..

Das es sehr bedauerlich ist, das der MTV Giesen sich aus dem Projekt
"Zusammenarbeit" zurückgezogen hat, habe ich schon oft erklärt.

Die BBZler haben e.E. lange versucht den MTV zu halten, aber was nicht ist ist halt nicht. Das weiß doch alles schon jeder zur Genüge, was nützt die Kritik also noch.

Das BBLZ ist gut aufgestellt, vor allem die Trainerqualität ist hoch zu bewerten, soll sich der Verein jetzt auflösen, damit alles zum MTV gehen muß ?
Ist doch Unsinn, BBLZ muß weitermachen, dann kommt auch der MTV Giessen wieder zu Verstand, ich denke da muß man abwarten.

Warum Kids nicht in der Bezirksliga spielen sollen, leuchtet mir auch nicht ein.
Wobei die U-14 des BBLZ sich ja nun für die Oberliga qualifiziert hat, aber trotzdem muß Bezirksliga grundsätzlich nicht gleich Unsinn sein.

Deine Karriere ist mir worscht, mir hat halt nur die abwertende Wortwahl sehr mißfallen.


Welche abwertende Wortwahl?

U14 Bezirksliga: BBLZ hat sich nicht qualifiziert, MTV dagegen schon. Ein Basketball-Leistungszentrum in der u14 Bezirksliga? Ganz ehrlich nee... wo solln die Jungs da denn Gegner herhaben, mit wem sollen sie sich messen, wenn sie jedes Spiel mit 150 Pkt. Differenz gewinnen werden. Sie werden die ganze Saison nicht gefordert werden und dann wenn die richtigen Gegner kommen, z.B. bei der Hessenmeisterschaft, fällt es natürlich schwer den Hebel umzulegen.

Aber du scheinst ja echt ein großer Kenner der heimischen Jugend-Basketballszene zu sein, deswegen hör ich jetzt einfach auf mit dir zu diskutiern. Allerdings wirst du sehen, dass die erfolgreichen Ergebisse in der letzten Saison (Krofdorfer U20 Oberliga Meister, U18 MTV sehr gute Saison, U16 ebenfalls weit gekomm und die U14 bis zu den Deutschen Meisterschaften) sich mit diesen Voraussetzungen nicht wiederholen lassen.

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 11:15 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.02.2007, 15:34
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen
Die U-14 des BBLZ hat sich tatsächlich nicht für die Bezirksliga qualifiziert,

SONDERN FÜR DIE OBERLIGA,

und das steht doch fest, warum wird permanent das Gegenteil begauptet ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 12:06 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Sorry, falscher Fred.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 21:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.02.2007, 15:34
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen
@ Bolli
hast recht, aber wenn da jemand Unwahrheiten verbreitet muß man es schon mal richtigstellen.

Die Aussichten der BBLZ Teams sollten mal diskutiert werden, wohlgmerkt, die der BBLZ Teams !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 14:34 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Mein 3. Reg.versuch hat geschrieben:
@ Bolli
hast recht, aber wenn da jemand Unwahrheiten verbreitet, muss man es schon mal richtigstellen.

Die Aussichten der BBLZ Teams sollten mal diskutiert werden, wohlgmerkt, die der BBLZ Teams !


Es ging wohl eher darum, dass er da was geschrieben hatte, es aber in einen anderen Thread haben wollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 13:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 27.06.2006, 10:12
Beiträge: 35
u14 wenig chancen auf vorderen platz, eher unteres mittelfeld.

u14 MTVG lockerer durchmarsch in hessen. erst danach werden gegner kommen.

u16 hat in dieser besetzung vor einem jahr doch alles in hessen platt gemacht. wenn die also weiter gut trainiert haben,sollte min. hessenmeister wenn nicht mehr drin sein.

u18 wird vorne mit dabei sein, mehr aber nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de