Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanclubturnier 2007 in Frankfurt
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 14:16 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Soo es geht so langsam wieder los..
Die erste Pressemeldung is raus

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/ ... ?sid=16855

Hach was freu ich mich schom... endlich ein FCT mit Licher Bier!!! (hoff ich ja ma ;-))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 12:07 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
hey ihrs!
im namen der bunnies wollt ich mal fragen, ob ihr näxte woche (und auch die folgenden wochen) lust habt in gießen mit uns zu trainieren? wir ham die halle nämlich ganz für uns allein und gestern waren wir nur zu fünft. wär doch gutes training für uns alle und wir könnten mal unter wettkampfbedingungen 5 gg 5 zocken. also was haltet ihr davon (club, licher, heidtI & II, HautaMcKie, Kühlschrank, Theke & co.)? treffen is mittwoch um acht in der sporthalle der ricarda-huch(?).
vlg pica

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 13:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Also ich wäre auch dabei!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 14:09 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Darf man auch kommen, wenn man nicht Basketball spielen kann? :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 14:19 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja logo, ich bin dabei. gestern gings nicht---> Schiffenbergparty = Pflicht;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 15:55 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Ich wäre da auf jeden Fall dabei. Ich würde dann nur etwas später kommen, weil wir Mittwoch abends immer Probe haben. Wie lange steht uns die Halle zur Verfügung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 15:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Bei Pickup-Games wäre ich auch dabei... auch wenn ich dann beim FCT ja leider passen muss :cry:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 16:00 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Thekenstürmer Gießen - Presse + Marketing


PRESSEMITTEILUNG Thekenstürmer Gießen

Knapp einen Monat vor Turnierstart schlug die Nachricht des Rücktrittes vom bisherigen Trainer Frank K. wie eine Bombe im Gießener Lager ein. "Die Doppelbelastung als Spielertrainer wäre zu einem Nachteil für das Team geworden", begründete K. seine Entscheidung. Sein Engagement als Spieler bleibt davon jedoch unberührt, versichert er. Die Anhängerschar kann aber aufatmen, denn es ist bereits ein mehr als kompetenter Nachfolger gefunden worden. Andreas W. ist ab sofort der neue Mann an der Linie der Thekenstürmer. Ja, der Andreas W., der laut BILD-Meldungen vergangener Tage schon so gut wie sicher Erbe von ALBA Coach Rödl war. Andreas W. nannte vor allem das familiäre Umfeld als Beweggrund für die, für viele überraschende, Absage nach Berlin. "Gießen ist die Hauptstadt des Basketballs, und ich gehöre in die Hauptstadt!", wird W. zitiert. "Im Gegensatz zu meinem Vorgänger halte ich nicht viel von 10km-Läufen mit Sandsäcken und LKWs ziehen als Vorbereitung auf ein Basketballspiel. Ich werde mich mit K. zusammensetzen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen." Worte, die die Fans nicht gerne hören werden. Der "Anti-Weicheier-Kurs" sorgte bislang beim Anhang für viel Begeisterung. Nach den ersten Trainingseinheiten wird es weitere Informationen geben.
Auch im Kader gab es kurz vor Meldefrist noch einige spektakuläre Änderungen. Die findigen Macher der TS entdeckten eine Lücke im Regelwerk, die es prompt auszunutzen galt. Da Spieler der ersten und zweiten deutschen Basketballigen vom Spielbetrieb ausgeschlossen wurden, streckte man die Fühler nach dem jungen Nachwuchstalent Anton Gavel aus. Gavel war zunächst skeptisch, rechnete er sich doch im Gießener Starensemble nur wenig Spielzeit aus. Nach mehreren Wochen harter Überzeugungsarbeit gab Gavel schließlich seine formale Zusage. Wenige Tage später kam dann doch die nicht mehr für möglich gehaltene Absage Gavels. "Irgendwas mit Nationalteam" stammelte ein sichtlich frustrierter Präsident Günni Export in die Mikrofone. Aus Insiderkreisen wird berichtet, daß man der sportlichen Entwicklung des Spielers nicht im Wege stehen wolle. Mitspieler Phil Eiklar wird sogar noch deutlicher:"Das Turnier wäre für ihn sowieso zu früh gekommen. Es ist besser für ihn noch ein wenig Erfahrung zu sammeln, bevor er ins Konzert der Großen einsteigt!" In die gleiche Kerbe schlägt Star-Aufbau Mark L.:"Es ist besser ihn nicht zu verheizen!" Das Management wird sich bei Mißerfolg der Frage stellen müssen, ob es klug war den jungen Slowaken so einfach aus seinem Vertrag zu lassen. Ob mit Nachbesserungen reagiert wird? Wir sind gespannt...


PM TS Gießen, 12.06.2007


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 16:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Ich komm auch später, weil ich vorher noch Training hab.
Aber cool, dass wir mal zusammen trainieren

@cluberer: Sehr geile PM :lol: 8)

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 16:40 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
Thekenbunnies Lich - Presse + Marketing


PRESSEMITTEILUNG Thekenbunnies Lich

Außenseiter Thekenbunnies Lich reist mit breiter Brust nach Hochheim

Die Buchmacher haben den sympathischen Außenseiter aus dem Herzen der Natur (noch)
nicht auf der Rechnung. Das achtköpfige Team, welches komplett(!) aus weiblichen
Mitgliedern besteht, arbeitet dennoch, oder gerade deshalb, zielstrebig und
konzentriert.
Angeführt von Starspielerin Jule S. wollen die Bunnies für Überraschungen sorgen.
Jule S. wörtlich: „Sollen uns die anderen doch unterschätzen! Wir haben keinen Druck
und können befreit aufspielen!“ Insgesamt verfügt Spielertrainerin Anna V. über ein
breites Arsenal an Flügelspielerinnen. Einzig Diana B., von ihren Fans nur
„Shaquette“ genannt, kann man als „waschechten“ Center bezeichnen. „Wir müssen Diana
im Lowpost finden und ihre körperliche Überlegenheit ausnutzen.“, weiß Anna V. zu
berichten. Im Allgemeinen muß es als Vorteil angesehen werden, dass Spielerinnen wie
z.B. Sandra W. und Franziska W. nur schwer eingeschätzt werden können. Das Bunny –
Management verzichtete auf Testspiele und ließ die Fachpresse beim Geheimtraining
außen vor. Aus früheren Turnieren sind den Fans nur Diana „Shaquette“ B., „HotHand“
Nine W., „Ms. Rejection“ Ann-Kathrin W. und, die bereits erwähnte Spielertrainerin
Anna V., bekannt.
Vom sang- und klanglosen Ausscheiden ohne Sieg bis zum Einzug in die KO – Runde
scheint alles möglich. Kopfzerbrechen dürfte ihren Gegnern die eingeschränkten
Möglichkeiten in der Verteidigung bereiten. Frauen dürfen nur von weiblichen
Gegenspielern am Korbwurf gehindert werden, weshalb wohl niemand über dieses Los
erfreut wäre.
Unterstützung können die jungen Damen vom mittelhessischen Nachbarn Thekenstürmer
Gießen erwarten. „Wir begrüßen die Entscheidung ein Frauenteam an den Start zu
schicken. Wir werden mit der Teamleitung in Kontakt treten, um über eine eventuelle
Kooperation nachzudenken.“, zeigt sich TS – Präsi Günni Export begeistert vom
Licher Projekt.


PM TB Lich, 14.06.2007

sponsored by Cluberer- danke :wink:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 13:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
ich spiel zwar net aber würd auch gerne mal komme, will auch mit zum tunier, also als Fan....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:40 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
ich spiel zwar net aber würd auch gerne mal komme, will auch mit zum tunier, also als Fan....

Du sprichst mir aus dem Herzen. Endlich wieder ein triftiger Grund Licher in sich rein zu schütten, gleichwohl keine Saison ist. ;)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 20:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
An alle Teilnehmer des Vorjahres! Schreibt bitte mal eure Trikotnummer hier rein. Wer (sicher!!!) die Nummer eines nicht im Forum angemeldeten Spielers weiß, auch angeben. Wir benötigen die Nummern für...(wird noch nicht verraten) :wink:
Die "Rookies" :lol: schreiben bitte ihre Wunschnummer.

Ich fahre morgen zur Geschäftsstelle, denke wir werden die paar Teile noch bekommen. Ich bin da recht zuversichtlich. Wegen dem Beflocken können wir uns ja im Rahmen von Spiel 2 am Donnerstag austauschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 20:45 
Nr.8

Bin Mi auch am start.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 22:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Wenn ihr noch nen Platz im Team frei habt, überredet auf jeden Fall Alexis aka Bembelraver mitzumachen. Er hat einen sicheren Schuß von draußen, kann aber auch mit Tempo beim 1 gegen 1 zum Korb ziehen. Er ist auch häufig in der Mitteldistanz anzutreffen, wo der einstige Wirbelwind vom VFB Giessen eine beeindruckende Trefferquote aufzuweisen hat. Er ist in der Lage seinen eigenen Rebound zu holen, wobei er immer ein Auge für seine Mitspieler zeigt. In der Defense kann man ihn gegen 1,2, oder 3 verteidigen lassen. Seine flinken Hände machen einen schnellen Spielaufbau zunichte und sorgen für den ein oder auch anderen Ballgewinn. Blocken und Rebounden stehen auch im Vordergrund des Allroundtalents. Manchmal brennen bei ihm die Sicherungen durch, aber das ist eben seine Art 100 % zu zeigen.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de