Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 08:14 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Vielleicht gewinnt ja Hildesheim sein letztes Spiel, dann haette Wetzlar zumindestens die Relegation gepackt...

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 10:50 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
So hab mir jetzt Karten gesichert und freue mich darauf, beim Untergang zu zusehen. :lol:
Sry, ist böse, ich weiß... Naja, ich habs ja nicht zu entscheiden.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 18:55 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Tja, leider haben die Wetzlarer Bauern doch irgendwie die Klasse gehalten. Ich hätte kotzen können, als ich das gehört habe. Dabei war ich mir sicher, dass sie es gegen Magdeburg vergeigen, aber die haben wohl nicht mehr mit dem letzten Einsatz gespielt. Na, vielleicht erwischt es diese Rumpeltruppe im nächsten Jahr. Ich würde es mir jedenfalls wünschen! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 23:00 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Im Handball, Fußball und Männerturnen (Niedergirmes zählt mit, denn Klein-Linden hat ja auch mal die Gießener Fußballehren hoch gehalten :wink: ) sind die Wetzlarer den Gießenern aber überlegen...
...und wo spielen eigentlich diese Basketballer die schon die Champions League gewonnen haben 8)

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 12:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Tja, leider haben die Wetzlarer Bauern doch irgendwie die Klasse gehalten. Ich hätte kotzen können, als ich das gehört habe. Dabei war ich mir sicher, dass sie es gegen Magdeburg vergeigen, aber die haben wohl nicht mehr mit dem letzten Einsatz gespielt. Na, vielleicht erwischt es diese Rumpeltruppe im nächsten Jahr. Ich würde es mir jedenfalls wünschen! 8)


Wenn Magdeburg wirklich mit letztem Einsatz gespielt haben sollte, frag ich mich, wie die nen Europacup gewonnen haben. Ich hab ja nun wirklich keine Ahnung vom Handball, aber das war mit Sicherheit keine Spitzenleistung. Schade, dass es für Wetzlar dann trotzdem noch gereicht hat... aber, wie du schon sagst: Dann steigen sie eben nächstes Jahr ab.

Auf die Aktion: "Wetzlar in der Bundesliga - zehn Jahre sind genug!" ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 12:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2005, 10:35
Beiträge: 29
Wohnort: Osthalle
JaDuDa hat geschrieben:
Im Handball, Fußball und Männerturnen (Niedergirmes zählt mit, denn Klein-Linden hat ja auch mal die Gießener Fußballehren hoch gehalten :wink: ) sind die Wetzlarer den Gießenern aber überlegen...
...und wo spielen eigentlich diese Basketballer die schon die Champions League gewonnen haben 8)

Krass, die Eintracht Wetzlar ist ja tatsächlich in die Oberliga aufgestiegen. Und unser VfB 1900... lang lang ist's her... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 14:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Laut Bericht in der Allgemeinen wurde der Klassenerhalt nicht gerade berauschend gefeiert, die Rittal Arena war dafür einfach nicht genügend vorbereitet. Ebenso mußten die "Fans" wohl öfters durch den Hallensprecher anmiert werden mal aus sich rauszukommen. 4500 Zuschauer sind aber eine imponierende Zahl für die Region Mittelhessen, bin mal gespannt wenn diese Zuschauerzahl in Gießen beim Basketball realisiert wird.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 17:10 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Skylive²³ hat geschrieben:
Laut Bericht in der Allgemeinen wurde der Klassenerhalt nicht gerade berauschend gefeiert, die Rittal Arena war dafür einfach nicht genügend vorbereitet. Ebenso mußten die "Fans" wohl öfters durch den Hallensprecher anmiert werden mal aus sich rauszukommen. 4500 Zuschauer sind aber eine imponierende Zahl für die Region Mittelhessen, bin mal gespannt wenn diese Zuschauerzahl in Gießen beim Basketball realisiert wird.


Wenn du nur einmal einen Fuß zu einem Heimspiel der Wetzlarer Bauerntruppe gemacht hast, dann bist du dein Leben lang vom Handballsport kuriert. Diese Halle ist ein bauliches Verbrechen, die Stimmung ist absolut unterirdisch schlecht und das Gestolpere auf dem Feld nicht mit anzusehen. Ich war übrigens dort, als es diese Sonderaktion (Karten ab 2 Euro) gab, denn mehr war es auch nicht wert. Die Halle war überfüllt und trotzdem plärrte der Hallensprecher im 2 Minuten Takt Anfeuerungen durch das Mirko, weil die Fankurve!!! offenbar nicht einmal fähig ist die Namen der Spieler zu gröhlen. Außerdem blödem Rumgetrommel passierte da überhaupt nichts. Ich war froh, dass der Abend irgendwann vorbei war und mein Highlight war die Heimfahrt mit aufgedrehter Musik..... :wink:

@Limitless
Ich denke nicht, dass Magdeburg mit letztem Einsatz gekämpft hat, wie ich es oben auch schon geschrieben hatte. Die hatten zwar noch eine Minimalchance auf den CL-Platz, aber auch in den Berichten aus der Zeitung kann man eine gewisse Unlust der Magdeburger herauslesen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de