Mutombo hat geschrieben:
Aber Limitless hast, wenn du richtig lesen kannst nicht zum Thema MVP geschrieben sondern wer dreimal in Folge Meister war damals!
Und das war eben nicht Boston von 84-86 wie er geschrieben hatte.
Schluss, aus, basta
Hab ich eben nicht.
Zuerst hatte ich behauptet:
|Limitless| hat geschrieben:
Den Titel-Hattrick schafften nur zwei der größten Basketballer überhaupt, nämlich Wilt Chamberlain und Bill Russell.
Das wäre ja, wenn es um Meisterschaften geht, ganz falsch, schließlich schaffte Michael Jordan gleich zwei mal einen Threepeat, ebenso Scottie Pippen, dazu viele Spieler bei den Celtics und den Lakers. Wilt Chamberlain schaffte ihn übrigens gar nicht, also wäre die Aussage, hätte sie sich denn auf NBA-Meisterschaften und nicht auf MVP-Titel bezogen, komplett falsch gewesen. (Auch die Erwähnung der "Maurice Podoloff Trophy" sollte eigentlich zeigen, dass ich den MVP meine - der bekommt nämlich ebenjenen Pokal verliehen, während der NBA-Meister die "Larry O'Brian Trophy" bekommt)
Daraufhin erwähnte Skylive:
|Skylive²³| hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere dann hat Larry Bird auch den Titel Hattrick geschafft. 83-86 glaube ich.
Titel bezieht sich hierbei ebenso wie in meinem Post darüber auf den Titel des wertvollsten Spielers - NICHT auf NBA-Meisterschaften. Da er damit Recht hatte, da Larry Bird sowohl 1984, als auch 1985, als auch 1986 MVP der Regular Season der NBA war, habe ich das noch kurz bestätigt:
|Limitless| hat geschrieben:
War zwar '84 bis '86, ist aber trotzdem richtig. Das kommt davon, wenn man die Tabellen auf nba.com nicht richtig liest