|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
BVBHindi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007, 14:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Geiles Spiel von ManU.Die Bayern solln Heute verlieren *** doch auf die Wertung die Bayern ham das eh net verdient.
_________________ Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007, 22:46 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Ist jetzt ja sowieso egal. Doch in der CL muss man über seinen eigenen Schatten springen, und die Jungs von der Isar zumindest moralisch unterstützen. Ohne die Bayern würde es für unsere Liga bald ganz düster aussehen. Gut, für den BVB sind die erfolgreichen Zeiten sowieso abgefahren, da kann man sich dann, ruhig zu solch einer Äußerung hinreissen lassen.
Hoffen wir jetzt mal auf Werder, dass die uns einen Erfolg bescheren.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
noname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007, 23:45 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 27.05.2005, 16:30 Beiträge: 268 Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
|
das war ja mal ziemlich hart! Der FCB hat mal überhaupt keine Chance gehabt....Mein Benfica spielt morgen zuhause gegen Espanol im UEFA CUP und Ich bin net da auf premiere zeigen se es ja live
Dann geht es im Halbfinale hoffentlich nach Bremen und dann ins Finale nach Glasgow
_________________ einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g.....
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2007, 01:16 |
|
|
Europaliga |
|
|
Dann würdest du ja mal ausnahmsweise einen Verein supporten, der sogar Erfolg hat.
Da ja die 46ers absolute Endversager sind, und sich unsere launische Diva nicht gerade mit Ruhm bekleckert, hättest du die Chance, dich daran zu ergötzen, wenn ein VEREINS-Pokal in den Nachthimmel gestreckt wird.
Ich werde wohl nie bewusst erleben .
|
|
Nach oben |
|
|
noname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2007, 01:36 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 27.05.2005, 16:30 Beiträge: 268 Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
|
abwarten, wird irgendwann auch mit unsren 46ers geschehen...Pokalsieg ist immer möglich...
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2007, 08:07 |
|
|
Europaliga |
|
|
Dann eher bei der SGE. Wo Bayern schonmal raus ist .
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2007, 22:43 |
|
|
NBA |
|
|
noname hat geschrieben: das war ja mal ziemlich hart! Der FCB hat mal überhaupt keine Chance gehabt....Mein Benfica spielt morgen zuhause gegen Espanol im UEFA CUP und Ich bin net da auf premiere zeigen se es ja live Dann geht es im Halbfinale hoffentlich nach Bremen und dann ins Finale nach Glasgow
war wohl nix für Benfica, was nützen 2 Auswärtstore wenn daheim ne Nullnummer kommt...
Werder mit wiedererstarktem Klose ist das Topfavoritenteam, die Gewinnquote wird noch niedriger jetzt...
das Halbfinale im UEFA-Cup ist genauso ausgeglichen wie die CL mit 3 X Inselaffen:
3 X Espana (Espanol, Sevilla, Osasuna) + Fischköpp
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
|
|
Nach oben |
|
|
noname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007, 11:58 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
das war wirklich nix....selten soviele chancen gesehen obwohl Espanol nicht zu verachten ist,,,
In den letzten 30 Minuten hat Benfica 2 Pfostenknaller und Nuno Gomes trifft aus 2 Meter !!!! nicht....SO kann man nicht ins Halbfinale einziehen. Jetzt hoffe ich trotzdem auf die Fischköpp
|
|
Nach oben |
|
|
Bimmel und Bommel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007, 13:17 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 07.08.2006, 14:28 Beiträge: 34 Wohnort: Köln Mühlheim
|
Werder holt den Pott. Klose macht das schon.
_________________ Ganz tolle Wörter fangen mit J ann: Junky, Jungfernhäutchen, Jauchegrube, Jochbeinbruch, Jürgen, Jagdunfall, Jom Kippur-Krieg und Jungenunterhose!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007, 13:19 |
|
|
NBA |
|
|
Klar! Double
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007, 04:42 |
|
|
Europaliga |
|
|
So, dann hat es Mailand also geschafft. Irgendwie kann Ich mich nicht für den Gewinner freuen. Allerdings finde Ich es zu schön, dass England versagt hat.
|
|
Nach oben |
|
|