Sooo noname hat sich mal die Mühe gemacht und bissi was rausgesucht...:
noname hat geschrieben:
So wie es aussieht spielen die "Jungs" immer Mittags um 12:30 Uhr !!
D.h. auf jeden Fall 2 Nächte muß man einplanen da
die Flüge nach Murcia Nachmittags gehen
Beispiel
Heimspiel
am 25.2.07
Polaris World CB Murcia - Caja San Fernando
24.2. Samstag
Abfahrt in Giessen 10 Uhr
Hahn 13:50 - 16:30 Ankunft Murcia
Montag 27.2.
Rückflug
Murcia 16:55 Uhr
19:35 in Hahn
Giessen gegen 22 Uhr !!
Flugpreise + Steuer und Gebühren ca. 45 € (zur Zeit !!!) Preis ändert sich ständig...
Flughafen liegt deutlich näher als Frankurt nach Hahn!!!
Nämlich "nur ca. 45 KM von Murcia, genauer in Alicante!
Busverbindung kein Problem Hin und Rückfahrt ca 15 €
Schlafmöglichkeiten:
Bei Tono oder Hotel...hab jetzt nix gesucht...schlafe erst mal
Am 6.4. spielen se gegen Real Madrid (aktuell Tabellenführer ! )
Die Halle fast 7.500 Zuschauer und bei youtube.com kannst Du erkennen daß gegen Zaragossa bissi heiß herging
Bei
www.acb.com kann man die aktuellsten Termine finden wann und wo Polaris Murcia spielt...Heimspiele Sonntag Mittags um 12:30 Uhr !!!
einfach Polaris Murcia eingeben und Du findest es
Fanclub von dene heißt
La Zona Pimentonera mit ca 300 Mitglieder! 1994 gegründet!
haben sogar ne eigene Seite mit Videos
www.zonapimentonera.blogspot.com soviel ich gelesen habe sind 50 Miglieder dabei IMMER dabei egal wo Murcia spielt....
Ticketinfo:
Teléfono de información 968 24 54 50
"könnte ich übernehmen"
Vereinsanschrift:
Club Baloncesto Murcia, S.A.D.
Avda. del Rocío, 7
Palacio de Deportes
30007 Murcia
Teléf. 968 24 54 50 - 968 24 55 54
Fax 968 202588
Página Web
http://www.cbmurcia.com/ http://www.cbmurcia.es/ Correo electrónico
cbmurcia@cbmurcia.com Gruss
NONAME
ich hab mir mal den Spielplan genauer angeschaut...
Meiner Meinung nach kommt leider nur ein Termin in Frage...
Der hier im Fred schon erwähnte 18.04.2007, Heimspiel gegen den momentan Tabellenletzten Grupo Capitol Valladolid.
Das Spiel gegen Real klappt leider nich, da wir am Tag darauf Heimspiel in FFM haben und das zeitlich nich schaffen würden.
Also meine Grundplanung wäre daher folgende : (Achtung jetzt wirds hart
)
Sonntag, der 15.04.2007 beginnt unsere Reise mit dem Ziel Oldenburg, das Spiel ist zum 17:00- also kommen wir quasi sehr spät wieder in Gießen an und müssen so oder so den Montag schonmal Urlaub nehmen.
Da wir aber scheis.s geil sind nehmen wir gleich die gesammte Woche Urlaub und fliegen am Dienstag, den 17.04.2007 nach Murcia- schauen uns am 18.04.2007 das Spiel von Anton an.
Fliegen dann am 19. (oder auch später) wieder nach Good Old Giessen, verbringen dort wieder ein paar Qualvolle Tage ohne Basketball und geben am Samstag, der 21.04.2007 in der Sporthalle Ost Vollgas im vielleicht vorentscheidenen Spiel gegen Nürnberg!
Was hält die Fangemeinde von dieser Idee...?
Das wären in 7 Tagen 3 Spiele, gute 4700 km und vorallem viel Gelegenheit um ne Menge Spass zu haben. An den "Spielfreien" Tagen könnte man ja diverse Partys machen und so nen "Non-Stop-Feierwoche" machen.
Soviel zu meinem groben Gerüst, man müsste jetzt halt nochmal nahc Flügen und günstigen Hotels und Eintrittskarten schauen.
@ Noname... schreib mir mal ne PN wann du die Tage ma Zeit hast, könnten uns abends mal im Borgo oder so treffen und mal zusammen genauer forschen wegen Flügen, Hotels etc
EDIT:
Habe grad ma bei Ryanair geschaut:
Hinflug: Ab Frankfurt Hahn am 17 Apr 07, mit dem Flug 4462 um 13:50, Murcia an um 16:30
Preis: 32,23 incl. Steuern und Gebühren
Rückflug: An Murcia am 19 Apr 07, mit dem Flug 4463 um 16:55, Frankfurt Hahn an um 19:35
Preis: 28,99 incl. Steuern und Gebühren
Dieser Preis ist jetzt bei Buchung von 6 Erwachsenen entstanden!
Denke das wäre schonmal machbar...
WEITERES EDIT:
In Murcia gibt es wohl ein IBIS Hotel... (fragt mich jetzt nur bitte ned weit weit des vom Flughafen bzw. halle weg is, dazu brauche ich nomanes Hilfe
)
So Doppelzimmer, mit zwei Übernachtungen (17-19. quasi) 108 € +12 € falls Frühstück geüwnscht ist.
Quasi durch 2 Personen geteilt wären des 58 € pro Person, is denke ich auch machbar...
Wären wir bis jetzt bei 119,22 € für Flug und Hotel.