Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 22:27 
ka.. weiß nur, dass er laut Basket der dritte is dem das gelang


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 22:29 
thx


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 23:03 
Miami 2k5 hat geschrieben:
Dann is Nash jetz einer der wenigen der 2x am Stück gewonnen hat..


Oh mein Gott... es gibt tatsächlich noch Leute die die Basket lesen? Na, das erklärt einiges... ;) Wie so oft labert die Basket Müll, neun Spieler konnten bisher die "Maurice Podoloff Trophy" in aufeinanderfolgenden Saison einsacken, zwei davon Point Guards (Magic Johnson und eben Steve Nash). Den Titel-Hattrick schafften nur zwei der größten Basketballer überhaupt, nämlich Wilt Chamberlain und Bill Russell.

Die meisten NBA-RegSeas-MVP-Trophäen hat Kareem Abdul-Jabbar zu Hause stehen, nämlich 6 Stück. Ihm folgen Michael Jordan und Bill Russell mit 5, Wilt Chamberlain mit 4 und Larry Bird, Moses Malone und Magic Johnson mit je 3 Exemplaren der "Maurice Podoloff Trophy".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 09:02 
Wenn ich mich recht erinnere dann hat Larry Bird auch den Titel Hattrick geschafft. 83-86 glaube ich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 14:41 
War zwar '84 bis '86, ist aber trotzdem richtig. Das kommt davon, wenn man die Tabellen auf nba.com nicht richtig liest ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 13:31 
Wenn er jetzt zum 3. Mal hintereinander gewinnt, und so siehts ja aus zur Zeit, fände ich das im Kontext schon ziemlich hart. Ich meine Larry Bird, MJ, Wilt, B. Russell, die habe das nicht nur in der Reg. Seson verdient sondern gleichzeitig auch mit ihren Teams was erreicht. Und das hat Steve Nash nun mal eben nicht. Wäre ein bißchen übertrieben ihn auf eine Stufe mit z. B. Bird zu stellen, meine persönliche Meinung, SO gut ist er nicht, sorry.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 19:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.11.2005, 17:01
Beiträge: 62
Wohnort: Pohlheim
Ichh finde dieses Jahr wären ma Dirk oder Kobe dran!!! Das sind richtige Überspieler die ihr Team führen und in Falle Nowitzki noch den Erfolg mitbringen^^

_________________
Das Ziel im Krieg ist es nicht für sein Land zu Sterben, sondern den Gegner für seines Sterben zu lassen!!!!

HIER REGIERT DER MTV!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 12:48 
Kobeeeeeeeeeeeeee????
Du machst Scherze...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 20:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.11.2005, 17:01
Beiträge: 62
Wohnort: Pohlheim
Ja Kobe!!! Er mag vielleicht nicht der beliebteste sein aber er ist gut!!! Und ist dieses Jahr auch Allstar Game MVP geworden!!!Mit 29 Punkte im Schnitt ist er auf Platz 3 in der NBA Dirk auf 9 udn bei den totalen Punkten mit 1564 Punkte sogar 2ter. ja seine Rebounds sind nix weltbewegendes aber er ist ja auch Guard:




http://www.nba.com/playerfile/kobe_brya ... stats.html

_________________
Das Ziel im Krieg ist es nicht für sein Land zu Sterben, sondern den Gegner für seines Sterben zu lassen!!!!

HIER REGIERT DER MTV!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 00:01 
Sorry, aber das ist lachhaft. M VP bedeutet was anderes als die drittmeisten Punkte zu machen etc.etc. Kobe mag ja alles mögliche sein, aber er ist definitiv nicht der wertvollste Spieler der NBA. Punkt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 19:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.11.2005, 17:01
Beiträge: 62
Wohnort: Pohlheim
Ich habe nicht gesagt das Kobe der wertvollste Spieler ist!! Ich hab nur gesagt das Kobe und Nowitzki zurzeit die Besten Spieler in der NBA sind.

Verdient hat den Titel Nowitzki; keine Frage!!!

Die Kriterien für den MVP sind:
1. persönliche Leistung
2. Teamerfolg
3. Einfluss auf das Team (macht er seine Kameraden besser, Unterstützung usw..)

Die Lakers wären ohne Bryant nicht mal ein Playoffs Team und seit er von seinem Egotrip runtergekommen ist stimmt auch das Verhältnis zu den Kollgen.

Dirk ist aber noch vor Kobe den er bringt mehr für die Mannschaft und ist ein mega Crunchtimeplayer, welcher immer die wichtigen Punkte macht wenns drauf ankommt.

Nowitzki for MVP :!:

_________________
Das Ziel im Krieg ist es nicht für sein Land zu Sterben, sondern den Gegner für seines Sterben zu lassen!!!!

HIER REGIERT DER MTV!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 19:49 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2005, 14:57
Beiträge: 209
Wohnort: GI-Osthalle
ich finde es eher lächerlich Kobe nicht zu erwähnen wenn es um den MVP geht. Kobe is einer der besten Spieler der NBA, hat erfolg mit den Lakers un spielt ne Bomben Saison.

Nowe is aber immernoch vor ihm, die Mavs stehn ja deutlcih besser da;)

_________________
Colonge, Colonge die *** vom Dom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 20:53 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
|Limitless| hat geschrieben:
War zwar '84 bis '86, ist aber trotzdem richtig. Das kommt davon, wenn man die Tabellen auf nba.com nicht richtig liest ;)


Tja aber Steve Nash jetzt mit Bird, Magic oder Jordan zu vergleichen wäre eine Frechheit...

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 14:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
|Limitless| hat geschrieben:
War zwar '84 bis '86, ist aber trotzdem richtig. Das kommt davon, wenn man die Tabellen auf nba.com nicht richtig liest ;)


Tja das stimmt leider so auch nicht alleswissender Statistiker Limitless!!!


Boston hat nicht von 84-86 den Titelhattrick geschafft, 85 haben ihn nämlich (leider) die Lakers geholt... ;)

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 16:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Von Boston war ja nie die Rede ;) Larry Bird war allerdings sowohl 1984, als auch 1985 als auch 1986 MVP der NBA - damit hat er einen Titel (den des wertvollsten Spielers) in drei aufeinanderfolgenden Jahren geholt. Und Wikipedia definiert einen Hattrick unter anderem so:

Zitat:
Häufig wird in der Sportberichterstattung der Ausdruck auch dann verwendet, wenn ein Einzel-Sportler oder eine Mannschaft drei Mal in Serie eine Meisterschaft, einen Pokal oder einen sonstigen Sport-Wettbewerb gewinnt („Titel-Hattrick“), drei Mal in Folge eine besondere sportliche Leistung erreicht hat (z.B. „Medaillen-Hattrick“) oder eine besondere Auszeichnung drei Mal in Folge erhält.


Von daher hast du natürlich mit deiner Anmerkung zu Boston recht, mit deiner Kritik an mir aber dann doch nicht ganz ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de