Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 21:51 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
Jogie1846 hat geschrieben:
Terdenge mit 5 Tornovern!

Turnovern ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 09:16 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Es war wirklich (wieder einmal) ein Spiel Not gegen Elend. Hätte man nicht ein Viertel fast wieder ganz verschlafen, der Sieger hätte gestern Gießen geheißen. Auch weil Tübingen nicht in der Lage war, Freiwürfe zu treffen. Warum hier so viele auf Terdenge schwören, ist mir inzwischen ein Rätsel. Nach schwacher Quote im Artland - Spiel, stand er gestern auch des öfteren neben sich. Obwohl er zu meiner Überaschung dann doch 12 PUnkte auf dem Konto hatte. Ansonsten die Mannschaft zu passiv, keinen Biss, keine wirkliche Verteidigung. Schwaches Spiel mit schwachen Schiedsrichtern. Tübingen nie und nimmer play-off-Kandidat.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 10:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Die Spielerbewertung in der Allgemeinen heute hat mich echt verwundert. Da konnte man ja fast denken, es war ein gutes Spiel. Wertvoll war da keiner. Als unsere zweite fünf auf dem Feld stand lief es einigermaßen, was aber auch daran lag das Tübingen ebenfalls nix auf die reihe bekommen hat.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 14:51 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
Eigentlich bin ich sehr enttäuscht vom Spiel in Tübingen zurück gekommen. Was hießt eigentlich? Es war ganz schlimm, und die Frage ist: warum tue ich mir dies überhaupt an.
Als ich heute Morgen den Bericht in der Allgemeinen gelesen habe, dachte ich, dass ich überhaupt nicht in Tübingen war! Alles nur ein Traum? Wahrscheinlich habe ich ein anderes Spiel gesehen.
Dem war aber nicht so. Das Spiel war unter aller Kanone, der Begriff Gurgentruppe stimmt für das Spiel in Tübinger absolut. Schrittfehler wurden en masse gezeigt, so richtig fürs Lehrbuch, Würfe aus todsicherer Entfernung wurde, wie bei einer Kreisligamannschaft, daneben geworfen, daneben gesemmelt, von Kampfgeist keine Rede, man könnte schon fast von Leistungsverweigerung sprechen. Die erste Hälfte des 2. Viertels mit unseren 2. Fünf fand ich ok. Buljevic, Kazarnovski zusammen mit Trotter spielten erfrischend und es machte Spaß, sie spielen zu sehen. Diese drei sollte unser Headcoach Ken Scalabroni öfters spielen lassen. Über die anderen etwas zu sagen, ist absolute Zeitverschwendung. Es war nur eine reine Zumutung ohne Ende.
Da die Hoffnung aber immer zu letzt stirbt, werden wir am Mittwoch gegen Trier wieder alle dabei sein, und hoffen, das aus der Gurgentruppe vielleicht eine Mannschaft wird, die wenigstens in der Osthalle die heimischen Fans begeistern kann und sich den A. . . . . so weit aufreißt, das wir mit einem Sieg nach Hause gehen können. 40 BBL Jahr heißt auch 41 und mehr Jahre BBL-Zugehörigkeit
Gießen ist unabsteigbar! ? ! ? ! ?? ! Diese Hoffnung stirbt zu letzt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 15:15 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Basketjulifan hat geschrieben:
[...]Die erste Hälfte des 2. Viertels mit unseren 2. Fünf fand ich ok. Buljevic, Kazarnovski zusammen mit Trotter spielten erfrischend und es machte Spaß, sie spielen zu sehen. Diese drei sollte unser Headcoach Ken Scalabroni öfters spielen lassen.[...]

Aber immerhin etwas positives...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 22:33 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Skylive²³ hat geschrieben:
Die Spielerbewertung in der Allgemeinen heute hat mich echt verwundert. Da konnte man ja fast denken, es war ein gutes Spiel. Wertvoll war da keiner. Als unsere zweite fünf auf dem Feld stand lief es einigermaßen, was aber auch daran lag das Tübingen ebenfalls nix auf die reihe bekommen hat.


Der Mann der Allgemeine hatte bestimmt keinen guten Tag:
In der ersten Zeile schreibt er von der klaren Niederlage der Gießen 64 ers 8) und wenig später unterstellt er Scalabroni folgende Aussage: Nun gilt es mit den Vorbereitungen auf die Partie in Trier zu beginnen....

Hoffentlich fährt nur der Redakteur am Mittwoch an die Mosel :lol:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 22:40 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Basketjulifan hat geschrieben:
[...]Die erste Hälfte des 2. Viertels mit unseren 2. Fünf fand ich ok. Buljevic, Kazarnovski zusammen mit Trotter spielten erfrischend und es machte Spaß, sie spielen zu sehen. Diese drei sollte unser Headcoach Ken Scalabroni öfters spielen lassen.[...]


Mensch, ihr gönnt dem Obie nicht mal Zehn Sekunden Pause!!! :D :wink:

Ich hoffe, Du meintest zusammen...

:D :D

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 23:09 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
aber selbstverfreilich zusammnen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 23:20 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Warum sollte man ihn denn die 10 Sek nicht auch noch spielen lassen? Kondi reicht ja wohl. Aber 3x in einer Woche hält er das auch nicht durch...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de