Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 20:07 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
FieberLou hat geschrieben:
Super! Das ist überhaupt nicht vergleichbar? Ich gehe nur von den Siegen bei einer Dreipunkteregelung aus. Selbst wenn du dir noch vier Unentschieden dazu kleben würdest, dann wäre maximal Tabellenplatz 17 drin. Die nicht erbrachte Leistung ist sehr wohl vergleichbar.

Andere Sportart...also nicht vergleichbar. Außerdem haben andere noch weniger Punkte, dazukommt dass man wohl hier kaum auf Unendschieden spielen würde, was man im Fußball schon tut. Da gibts soviele Unterschiede, dass die ganze Diskussion davon fürn Popo is ;)

FieberLou hat geschrieben:
Wenn du das Interview mit Pinnock gelesen hättest, dann würdest du wissen wie prekär die Lage hier war und eventuell noch ist.

Super ein Spieler der sich nicht gerade den besten Abgang hat will von sich ablenken....sowas hatte man anderswo auch schon. Denkt man nur an Amanatidis und den FCK...wenn wir schonmal beim Fußball sind ;)


FieberLou hat geschrieben:
Nürnberg hat die Probleme bekommen weil die Fankalkulation verkehrt war und eine Zusage von 100.000 Euro nicht eingehalten worden ist. Das Management hat also nur bedingt Schuld an der Misere!


Is eine richtige Kalkulation nicht die Aufgabe eines Managments? Also da lief sicher soviel falsch....dann hat man eben einfach *** gebaut....Giessen nun zum Vorwurf zu machen, dass sie ne Bürgschaft bekommen haben is ja wohl bescheuert. Der Verein hat in Giessen einfach nen anderen Stellenwert als Nürnberg dort.....und sowas zählt eben auch zu einem Verein dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 20:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ FieberLou:

Zitat:
Auch der Trainer ist für mich kein Kandidat für die Zukunft. Scalabronis Vergangenheit ist alles andere als glorreich und Koch hätte durchaus einen ähnlichen Job machen können. Ich würde Leibenath gerne als Chefcoach bei uns sehen, alleine um wieder einen vernünftigen Menschen in den Reihen der 46ers zu wissen!


Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder?
Wenn es so kommen sollte, wie du schreibst, dann bleibt doch wirklich nur noch die Frage, wann hier endgültig die Lichter ausgehen!

Deine Logik Leibenath als Headcoach zu installieren erschließt sich mir nicht. Er hat gerade mal ein Jahr Headcoach Erfahrung (und das in Schottland!). Wie viel Jahre Erfahurng hat Scalabroni?
Scalabroni hatte keine glorreiche Zukunft? Welche hat den Leibenath?
Ich denke, Scalabroni hat sowohl in Bamberg als auch in Braunschweig einen guten Job gemacht.

In der Situation, in der wir uns befinden, ist es meiner Meinung absolut notwendig über einen erfahrenen Headcoach zu verfügen.
Der Coaching-Stil von Scalabroni gefällt mir gut, mit seiner ruhigen Art hilft er dem Team enorm. Wir haben ja am Anfang der Saison gesehen, was passiert, wenn der Trainer noch nervöser ist als die Spieler!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 20:43 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Also, Terdenge, Maras und Trotter könnten bleiben! Bei Trotter ist Potenzial da, ich weiß nicht wie Gavel in seiner ersten Saison gemacht hat...

Ken ist nun mal ein ruhiger Typ! Aber er hat den Spieler vor dem letzten Viertel wohl das richtige gesagt! Oder hätte hier irgendjemand nach Viertel 3
noch an 2 Punkte geglaubt?

Zu dem restlichen BBL-Sonntag: GEIL!
L'kusen - Trier: 235 Punkte
Alba - BHV: 211 Punkte
Bamberg - Kölle: 88 Punkte
Naja, wir haben in einem Spiel diese Sasion noch nie 88 Punkte gemacht :-( ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 20:54 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
alexis hat geschrieben:
Scalabroni hatte keine glorreiche Zukunft?


Scharf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 21:41 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Eine Frage: Wo waren Schäfer und Kalve gestern? :o :o :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 22:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Kalve ist nicht mehr in Deutschland (und Tschüss, interessiert doch eh net ob der da ist oder nicht)

und ausserdem sollten wir nicht mehr lästern über unsere Offensive, guckt euch das an, spiel ist wirklich fertig


So, 25.03.2007
Brose Baskets - RheinEnergie Köln 50:33 (26:23)

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 22:13 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
46ers 92 hat geschrieben:
Eine Frage: Wo waren Schäfer und Kalve gestern? :o :o :o


Kalve - Reha
Dirk Schäfer - In der Halle mit Funk unterwegs! Aber scheinbar keine Zeit fürs Hallensprechen :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 22:16 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Jogie1846 hat geschrieben:
46ers 92 hat geschrieben:
Eine Frage: Wo waren Schäfer und Kalve gestern? :o :o :o


Kalve - Reha
Dirk Schäfer - In der Halle mit Funk unterwegs! Aber scheinbar keine Zeit fürs Hallensprechen :-(


Reha in bella Italia.... Ihn werden wir bestimmt nicht nochmal auf dem Feld sehen. Schade eigentlich.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 23:47 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
FieberLou hat geschrieben:
Ich war zwar gestern nicht da, ...


:shock: Ich haette wetten koennen, ich haette Dich vor der Halle gesehen :shock:

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 07:26 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_h ... nt=1102742


http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 07:52 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Yassi hat geschrieben:
Warum wir pfeiffen und buhen, wenn der Gegner den Ball hat???
Dumme Frage, einfache Antwort. Die Antwort findet sich unter "Turnovers" bei den Enten und im Endergebnis.


Im Übrigen scheint es niemanden in Deutschland gestört zu haben als 18.000 Leute in Köln bei jedem Handball-WM-Spiel der Deutschen den Gegner 60 oder auch mal 70 Minuten lang völlig gnadenlos ausgepfiffen haben, da fanden es alle tolle Stimmung und Unterstützung der eigenen Mannschaft. Genau das ist es bei uns auch. Zu den Heulis sag ich: IF YOU CANT STAND THE HEAT, STAY OUT OF THE KITCHEN oder wahlweise auch: ......., komm nett nach Gießen....... :wink:



du meinst net und net nett :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 09:26 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Das 4. Viertel war wirklich spannend, emotionsgeladen und ein wirklicher Osthallen-Krimi. Da vor haben immer noch die Gegner Angst.
Und Sieg ist Sieg, auch wenn ich ehrlich gesagt die Artlands als die bisher schwächste gegnerische Mannschaft in der Osthalle fand.... :lol:


Aber bitte liebe Verantwortliche

verschont uns vor dem Hallensprecher des Artland-Spieles !!!!!!

Wie ein evangelischer Pfarrer bei einer müden Predigt vor alten Leuten. Mir sind bei der Vorstellung der Spieler schlagartig die Füße eingeschlafen !!!

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 10:02 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Der Hallensprecher vom Artland-Spiel hat ja (zumindest früher) beim Fan-TV mitgearbeitet und auch in der Saison 04/05 Spieler nach dem Spiel auf dem Parkett über die Lautsprecheranlage interviewt. Da war er wesentlich emotionsgeladener. Ich denke, er war nicht richtig eingearbeitet und das ganze war wohl eher eine kurzfristige Aktion. Wie gesagt, ich fand den Hallensprecher vom letzten Mal sehr gut.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 10:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Der komische Licher Hallensprecher war auch schlecht, erinnert euch an die schlimme Aktion als er und Schäfer auf dem Pakett standen und MTV gerufen haben... schlimm schlimm schlimm......

:evil:

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 11:54 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
cammert hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Ich war zwar gestern nicht da, ...


:shock: Ich haette wetten koennen, ich haette Dich vor der Halle gesehen :shock:


Also ich bin mir eigentlich sicher, dass ich auf einer Hochzeit zu Gast war. Wobei ich mir allerdings gegen 03:30 Uhr nicht mehr so sicher gewesen bin.... :wink:

@alexis
Scalabroni ist ein Weltenbummler und in der BBL hat er auch nur durchwachsene Ergebnisse mit dem von ihm betreuten Teams erreicht.

Leibenath macht in Schottland einen richtig guten Job (Ja, die haben eine Homepage!). Er kennt seit Jahren das Gießener Umfeld, hat von guten Trainern gelernt und er hat einfach das Zeug dazu. Er würde einfach hierher passen und gerade nach den chaotischen Verhältnissen in der letzten Zeit für Ordnung sorgen können.

@Lauti
Aha, tolles Argument! In Gießen ist der Basketball mehr wert und deswegen darf man eine Bürgschaft bekommen. Die Bürgschaft resultiert dann auch nur aus einer "kleinen" Fehlkalkulation des damals verantwortlichen Katastrophenmanagers. Ich glaube auch nicht, dass da nicht noch etwas nachkommt.... Gerade zur neuen Saison werden wir uns mal wieder gesund sparen müssen und das wird dann wieder bei den Spielen sichtbar werden. Hätten wir die Bürgschaft nicht bekommen, dann wäre der Spielbetrieb hier schon länger eingestellt worden.

Bei Nürnberg hat man dagegen nicht das Geld in den Hintern geblasen bekommen, sondern man hoffte vergebens auf die Einhaltung einer festen Zusage in Höhe von 100.000 Euro. Das wäre in etwa so, wie wenn bei uns ein Sponsor versprochene Gelder einfach nicht gezahlt hätte. Daraus kann man Nürnberg keinen Strick drehen! Obendrein haben sie ohne die Hilfe der Stadt den Spielbetrieb weiterhin gesichert und das ist in Anbetracht der geringen Resonanz durchaus beachtenswert, auch wenn man dafür seine Leistungsträger hat weitestgehend abgeben müssen.

Fakt ist: Wir haben die ganze Saison nur Mist zusammengespielt und können wirklich von ganzem Herzen dankbar für die beiden Vereine hinter uns sein. Noch so eine Saison und es geht definitiv eine Klasse runter...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de