JJ-Fella hat geschrieben:
zu lesen im Forum der Dragons
...Noch bedauerlicher finde ich,das wir ausgerechnet gegen Gießen verloren haben.
Diese Mannschaft mit ihren asigen und ungehobelten Fans kann ich einfach nicht leiden.
Warum pfeifen und buhen die andere Mannschaften ohne Grund in ihrer Halle aus ?
Das ist in meinen Augen grob unsportlich und unfair.
...dazu sag ich nur: "HEul DoCH"
Wir wollen sie nur verunsichern... Ich frag mich, warum in Quakenbrück die Drachenhölle sein soll? Machen die keinen Krach?!?
Schei***egal
So nun zum Spiel: Erste Halbzeit... Ich erinner mich nur an den geilen 3er von RR... Nicht berauschend von beiden Seite. Freiwürfe fanden ihren Weg ja mal gar nicht.
Die Show in der Halbzeit war ja mal toll
Das war ja fast nicht zum Aushalten! Bitte lassen!
Im dritten Viertel wars dann wie man es ja kennt... 4:10 Min ohne Korberfolg
Helms war drin, es lief nicht... Ich frag mich warum herr Scalabroni erst nach etlichen Minuten die Auszeit genommen hat?! Wir haben es ja laut genug gefordert... Gute Idee übrigens! Im letzten Viertel wars dann aber ein gutes Spiel von unserm Team!
Head. Snider, Trotter stark. Maras und Roessler auch gut. Hartenstein, Buljevic haben so gespielt wie sie können. Terdenge kanns besser aber mit 7 Punkten. Helms unter aller Kanone! der Dunkingversuch sagt ja alles!
So Nürnberg hat verloren, nach dem Sieg gegen die sind wir durch
Die Karte fürs Heimspiel in Junkfurt ist nach langem Anstehen auch da!
Noch ein Wort zu den Schiris und dem "Hallensprecher": Schiris waren okay, haben sogar ein Fuß gepfiffen
Der einzige Gießener der schwächer war als Helms war der Interviewmensch, der heute Hallensprecher spielen durfte... Never again!!!
Achja, die Halle war meiner Meinung nicht voll und bis zum vierten auch nicht so laut
Aber dann sind die meisten sogar mitgegangen! AQuch die Italiener der Ostschule
Wird Zeit, dass die Saison beendet wird!
PS: Auch wenn ich vorher skeptisch war in bezug auf Danzel und de Höhner... Das passte in den Szenen doch ganz gut! Interessant, wie schnell das manchmal so geht... Wenn man an die Karten für die Skyloser denkt