Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 18:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Also ich hab jetz schon paar mal gehört das man nicht weis wer trommel soll und so...Also ich würde mich dazu bereit erklären ist kein problem ich hab auch bissi taktgefühl also ich kann die texte und den rhytmus bin natürlich kein schlagzeuger aber hab schon öfters mal getrommelt...(bin nur leider beim nächsten spiel nicht dabei) aber dannach könnt ich das machen wäre kein problem für mich...
Zu den DH und fahnen: Es ist mir auch schon aufgefallen das kaum noch einer die dinger schwenken will oder hochhalten will warum weis ich auch nicht...aber man muss sich echt mal treffen und alles besprechen und neue malen auch wenns viel arbeit macht aber die machen dann auch viel her!
Und jetz noch ein paar worte zu den modefans(oder wie man die auch immer nennt): Also was mich am meisten stört sind die leute die bei uns stehn aber nicht mitsingen und einfach nur dumm dabeistehn oder sich über den süßen jungen vorihnen unterhalten dazu ist doch auch zeit in der HZ oder nach dem spiel :wink: Ich würde mich echt freun wenn wir uns alle zusammenstellen und dann aus einem Block raus richtig gas geben und in diesem block wirklich nur die leute drin steh die auch alles geben und sich dabei nicht blöd vorkommen oder irgendein ein anderes Problem haben!
Aber sonst geb ich euch in fast allen punkten recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 20:06 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Ich wäre auch dabei, bei einem gemeinsamen treffen. Lasst uns mal neue Ideen sammeln und Fahnen machen und und und....
Ich weiss das DH machen teuer is (ich habe ja n paar der neuen gemacht) aber ich finde, wenn wirklich einige Leute welche machen dann kann man das auch von seinem Geld bezahlen (ja ich weiss wie teuer das ist!!! Aber ein Tuch bekommt man von der Oma und dann wären es nur noch die Farbe und die Kabelrohre....und mal 10-15€ in seinen Lieblingsverein zu investieren ist ja gerade noch möglich.....
Also wann wollen wir uns mal treffen? Am Besten von dem nächsten Heimspiel...

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 23:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Herrlich, das liebe ich an diesem Verein. Wenn es darum geht etwas zu bewegen, verstehen wir uns eigentlich alle. :)

Ich werde meinen Text nun so ordentlich gliedern wie limitless zuvor :wink:

Quantität der HdKF:
Es sind sicherlich viele Leute dabei, die einfach da stehen um am nächsten Tag in der Schulpause sagen zu können:" Ich stehe bei den richtigen Fans..." Das sollte aber den Rest nicht beeindrucken bzw. beeinflussen. Diejenigen, die unterstützen wollen, sollten sich vielleicht enger zusammenstellen und den Rest anstecken.

Qualität der HdKF
Okay, ich habe mich in letzter Zeit selbst öfter erwischt: Mir persönlich geht dieser Verein sehr nahe, weit über verständliche Grenzen hinaus und wenn ich sehe, was mit "meinem Team" geschieht, werde ich schnell sprachlos. Ich weiß aber, dass das genau die falsche Reaktion ist.
Wenn dem Team auf dem court der Rhytmus geklaut wird, stehen sie im Prinzip ohne alles da. Wir sind die einzigen, die ihnen Selbstvertrauen einhauchen können und genau das hat das Team 04/05 so weit getrieben. Wenn es knapp war oder kurz davor zu kippen, wurde Vollgas gegeben und das fehlt jetzt. Der Grund ist wahrscheinlich die Hoffnungslosigkeit, aber da müssen wir nach dem Motto:"Wer nicht wagt, hat schon verloren" gehen. Das Team braucht uns da wirklich und wenn es nicht klappt, dann haben sie wenigstens gekämpft.

Was mir persönlich immer wieder missfällt ist, dass Ken Scalabroni unseren Helden Florian Hartenstein, der alles verkörpert, was wir verlangen, nämlich Kampf und Leidenschaft. einfach draußen lässt. Aber wir müssen trotzdem kämpfen und weiterhin Flo fordern :wink:

Material der HdKF:
Trommeln:
Ich werde mit den Leuten vom Fanclub reden, ich verstehe mich mit einigen sehr gut, wäre ja gelacht, wenn wir beim nächsten Heimspiel nicht mit 3 oder 4 Trommeln auflaufen würden.

Die Sache ist nur die, dass einige der Fans die Trommler ständig kritisieren und zwar nicht so, wie es laufen sollte. Man kann durchaus ermutigende Tipps geben, ohne sofort jemanden als Steffen Neubecker zu beleidigen. Das ist ein Mitgrund, warum die Trommeln nicht mehr eingesetzt werden, in meinen "neutralen Augen" durchaus verständlich.
Wir müssen uns da einfach besser absprechen und wenn Leute da sind, die Trommeln wollen, so wie Alex, dann sollten wir das doch gerne annehmen, dann kann man sich abwechseln.

Mein Vorschlag: Alles was Trommeln hat, findet sich beim nächsten Spiel 90 Minuten vorher ein und wir koordinieren alles zusammen.

Fahnen und DH
Wenn jeder seine eigene Fahne macht, dann ist das wirklich nicht wild. Man kann eine riesen Aktion machen, ich kann mir sogar vorstellen, dass da die vom FanTV kommen und sogar Spieler helfen würden. Mir wurde nach der Shirt- Aktion mit limitless ans Herz gelegt, bei solchen Ideen auf das Management zuzugehen, da sie die Kapazitäten haben.
Da sucht man sich einen schönen Tag aus und trifft sich irgendwo und los geht die Party, ein bisschen Musik, small talk unter den Fans und ein wunderschöner Tag für den Giessener Basketball ist fertig.
Man muss nur ein wenig kreativ sein. Und ratet mal, wieviele Leute an einem solchen Tag Fahnen machen würden. Sicherlich mehr als 10.
Und wie BBFanin geschrieben hat. 10 € kann man irgendwie aufbringen. Im Spiel hat dann jeder seine eigene Fahne, das ist doch eine schöne Sache, wenn man dann gerade mal klatschen will, dann legt man die Fahnen auf den Boden, das sollte auch möglich sein.

Liebe Fans, wir müssen wie hier im thread einfach kommunizieren und nicht sinnlos Vorwürfe hin und her schieben.
Wie gesagt, ich werde mit den Leuten vom Fanclub reden und dann nehmen wir die Aktion in Angriff, ich finde, das ist eine schöne Sache.

Bis dahin

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 15:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
@flash46: Ja find ich sehr gut von dir das du das machst mit dem Fanclub... Kannst mich dann ja ma anschreiben wegen trommeln wie gesagt bin ich am 3.3 nicht da (leider) aber ab dann kann ich gerne Trommeln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 21:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Das hinter dem Korb nichts mehr abgeht hat sicherlich auch mit einer viel kritisierten Person zu tun, die einen Tiernamen als Spitznamen trägt und nicht mehr die Heimspiele der 46ers besucht.
Ihr könnt sagen über ihn, was ihr wollt, er war der fähigste von den Leuten, die hinter dem Korb stehen, er hat die meiste Arbeit in den Verein gesteckt, das meiste Geld sprich Dh's, Fahnen, Spruchbänder etc...
Sicherlich warn auch einige unglückliche Sachen bei ihm dabei, aber es konnte und kann nie jmd mit ihm mithalten.
Das Niveau der HDKF ist gen Null gesunken, dass ich mich frage, was man einigen von den Fans in der Sommerpause gegeben hat!
Ich stelle mich auf jeden Fall nicht hinter den Korb und brülle ''Eure Mütter ziehn LKW's auf DSF'' oder immer wieder das alte ''Alle heißen Baskets, nur die achso geilen Giessener nicht''!
Allerdings zur Verteidigung der HDKF muss man sagen, dass der einst große Konkurrent um die Fanherrschaft in Basketball Deutschland, die fans von Bonn, noch einiges niveauloser und ärmer dran sind.
Vom sogenannten Fanclub kommt überhaupt nichts mehr, die Trommeln verschimmeln in der Lagerhalle, zusammengefasst es ist zum Kotzen und einfach nicht mehr erstklassig, wie das Team!

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 22:08 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Warum sagst du "Das singe ich nicht", machst aber keine bessere Vorschläge? Außerdem was hast du gegen die Gesänge? Das mit den Baskets kann mittlerweile vielleicht ein Teil der Tribünen mitsingen. Außerdem is es doch ne Gießener Erfindung.
Wir müssen uns nicht vormachen, dass es Ligaspitze ist aber so wenns beim Team läuft gehts doch! Wir haben doch gute Vorschläge hier gelesen...

1846% Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 22:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Ihr hattet vorher auch anständige Lieder, also kanns ja nicht so schwer sein...

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 23:03 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Fleischworscht hat geschrieben:
Ihr hattet vorher auch anständige Lieder, also kanns ja nicht so schwer sein...

Klar wir besingen Soul oder Danelius :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 09:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Das ist genau die Stimmung, die wir nicht gebrauchen können. Es ist zwar zurzeit wirklich nicht rosig, es ist eher zum Wegrennen, aber wir müssen jetzt die Spiele gewinnen. Wenn der Gegner nicht an unserem Team scheitert, dann an der Osthölle.

Wo wir gerade von Soul besingen reden, wie wäre es, wenn wir das
"Lass die Finger von Souleymane Wane" auf Gerrit Terdenge umdichten würden, würde auch passen und außerdem ist es cool und witzig :wink:

Entweder wir pushen unser Team am Samstag gewaltig und nehmen somit die Anspannung von deren Schultern, oder wir verlieren auch gegen Karlsruhe und was das bedeutet, kann sich jeder ausrechnen.

Und was mich noch interessiert:
In der 04/05 Saison haben sehr viele Menschen diese kleinen 46ers Flaggen gekauft.
Habt ihr die alle weggeschmissen? Wo sind diese Flaggen? Mitbringen vielleicht?

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 09:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Klassiker sind wohl jetzt gefragt, anstatt was neues zu erfinden. Bei nem knackigen "Hier regiert der MTV" machen wohl immer noch die meisten mit. Oder die gute alte Endlosschleife "Allez, allez...".
In diesem Sinne:
Macht sie alle schiesst sie aus der Halle :wink:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 14:54 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@flash:
Du hast ja soweit Recht!
NUR wenn wir unsere Vorstellungen jetzt nicht diskutieren kommen die nach der Saison der in der nächsten wieder auf... Das hier darf aber nicht den Support des Teams behindern. Alle 1846% pro Gießen!
Wir müssen ja auch wissen wie wir supporten? Klassiker? Ich bin dafür. Vorallem das "Lasst die Finger von ..." kann man auf die Spieler und die Schiris auslegen! Passt also (fast) immer... (leider ;-) )
In diesem Sinne, alle zusammen für Jahr 41!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 13:19 
Also, wie mit den meisten besprochen stehen wir morgen wieder alle zusammen und treffen uns fruehzeitig im Block, damit der "Kern" zusammen ist. Bier holen und mal rauchen gehen ist ja kein Problem, aber es sollte wirklich schon ne Stunde vor Spielbeginn ein 20-30 Mann Mob auf seiner Stelle stehen.... und nicht an der Theke, gell Theke? ( Wortspiel, hohoho). Was ist mit den Trommeln vom FC?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 22:55 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Ich habe heute mit Jemandem gesprochen, wir werden die Trommeln morgen vor dem Spiel holen und über uns positionieren. Einen anderen Platz gibt es ja eigentlich nicht.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 12:51 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
Also, ich sach ma...das war gestern Abend doch eigentlich ganz nett...von der Stimmung her! Guter Anfang.... 8)

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 01:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.03.2006, 11:23
Beiträge: 21
Fleischworscht hat geschrieben:
Allerdings zur Verteidigung der HDKF muss man sagen, dass der einst große Konkurrent um die Fanherrschaft in Basketball Deutschland, die fans von Bonn, noch einiges niveauloser und ärmer dran sind.


danke für das lob! wir arbeiten hart an unserem ruf.... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de