Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:34 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
alle die jetz noch in die halle gehen am sa, sind echt selbst dran schuld...das mass der verarsche ist weitaus deutlich überschritten.
ich rechne leider trotzdem damit das locker 2000 leute kommen werden :cry: viel zu viel für diese grottensaison

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:48 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Ich bin dankbarerweise am Wochenende unabkömmlich. Das erste Mal in dieser Saison werde ich mir meine freien Tage nicht mit den 46ers versauen. Aber in Gedanken bin ich beim leidenden Fanblock.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:56 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Habt ihr Hansi Heß im letzten 46ers TV gesehen?

Mir fiel es wie Schuppen von den Augen: Solche Typen fehlen heute einfach in der BBL und auch bei uns im Team.

Die BBL verwandelt sich jedes Jahr mehr in ein seelenloses Wirtschaftsunternehmen. Die Teams werden völlig austauschbar, der Nachwuchs bekommt fast keine Chance. Die Nationalmannschaft wird den Bach runter gehen sobald Nowitzki keine Lust mehr hat. Selbst bei uns geben sich mittelmäßige Us-Boys und andere Weltenbummler die Klinke in die Hand. Ein Wunder, dass sich die Fans überhaupt noch mit diesen Söldnern verbunden fühlen.

Mehr und mehr Fans fühlen sich nur noch mit ihrem Verein verbunden - aber nicht mit der jeweiligen Mannschaft. Das ist sehr schade.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 16:00 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@for three...
es werden wie immer mehr als 3000 Leute in der Halle sein.
Die 10 Fans hier, die nicht erscheinen wollen, fallen doch gar nicht auf!

Ihr macht ja gerade so, als sei Niederlage in Bremerhaven was besonderes ..... sind wir doch gewohnt dieses Jahr.

Im übrigen haben die Bremerhavener schon letzte Woche in Bamberg stark angefangen (+18), dann noch verloren. Ist also nicht besonderes bei den Bremerhavener. Bamberg hat halt eine bessere Qualität, sonst hätte man das auch noch ändern können, als die 46ers auf 10 dran waren.

Natürlich war die 1. Hälfte unter aller S a u !

Trotzdem glaube ich an einen Sieg gegen Artland am Wochenende.....obwohl ich das Vertrauen in diese Truppe ziemlich verloren habe.

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 16:04 
Ich denke schon, dass sich das Fußballspiel bemerkbar machen wird und tippe erstmals auf nur 2500 in der Halle (wobei nicht erscheinende DK-Besitzer ja trotzdem immer fröhlich mitgezählt werden).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 16:13 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Matzoka




Dabei seit: November 2006
Herkunft: Bremerhaven
Beiträge: 65


habe zum spiel nichts hinzuzufügen. was mich interessiert ist:

warum war die polizei bei den giessener fans?

warum wurde ein giessener fan von der polizei der halle verwiesen?

mehr mist als wir bei auswärtsspielen können die doch garnicht angestellt haben.


__________________
sowashabeichjanochniegesehen

Das stand im Forum von Bremerhaven!

Was war denn da los........... wer weiss was, warum ein Gießener Fan mit Polizei die Halle verlassen musste?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 17:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
For THREE hat geschrieben:
alle die jetz noch in die halle gehen am sa, sind echt selbst dran schuld...das mass der *** ist weitaus deutlich überschritten.
ich rechne leider trotzdem damit das locker 2000 leute kommen werden :cry: viel zu viel für diese grottensaison



jetzt muss man grade dass team unterstützen, denn der abstieg kommt immer näher

am samstag muss richtig radau gemacht werden in der halle damit es ma wiedr einen sieg gibt

doch jetzt nicht zu hause bleiben dass team brauch uns jetzt mehr als je zuvor :!: :!:

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 17:33 
gunman5 hat geschrieben:
jetzt muss man grade dass team unterstützen, denn der abstieg kommt immer näher
Dachte ich auch, aber das sehen im Nürnberg-Thread wohl einige aber ganz anders. Irgendeine Info fehlt mir da wohl..... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 20:29 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ihr wisst also wie das Spiel wird?

Wenn die Halle Nürnberger Zuschauerzahlen erreichen würde hätten wir auch finanzielle Probleme und könnten nächstes Jahr auch kein gutes Team bauen. Ich bin zuversichtlich, dass wie eine gute Mannschaft zusammenstellen können. Auch mit unserem Etat (von dieser Saison...)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 21:04 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
For THREE hat geschrieben:
alle die jetz noch in die halle gehen am sa, sind echt selbst dran schuld...das mass der *** ist weitaus deutlich überschritten.


wer zu hause bleibt, ist kein fan. (oder hat nen date ;) )
soll jetzt net provozierend sein, aber auch in schlechten zeiten halte ich zu dem team. denn wir wollen den abstige verhindern, alle zusammen

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 21:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
[quote="Doble-Double"]Matzoka




Dabei seit: November 2006
Herkunft: Bremerhaven
Beiträge: 65


habe zum spiel nichts hinzuzufügen. was mich interessiert ist:

warum war die polizei bei den giessener fans?

warum wurde ein giessener fan von der polizei der halle verwiesen?

mehr mist als wir bei auswärtsspielen können die doch garnicht angestellt haben.


weiß einer was da los war :?: :?: stimmt das :?: :?:

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 14:31 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Yassi hat geschrieben:
Ich denke schon, dass sich das Fußballspiel bemerkbar machen wird und tippe erstmals auf nur 2500 in der Halle (wobei nicht erscheinende DK-Besitzer ja trotzdem immer fröhlich mitgezählt werden).

Nachdem das 46ers-Spiel nun schon um 19.00 Uhr stattfindet und das Fußball-Spiel im Anschluss auf Großbildleinwand übertragen wird, wird sich das Fußballspiel wohl tatsächlich auf die Zuschauerzahlen auswirken. :lol:
Ich tippe mal auf einen neuen Besuchsrekord (>3.600).

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 14:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Warn wohl wie ich gehört habe wieder die bzw. der übliche Verdächtige, den die Polizei rausgeholt hat, ob er wirklich was schlimmes gemacht hab weiß ich nicht...

Die Mannschaft hat noch immer kein Zeichen bekommen von den Fans und ich glaube das braucht diese Söldnertruppe langsam mal, dazu einen kräftigen Tritt in den ***! Das ist kein Unvermögen mehr, dass ist einfach bei fast allen mangelnde Einstellung und kein Bock!

Kam schon mal irgendwie was in der Richtung ''Wir bezahlen den Fans die Auswärtsfahrt aufgrund unser schlechten Leistungen mal aus der Mannschaftskasse''???
Nein... :!: :!: :!:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 15:05 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.11.2003, 13:24
Beiträge: 150
Andi_FFM hat geschrieben:
Habt ihr Hansi Heß im letzten 46ers TV gesehen?

Mir fiel es wie Schuppen von den Augen: Solche Typen fehlen heute einfach in der BBL und auch bei uns im Team.

Die BBL verwandelt sich jedes Jahr mehr in ein seelenloses Wirtschaftsunternehmen. Die Teams werden völlig austauschbar, der Nachwuchs bekommt fast keine Chance. Die Nationalmannschaft wird den Bach runter gehen sobald Nowitzki keine Lust mehr hat. Selbst bei uns geben sich mittelmäßige Us-Boys und andere Weltenbummler die Klinke in die Hand. Ein Wunder, dass sich die Fans überhaupt noch mit diesen Söldnern verbunden fühlen.

Mehr und mehr Fans fühlen sich nur noch mit ihrem Verein verbunden - aber nicht mit der jeweiligen Mannschaft. Das ist sehr schade.



Du sprichst mir aus der Seele.
Der deutsche Basketball geht dermaßen den Bach runter und bei allem Respekt, die Kritik an der Mannschaft und den Umständen hier in Giessen sind doch nur die logische Konsequenz daraus.
Bis auf wenige Mannschaften haben wir doch komplett neue Teams jedes Jahr, hier und da ein paar klangvolle Namen, aber überhaupt keine Identifikation mehr.
Deutsche Spieler wie in den 70`ern, gerade hier in Giessen, oder auch 80`ern mit Villwock, Harnisch, Koch, Jackel, Andres, Behnke, Kimpel, Sauer, Gnad, Blab usw. das waren noch Beziehungspunkte, die man geliebt oder gehaßt hat.
Ich kann nur von mir reden, aber es macht mir deutlich weniger Spaß zu den Spielen zu gehen wie früher. Das ganze System krankt und die kleineren Vereine leiden noch mehr wie größere, die wie Berlin finanziell so stark sind, langfristig gute Leute zu binden.
Man sollte mal wieder die Ausländerregelung zu überdenken und max. 2 Amis oder ähnliche Dinge einführen.
Leider bekommen wir es ja von anderen Sportarten vorgemacht, sei es Handball, Eishockey oder Fußball, in keiner Sportart gibt so eine hohe Fluktuation wie im Basketball und der verliert absolut an Popularität!

Und das Thema Nationalmannschaft ist ja auch noch eine Baustelle. Wenn wir nicht die deutschen Talente beser fördern, ist die Erfolgsstory Nationalmannschaft sofort nach Nowitzkis Karriereende vorbei!

_________________
Giessen Gl"obietrotter" 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 15:15 
Das wäre dann 2008. Freut euch so lange es noch geht. Allein die Tatsache, dass ein M. Pesic und ein M. Willoughby in so jungen Jahren die Schuhe an den Nageln hängen (müßen), sagt doch alles.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de