Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:04 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
Diese Gurkentruppe hat es doch gar nicht verdient in der BBl zu bleiben.
Tradition hin oder her !!
Nach 7 Min 0:21 hinten und am Ende mit "nur" 13 verloren !!!!!
Tolle Leistung :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Es wird noch knapp werden im weiteren Verlauf. Nürnberg hat "nur" mit 15 Punkten in Köln verloren und dabei noch ohne einen nominellen PG und ohne die verletzten Gioulekas, Nees und Rouse gespielt. Wir dagegen heute in "Bestbesetzung" und konnten das ganze wohl erst erträglicher gestalten, nachdem Bremerhaven einen Gang zurück geschaltet hat.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 21:08 
0:21, die Rebounds, Assists und die Trefferquote sind schlicht eine UNVERSCHÄMTHEIT und sonst gar nichts. Ich hätte die nach Hause laufen lassen. Egal, wie das Spiel am Ende kosmetisch beschönigt ausging. Das war ein Desaster!
Und Nürnberg hingegen hält in Köln 40 Minuten dagegen und KA gewinnt sogar fast. Beide fast ohne BBL-taugliche Spieler auf dem Feld. Nicht zu fassen.
Das allerallerschlimmste daran ist noch, dass wir von den dreien mit Abstand die beste Mannschaft haben.
Wenn wir mit der Gurkentruppe von 2003 so spielen würden: ALLES KLAR! Und jeder wüßte wieso. Aber mit dieser Mannschaft und diesen Möglichkeiten so aufm Feld rumwi****n: eine FRECHHEIT!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 23:22 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
"Starke 20 Minuten genügten aber heute zum Sieg, da Gießen in HZ 1 geistig völlig abwesend wirkte, und bestenfalls Regionalliganiveau präsentierte."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 00:08 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Das Spiel hätten wir heute auch ohne den noch erlebten Start verloren! Ne Trefferquote von 57% ist einfach stark und die werden wir wohl nie erreichen.. diese Jahr zumindest!
Nürnberg hat NUR mit 15 in Köln verloren... Was soll das denn heißen? Glaubst du/ galubt ihr Köln spielt voll, wenn sie auch so gewinnen?

Das Team wird so einen Start nicht nochmal hinlegen! Wenn wird mein lieblingssport zukünftig Angeln :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 00:41 
Laut Augenzeugenberichten kam die Trefferquote vor allem aber durch die sensationelle Defense von Gi zustande.

Glaubst du denn, Bhven hat voll gespielt die letzten 3 Viertel? Wohl kaum, sonst wären es minus 50-60 geworden.

Was zumindest ich damit sagen will, ist, dass ein Nürnberger Team, dass seit Monaten kaum noch Geld sieht, zu sechst beim deutschen Meister in einer komplett aussichtslosen Lage, sich absolut den *** aufreißt und die Haut aufm Boden kleben läßt und unsere Gurkentruppe es noch nicht mal für nötig errachtet mehr als gelangweilten Oberligabasketball abzuliefern. Und das bei voller Bezahlung. Schämen sollen die sich. Charakter in der Kabine am Haken gelassen, falls jemals vorhanden!!!
Und überhaupt: das Desaster jetzt noch schön zu reden ist fast noch schlimmer als die Abfuhr an sich!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 02:23 
Ich reg mich schon garnicht mehr auf und das ist bedenklich. :( Vor ein paar Wochen hab ich ja noch den Thread mit den Herren an der Pfeife aufgemacht. Die haben auch zu Recht mal Kritik verdient. Aber an denen liegt es leider nicht. Da brauch ich auch keine Stimmen aus Bremerhaven zu hören. Das ist die größte Gurkentruppe, die wir seit 41 Jahren hier in Gießen versammelt haben. :twisted: Kommt mir ja keiner mit dem Etat. :evil: Wer hat den Kader zu verantworten ? :evil:
Ich bin kurz davor, meine Dauerkarte gegen eine Stehplatzkarte Eintracht gegen Cottbus zu tauschen. Anschließend spielen die Gurken gegen den Lieblingsauswärtsgegner in Höchst. Die bringen es fertig und verlieren auch da noch. :twisted:
Wer hier etwas für die Eintracht übrig hat, sollte mal den Link unter meinem Beitrag dort anklicken. Ich weiß jedenfalls jetzt, wo ich nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr haben werde................. :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 02:36 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Hey, setze die gute Eintracht nicht mit diesem Gedaddel unter dem Korb gleich. Die Eintracht hat international gespielt, ist im DFB-Pokal Halbfinale und steht auf Platz 12. Das sind alles Dinge, von denen diese Rumpeltruppe aus Gießen nur träumen kann. Wenn ich Scalabroni wäre, dann würde ich den Spielern endlich mal die Hammelbeine langziehen und sie Straftrainings machen lassen, bis sie ihr Frühstück über dem Hallenboden verteilen. Wie kann man sich nur so präsentieren, wenn Nürnbergs Atem schon zu spüren ist? Hoffentlich erleben wir noch ein weiteres Jahr BBL, nur um endlich erträgliche Sportler im Trikot der 46ers auflaufen zu sehen. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 08:09 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ich bin immer noch geschockt. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Was denken sich die Herren eigentlich? Wenn denen ncht endlich klar gemacht wird, dass sie mit einem Bein schon im Abgrund stehen, werden wir kein 41. Jahr BBL in Gießen erleben. die schaffen es noch, dass wir absteigen.
Unfassbar.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 09:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
21:0 und Scalabroni wechstel die komplette erste 5 raus, allerdings passierte auch danach wenig bis gar nix. Bremerhave schaltete 5-6 Gänge zurück und schaukelte das Ding locker Heim. Die Schonzeit von Helms ist abgelaufen und meiner Meinung nach ist er auch nur ein weiterer Spieler der nix auf die Reihe bekommt. Insegesamt wieder mal eine enttäuschende Vorstellung.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 09:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_h ... dex_page=2


http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 09:23 
@skylive: Dem Vernehmen nach aber waren wohl er (Helms) und Roessler die einzigen, die sich wirklich bemüht und ernsthaft gefightet haben. Maras und Head wohl extrem bocklos und gelangweilt, Marco außen vor, Terdenge und Hartenstein hilflos, Snider kann nicht besser, Trotter unkonzentriert bis desaströs, Francois nicht geistig anwesend.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 09:37 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Solche Leistungen werden die Fans natuerlich am Samstag in Massen in die Osthalle locken wenn gleichzeitig Fussball-EM-Qualifikation Top Spiel Tschechien - Deutschland bei ARD laeuft.... :?

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 11:03 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Sprachlos-Sprachlos-Sprachlos-Sprachlos-Sprachlos-Sprachlos......

Viertel 3 und 4 gingen ja, deshalb ist es die Einstellung der Spieler, die die ganze Saison nicht stimmt.

Da heißt es Wiedergutmachung gegen Entenhausen :twisted:

Und zwar richtig :twisted: :twisted:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 11:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Helms mit 19 Punkten ist an und für sich nicht schlecht, es war auch kein anderer in der Lage irgendwie zu scoren, Rössler mit 18 Punkten noch. Mannschaftspiel sieht anders aus, Bremerhaven hat es uns gezeigt. Puntkemässig war er der einzige der was gerissen hat, allerdings auch nur durch Einzelaktionen. Will ihn nicht schlecht reden, auf gar keinen Fall, meiner Meinung reiht er sich in das Team ein und ist nur einer mehr. Er kann halt scoren, was gestern für spieler mit etwas qualität im 3 und 4 viertel nicht besonders schwerfallen dürfte. Deswegen Rössler und Helm durchaus Top, da ja sonst keiner eine ansprechende Leistung gezeigt hat.

Fluchtartig hat die Mannschaft den Ort der Schande verlassen und Bremerhaven sogar noch vor den Fans verlassen und die haben sich diesmal auch nicht alzulange aufgehalten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de