Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 00:10 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Am Donnerstag sind zumindest mal die Lizenzierungsunterlagen für die nächste Sason abzugeben.
Da hoffe ich erst einmal, dass unsere stimmen.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 07:50 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2003, 18:46
Beiträge: 136
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art ... t=32&man=2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 10:27 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Solange Nürnberg nicht InsO angemeldet hat, bleibt alles beim alten. Da wird sicherlich auch die Presse und die sonstigen Medien genutzt, um Druck auf Sponsoren auszuüben. Da gibt es offenbar welche, die kämpfen richtig heftig um den Spielerhalt. Dieser kampf lohnt aber auch nur, wenn man dann überzeugt ist, dass man danach auch sportlich den Klassenerhalt schaffen kann. Und deshalb heißt es für Giessen, dass nicht dsa Spiel gegen Nürnberg entscheident sein darf, sondern dass wir vorher und daneben Punkte , Punkte und nochmals Punkte holen müssen :evil:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 17:58 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Auch wenn sie nicht pleite gehen. Sie beginnen wie in Karlsruhe mit der Verkleinerung ihres Kaders.


Point Guard Dwayne Lee gehört nicht mehr zum Team der SELLBYTEL Baskets Nürnberg. Der 22jährige Point Guard hat Nürnberg bereits verlassen, nachdem er dem Verein am heutigen Mittwoch um die Mittagszeit mitgeteilt hatte, dass er ab sofort für einen slowenischen Erstligisten auf Korbjagd gehen wird.
Dwayne Lee war zu Saisonbeginn von der St. Joseph's University aus Philadelphia zu den SELLBYTEL Baskets gewechselt, wo er als Aufbauspieler im Schnitt 34 Minuten pro Partie auf dem Feld stand. In 24 Spielen im Nürnberger Trikot hatte er es durchschnittlich auf 10,5 Punkte, 3,4 Assists, 3,3 Rebounds und 1,6 Steals gebracht.
http://schoenen-dunk.de/basketball/bbl/ ... ?sid=17627


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 18:28 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ohne den etatmäßigen PG dürfte Nürnberg kaum noch zu retten sein.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 18:59 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Ich will ja nicht unsportlich werden, aber genau das ist doch die beste Lösung unseres Problems... Nürnberg kann die Saison zu Ende spielen, kann aber kaum noch darauf hoffen, gegen irgendein Team zu gewinnen (Mit Ausnahme des KA-Spiels)... Wir hingegen bleiben somit auch sportlich drinnen, da wir mit Sicherheit noch ein paar Spiele gewinnnen (können)... Zwar nicht überheblich werden, aber ich sag' mal: Saison 2007/08 BBL wir kommen...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 19:09 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Wir konnten diese Saison die meisten Spiele gewinnen. :?
Ich glaube erst an den Klassenerhalt, wenn wir genügend Spiele gewonnen haben.
Die Chancen dazu stehen jetzt aber sicher nicht schlecht.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 20:17 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Zitat:
Verfasst am: 14.03.2007, 18:24 (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Wenn die Saison zu ende gespielt wird fällt mir grad ein ich freu mich schon auf die Ganz-Feld-Presse von Berlin am 31.3. in der Arena...

Wenns Berlin drauf anlegt haun uns die mit mehr als den 50 punkten differenz aus dem BHV-Spiel weg wenn wir niemanden mehr haben der den Ball sicher nach vorne bringt.
Zum Glück würden dann wohl deren "Bankdrücker" viel spielen und es kommt vielleicht doch nur zu 40 punkten differenz...


Aus dem Nürnberger FALKE-Forum! Sehr optimistisch sind die ja nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 22:53 
Aber auch reichlich deppert. Welches Interesse sollte Alba an so einer Müllaktion haben? Ganzfeldpresse gegen Nürnebrger Jugendspieler um mit mehr als +50 zu gewinnen? Ich glaub es geht grad noch! B.S.!

Und zu uns: ich kanns bald nicht mehr hörn. Wenn wir alle die Spiele gewonnen hätten, wärn wir wahrscheinlich Meister, oder?
Zu dem Thema :wink: :
46ersDunkie hat geschrieben:
Alleine, dass inzwischen über mögliche Siege geredet wird, zeigt, dass die Mannschaft auch gewinnen kann.

Also mehr drüber reden? Wobei es kaum möglich sein wird noch mehr über mögliche Siege zu reden als dieses Jahr, um die Erfolgsquote des Konzepts zu steigern. Themennacht auf arte: Reden für den Sieg. Nicht reden, machen wär schön.


Zuletzt geändert von Nasenbär am 15.03.2007, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 07:49 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2003, 18:46
Beiträge: 136
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art ... t=32&man=2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 09:00 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@nasenbär
Du hast vollkommen recht, manche Aussagen kann man hier im Forum nicht mehr lesen, geschweige denn verstehen. Das ist es ja genau was ich der Mannschaft vorwerfe. Sie sind einfach nicht in der Lage den Sack zuzumachen bzw. haben Angst vor dem Gewinnen.

zu Nürnberg
So langsam halte ich es ja für Konkursverschleppung was da abgeht. Andererseits würde es mich freuen, wenn sie die Saison zu Ende spielen und es zu zwei sportlichen Absteigern kommt. Zu denen hoffentlich nicht wir gehören.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 13:46 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
first:
Also sooo dumm ist das mit dem "reden über Siege" gar nicht. Wer sich mit den Verantwortlichen in der ersten Zeit der Saison 2006/07 unterhalten hatte, bekam die einhellige Meinung, wir werden von Spiel zu Spiel durchgereicht.
Aber ich habe an anderer Stelle auch schon gesagt, dass diese "Wundertütenmentalität" aufhören muss, nämlich wer in der Tüte ist denn heute derjenige, der eine Spitzenleistung abruft (wenn überhaupt). warum können das nicht mal alle im gleichen Spiel. Da ist m.E. auch und in erster Linie der/die Trainer gefragt.

second (passt mehr zum eigentlichen thread): Die Nürnberger haben zur Rettung nunmehr die Harlem Globetrotters akquiriert :D Spätestens jetzt sollte uns die "Düse" gehen :D :D :D :mrgreen: (siehe deren website)

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 14:08 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ist eh ne interessante HP. Das sind z.B. die nächsten Spiele von Nürnberg:

DB SKYLINERS
25.02.2007
17:00 Uhr

ratiopharm Ulm
03.03.2007
19:00 Uhr


Zuletzt geändert von Moses am 15.03.2007, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 17:46 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
46ersDunkie hat geschrieben:
first:
second (passt mehr zum eigentlichen thread): Die Nürnberger haben zur Rettung nunmehr die Harlem Globetrotters akquiriert :D Spätestens jetzt sollte uns die "Düse" gehen :D :D :D :mrgreen: (siehe deren website)


Ich glaube nicht, dass die Harlem Globetrotters irgendetwas mit Sellbytel Nürnberg zu tun hat. Auf den Seiten der Nürnberger Zeitungen werden sie seit Wochen bei den Veranstaltugen angekündigt, und das sie seit heute auf der Homepage der Nürnberger auftauchen, ist doch reichlich spät, wenn es da eine Verbindung gäbe. Die Globetrotters haben halt mal wieder ne Tour durch Deutschland und treten auch in einer ganzen Menge Städte auf, darunter auch Basketball-Bundesliga-Städte... Hier der Link dazu...

Mit der vermeintlichen oder versuchten Rettung der Sellbytel Baskets hat das nix zu tun.

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 18:07 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Becks_23 hat geschrieben:

Mit der vermeintlichen oder versuchten Rettung der Sellbytel Baskets hat das nix zu tun.



Ach was? Bist Du Dir da sicher? Die haben bestimmt eine ganz spezielle Bindung nach Nürnberg! :wink: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de