Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 14:52 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Relalitisch gesehen:

4 Siege drin für uns, 3 für Nürnberg.

@Dunkie: Ich möchte auch guten Basketball sehen! Nur den hab ich dieses Jahr von keiner Mannschaft in der Osthalle gesehen! (Zumindest über mindestens 3 Viertel)!
Wir wollen nicht auf Nürnberg hoffen, aber wenn ich mir die Auftritte unseres Teams angucke, habe ich schon Bedenken ob das sportlich klappt. Und wir pfeifen den Gegner bei Unsportlichkeiten (JEDES Foul ist UNSPORTLICH!) aus; ist es etwa nicht unsportlich mit 200.00€ mehr zu planen als am eigentlich da sind? Scheinbar wurden durch zusätzliche, nicht geplante Sponsorengelder 150.000€ zusammen bekommen! Unsere Bürgschaft ist da leicht anders, hier sieht es so aus dass das Geld einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt kommt.

So schlimm sehe ich den finanziellen Verlust nicht, vielleicht kann man anstatt des Punktspiel, ein Freundschaftspiel austragen... Vielleicht hat ja zufällig Göttingen (zu 90% Aufsteiger Nord) Zeit für ein Schnupperkurs Bundesliga ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 15:19 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Jogie1846 hat geschrieben:
Relalitisch gesehen:
4 Siege drin für uns, 3 für Nürnberg.


der war gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 15:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
@Jogie 1846: Oder die Scottish Rocks... Ist bei denen dann die Saison schon rum? Da würden doch viele kommen, um Thorsten Leibenath, Chris Anrin und Konsorten zu sehen? Ham die dann Play-Offs?

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 15:22 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
steven hat geschrieben:
Jogie1846 hat geschrieben:
Relalitisch gesehen:
4 Siege drin für uns, 3 für Nürnberg.


der war gut!


mögliche Siege
GI: Trier, Ulm, Nürnberg, Paderborn, Tübingen, Frankfurt (wie konnte ich die Skylooser nur vergessen?)
NÜ: Paderborn, Karlsruhe (der ist gebongt!), Braunschweig

@ Becks: Weiß nicht ob die POs haben? Aber die Spieler werden nach der Saison bestimmt nicht noch spielen wollen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 15:38 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
.....ich gebe auch das Spiel in Frankfurt noch nicht ganz verloren. Ganz theoretisch sind das zusammen noch realitische 10 Punkte. Mir ist aber auch klar, dass das ein konstant hohes Spielniveau und ebensolche Konzentration erfordert. Und da sind wir bisher nicht verwöhnt worden - das ist richtig.


Aber in der Tat, wie sehe es mit einem kleinen Abschiedsturnier in der Osthalle aus. Vielleicht mit einem ausländischen Verein, einem aus den play offs ausgeschiedenen und einem potentiellen Aufsteiger - oder so. 8)

Ich denke mit so einem Turnier kann man auch bei denen ein wenig Werbung machen, die bislang keinen Zugang zum BB haben.

Wie hieß früher der Spruch bei der Eintracht : "Faszination Eintracht" Warum nicht "Faszination 46ers" ??? :D

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 15:47 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
@ Jogie1846: Einen Sieg der Nürnberger gegen uns hälts Du für ausgeschlossen?

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 16:23 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Jogie1846 hat geschrieben:
Relalitisch gesehen:

4 Siege drin für uns, 3 für Nürnberg.

@Dunkie: Ich möchte auch guten Basketball sehen! Nur den hab ich dieses Jahr von keiner Mannschaft in der Osthalle gesehen! (Zumindest über mindestens 3 Viertel)!
Wir wollen nicht auf Nürnberg hoffen, aber wenn ich mir die Auftritte unseres Teams angucke, habe ich schon Bedenken ob das sportlich klappt. Und wir pfeifen den Gegner bei Unsportlichkeiten (JEDES Foul ist UNSPORTLICH!) aus; ist es etwa nicht unsportlich mit 200.00€ mehr zu planen als am eigentlich da sind? Scheinbar wurden durch zusätzliche, nicht geplante Sponsorengelder 150.000€ zusammen bekommen! Unsere Bürgschaft ist da leicht anders, hier sieht es so aus dass das Geld einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt kommt.

So schlimm sehe ich den finanziellen Verlust nicht, vielleicht kann man anstatt des Punktspiel, ein Freundschaftspiel austragen... Vielleicht hat ja zufällig Göttingen (zu 90% Aufsteiger Nord) Zeit für ein Schnupperkurs Bundesliga ;-)


Goettingen hat am 21.4. nur Zeit wenn Schalke bis dahin Pleite sein sollte :wink: regulaerer Zweitligaspieltag...

Freundschaftsspiel wuerde aber auch weit weniger Zuschauer bedeuten als bei nem regulaeren Meisterschaftsspiel... es sei denn der Gegner heisst z. B. Dallas Mavericks :wink:
wenn man den Nowitzki schon mal in der Osthalle gesehen hat, moechte man schon mal wissen, wie er jetzt ohne Burkhard Steinbach zurechtkommt :wink: :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 16:32 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@JaDuDa
ohne den guten Burkhard kommt das Deutsche Wunderkind überhaupt nicht zurecht. Deshalb macht er doch jedes Jahr Urlaub in Würzburg und besucht seinen alten Spezi auf dem Bauernhof. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 16:35 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@JaDuda: was hat sich bei und seit der Hinrunde eigentlich genau geändert? Irgendwie nichts, oder?
Wenn das so ist, warum sind plötzlich 6 Siege drin, darunter 5, gegen die wir in der Hinrunde verloren haben???
Ich mein, ich bin ja auch manchmal optimistisch, aber eine 500%ige Steigerung unseres Teams kann ich im Moment nicht ausmachen (es sei denn wir verpflichten Burkhard).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 17:36 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
@Moses:
Na da hat sich schon einiges geändert. Ich habe noch wie ein Schockerlebnis das Heimspiel gegen Braunschweig im Gedächtnis.....
Alleine, dass inzwischen über mögliche Siege geredet wird, zeigt, dass die Mannschaft auch gewinnen kann. Und wer LuBu, Bremerhaven und Oldenburg schlagen kann, kann auch gegen Trier, Frankfurt oder Tübingen siegen.

Wir können doch jetzt nicht so tun, als ob sich seit Saisonbeginn nichts verbessert hat. Zugegeben, es ist nicht der Wahnsinn, aber so ganz übel wie manche tun, ist es auch nicht.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 17:43 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Das Problem in meinen Augen ist, du weißt nie was Dich am Spieltag erwartet. Unsere Mannschaft beginnt hochkonzentriert, man meint das Ding ist gelaufen und plötzlich alles weg, Fehler über Fehler, der Faden reißt völlig und das Spiel wird noch verloren.
Besonders grausam ist mir da das Heimspiel gegen Tübingen in Erinnerung.

Die Mannschaft hat einfach keine Konstanz oder erschrickt vor sich selber. Hilfe, wir können ja mithalten, wir können jemand aus dem oberen Tabellndrittel schlagen, siehe Köln, Lev oder die beiden Spiele gegen Bonn. Das ist das was so nervt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 20:11 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Bolli hat geschrieben:
@ Jogie1846: Einen Sieg der Nürnberger gegen uns hälts Du für ausgeschlossen?


Ja, wenn wir gewinnen kann Nürnberg das nicht auch, oder? ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 20:59 
Wir reden ja hier nicht vom katastrophalen Saisonanfang gegen Lubu und BS, sondern nur von den 6 Spielen in der Hinrunde: Paderborn, Ulm, Frankfurt, Trier, Tübingen, Nürnberg, die aufgezählt wurden und eigentlich relativ normalen 46ers-Schnitt darstellen diese Saison. Die waren ja eher später in der Saison und nicht am Anfang.
Und seitdem hat sich nicht wirklich sooooo viel verändert in meinen Augen. Der springende Punkt ist allerdings wirklich, daß wir gegen jeden der 6 gewinnen (oder verlieren) können, die Frage ist nur, wieviele gewinnen wir tatsächlich von denen die wir gewinnen können? In der Hinrunde war es eben nur eines dieser 6 Spiele, das dumme ist, so könnte es in der Rückrunde leider auch sein.
46ersDunkie hat geschrieben:
Alleine, dass inzwischen über mögliche Siege geredet wird, zeigt, dass die Mannschaft auch gewinnen kann.

Der ist allerdings wirklich genial!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 21:47 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wir schaffen das!!! Egal wie ;-)

Nur es geht hier ja eigentlich um Nürnberg...
Was ist denn da jetzt los? Antwort geb ich mir/euch selbst...

Im FALKE-Forum steht, dass Harlander gesagt haben soll, dass morgen eine Entscheidung fällt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 23:56 
Und letzten Freitag hatte er gesagt, diesen Montag oder Dienstag (heute). So etwas nervt das Theater ja schon langsam.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de