Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 19:10 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Und das mit 1.84 :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 20:14 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Im Spiel wirkte er dann vor allem nicht Lustlos ;)
Vor dem Spiel zählt nihct!

Es ist müssig zu überlegen wie dieses Spiel gegen sonstwen ausgegangen wäre... 2 Punkte sind 2 Punkte!

Man hat ja gemerkt, wann die Halle mitmacht und wann nicht ;-) Schön, dass der H- und der G-Block so mitgemacht haben!

Helms wird uns noch beeindrucken. Wer war in L'kusen Topscorer? Und gestern auch einige gute Pässe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 20:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Eigentlich hätte der Sieg deutlicher ausfallen müssen.

Ein absolut perfekter Beginn, Terdenge, Maras treffsicher und sehr souverän, Roessler diesmal ein ganz ruhiges Händchen ohne Nervosität schön die 3er eingelocht und Obi hat den Ball schön nach vorne gebracht. Dort lief der Ball sehr gut und schnell in den eigenen Reihen.

ABER DANN:

Das Spieler vielleicht einmal eine Pause brauchen ist ok, aber auch wenn man 13 Punkte führt, dann muss man hier dem Gegner den Totesstoss versetzten aber in dieser Phase waren Terdenge und Obi zu lange draußen und Snider hat es diesmal nicht geschafft Obi zu ersetzen. Der Ball wurde nicht mehr schnell nach vorne gebracht und dadurch kam das Spiel ins Stocken. Roessler konnte seine Stärke nicht mehr ausspielen, da er nicht mehr angepasst wurde sonder aus dem Dribbling heraus die Aktion starten musste.
Erst im 3ten und vorallem im 4ten Viertel hat die starting five dann fast durchgespielt und den Sieg nach hause gebracht.
Verdammt, so schlecht sind die Jungs eigentlich gar nicht
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 20:28 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
angusy hat geschrieben:
@Bender

Möchte wissen was die auffällige Lustlosigkeit beim Aufwärmen mit der Tatsache zu tun hat, dass es erst sein zweites Spiel ist.

Wenn er schon beim zweiten Spiel keine Lust mehr, dann freue ich mich auf den Rest.


aha, erfüllt er also nicht deine erwartungen, wie er sich warmzumachen hat?

das ist zwar schade, aber auch ziemlich wurscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 21:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
ich denke das unser coach es ganz alleine zu vertreten hatte, das ka wieder ins spiel gekommen ist. ich finde die wechsektaktik bis jetzt in jedem spiel nicht nachvollziehbar. gesteen hat er damit jedenfalls nochmal glück gehabt.
zweite halbzeit konnte er nicht viel falsch machen, hat ja einfach nicht mehr gewechselt. außer den verletzten francois.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 23:33 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Wenn Maras nicht wiedergekommen waere, waere das Spiel sowas von den Bach runter gegangen. Flo war wohl total uebermotiviert, er haette sich angesichts eines moeglichen Maras-Ausfalls niemals so schnell Fouls fangen duerfen.
Trotter diesmal (bis auf die Schuhwahl) mit ueberzeugender Vorstellung. Er war zusammen mit Gerrit das positive Beispiel fuer Kampfgeist. Terdenge zudem auch bei allen anderen Aufgaben gut drauf, bestaetigte mal wieder, dass er meist gut spielt, wenn er in der S5 ist.
Maras beherrschender Faktor unter den Brettern mit durchgaengig gutem Wurf. Das Foul gegen ihn bei seiner Verletzung war wohl ne Fehlentscheidung.
Roessler Topscorer, aber auch mit einigen Fehlentscheidungen. Teilweise merkte man ihm wieder an, dass er mit sich selber extrem unzufrieden war, was seinem Spiel selten gut tut. Kaempfte aber weitgehend und traf wichtige 3er.
Francois diesmal ohne Wurfglueck aus der Distanz, aber ok. Hoffentlich nicht schwerer verletzt.
Head spielte angesichts Gerrits guter Form nur wenig, war aber sicherlich der solideste Bankspieler.
Snider stand mal wieder neben sich und war mehr als eine Gefahr fuer den Vorsprung.
Helms hat noch nicht so ganz raus, dass er nicht bei jedem Zieher nen Foul bekommt, er hat halt auch nicht das Standing bei den Schiris. Kann sicher in der Offence mehr, wenn er besser ins Team integriert ist. In der Defence sicherlich schon jetzt ein Faktor.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 00:34 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
k1x hat geschrieben:

Der Junge kann was un wird es bestimmt noch zeigen, ein vorgeschmack haben wir bei seinem Block Nr.2 gesehen. Sowas bitters hab ich dieses Jahr ncoh nicht in der Osthalle gesehen.


Oh ja der war ja wohl mal extrem cool. War ja wohl eine der spektakulärsten Aktionen an dem Abend. Wobei lustig war auch als der Flo den einen von Karlsruhe auseinander genommen hat....okay soviele Fouls waren sehr dumm....aber das Foul war ja wohl mal echt übel :D Also ich wäre nich mehr aufgestanden wenn er mich so erwicht hätte :lol:

Trotter, Maras und Terdenge fand ich auch am besten. Wie wichtig Maras in Ordnung, Verteidigung und Angriff war sah man als er nicht da war ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 00:45 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Unser Neuling hat sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Das war eine ganz schwache Vorstellung von ihm. Irgendwie befürchte ich einen ähnlichen Trend, wie bei dem vermeintlichen Heiland Pinnock. Der hat auch exakt ein gutes Spiel abgeliefert und ging dann mit der Truppe baden....

Das Spiel war ein Tanz auf der Rasierklinge und ohne Maras hätten wir das Spiel vermutlich wirklich noch abgeschenkt. Dankbarerweise kam er dann doch noch einmal auf das Parkett zurück, denn Hartenstein war ein Totalausfall. Wie lange läuft eigentlich sein Vertrag noch? Wo wir gerade bei Verträgen sind: Wenn die Klasse gehalten werden sollte, dann bin ich definitiv für eine Weiterverpflichtung von Trotter und Maras. Die zwei Spieler halten Gießen seit Wochen am Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 01:08 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Asthamanfall!! Und................Terdenge???????????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :idea: :idea: :idea: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 07:55 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Terdenge bleibt sowieso.

Maras und Trotter dürfen auch gerne bleiben,
aber zumindest bei ersterem ist anzunehmen, dass er sich nach dieser Saison einen besseren Vertrag krallen wird. Anbei bemerkt "zurecht".

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RUNDSCHAU
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 08:55 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_h ... nt=1087736

Diesen Artikel sollten mal die genau lesen die Maras hier im Forum und nicht nur hier niedergemacht haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 09:16 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Wieso bleibt Terdenge sowieso? Vertrag läuft aus, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 09:16 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ja, Experte. ausnahmsweise muss ich Dir mal zustimmen. auch ich gehörte zu denjenigen, die über die Maras Verpflichtung wentsetzt waren.

@deissler.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Maras hatte bereits zu Beginn der Saison (damals noch zu meinem Entsetzten) einmal die Ansicht geäußert, dass er sich gut vorstellen könne, ein weiteres Jahr in Gießen zu bleiben.
Schau`n wir mal.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 09:54 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Roessler versenkt Karlsruhe

BG verliert "Schicksalsspiel"

Karlsruhe - Schicksalsspiel, so wurde das Gastspiel der BG Karlsruhe bei den Giessen 46ers im Vorfeld der Partei immer bezeichnet. Diese Partie hat die BG mit 68:78 verloren. Bitter ist insbesondere die Tatsache, dass Rouven Roessler, in Karlsruhe zum Top-Basketballer gereift, seine ehemaligen Kameraden aus der ersten Liga schoss. Doch das ist Sport.

Nach einem verschlafenem ersten Viertel, das die 46ers deutlich mit 26:17 für sich entscheiden konnten, rappelte sich die BG auf und kam bis zur Halbzeit auf drei Punkte ran. Als dann kurz nach der Pause gar die BG in Führung ging schlug die Stunde des ehemaligen Karlsruhers. Die nächsten Punkte gehörten Roessler, Giessen ging wieder in Führung und gab diese bis zur Schlusssirene auch nicht mehr ab.

Mit nunmehr acht Punkten Rückstand auf das rettenden Ufer zieren die Karlsruher nach wie vor das Tabellenende und müssen sich ernsthaft Gedanken über die Zukunft machen. Das Ziel ist jetzt ganz klar die Auflagen für die Pro A, die neue zweite Liga, zu erfüllen. Doch um die finanziellen Voraussetzungen erfüllen zu können, so hört man aus dem Umfeld, müssen gravierende Einschnitte in den laufenden Spielbetrieb genommen werden. Einzelheiten werden von der BG im Laufe der Woche bekannt gegeben. (spe)


Meldung vom Sonntag, 4. März 2007 © ka-news 2007

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 12:34 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
OK, Hauptsache g e w o n n e n !!!!

Aber die Sorgen sind nicht weniger geworden. Es ist immer das gleiche: Ein eigentlich beruhigender Vorsprung wird aus Sicht der Zuschauer leichtfertig vergeigt. Gegen KA hat das mit einem blauen Auge noch mal geklappt, mit anderen Mannschaften (einschließlich Nürnberg) wird es sooo nicht klappen und hat es auch in der Vergagenheit nicht geklappt.

Man hat das Gefühl, die haben regelrechte Todesangst, wenn sie auf der Gewinnerstraße sind. Getreu dem Motto : Oh mein Gott wir spielen gut und können gewinnen - HILFE ! Und schon wars das ?!

Dies scheint man aus der Truppe nicht mehr rauszukriegen.

Ja, und man sollte bereits jetzt sondieren, dass Spieler gehalten werden. Bitte nicht wieder voll bei "null" anfangen.

Vor allem Robert, Obie und Gerrit m ü s s e n bleiben.
Und ich meine auch Francois s o l l t e bleiben.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de