|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
angusy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 13:32 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
blackman hat geschrieben: Jetzt gebt dem Helms doch erst einmal eine Chance. Es war sein erstes Heimspiel.
Wer gibt uns denn eine Chance?
Wir brauchen Punkte - und zwar mehr als die zwei, die Hr. Helms gestern gebracht hat.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 13:51 |
|
|
NBA |
|
|
Wieso, zwei Punkte helfen uns in jedem Spiel... Vorallem in der Tabelle
Naja, es war über weite Strecken die beste Athmosphäre der Saison. Vorallem beim Ballvortrag wars nicht leise... ES geht aber BESSER!
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 13:57 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Ich geb uns ne Chance!
Der H-e-l-m-s ist vor allem mal endlich einer der eidsongedächtnismäßig zum Korb zieht, dadurch mehr Aktionen in der Zone, weniger Geballere von draußen. Da kommt noch was. Der hatte nur einen Hals, weil ihn die anderen im Angriff nicht so recht haben mitspielen lassen. Ansonst kann man einfach mal entspannt das WE geniessen. Der Sieg war wichtig.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr!ver
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 13:59 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also ich fande das einzig Gute an diesem Abend war der Sieg!!.
Die Stimmung naja unter Osthölle verstehe ich was anderes.
Vorallem den neuen Hallensprecher finde ich echt schlecht, seine Stimme hat 0 Volumen eigentlich als Hallensprecher nicht so geignet meiner Meinung nach. Und diese MTV wechsel Rufe vor dem 4.viertel waren sowieso nur lächerlich. Das sollte man uns schon selbst über lassen wann wir diese Wechselrufe starten.
Naja alles in allem kann man sich über die 2 Punkte freuen.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 14:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Hätten Eidson , Gavel,Campbell und Wane noch gespielt hätten die eine Abfuhr vom feinsten bekommen . Diese looser Truppe aus Karlsruhe !!!
Die hätte man aus der Halle geschossen , aber wie!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Veltinspulle
|
Betreff des Beitrags: Hip Hop Verfasst: 04.03.2007, 14:24 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also, wer auf die Idee kommt, das Hip Hop Lied den Spielern vorzuspielen, sollte den Gedanken mal schnell überdenken....die Lachen sich im Stillen kaputt.
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 14:33 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Wo kommen hier eigentlich immer diese ewigen Rummotzer her gekrochen?
Leute, Es nervt!
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 14:37 |
|
|
Landesliga |
|
Moses hat geschrieben: Wo kommen hier eigentlich immer diese ewigen Rummotzer her gekrochen? Leute, Es nervt!
Kann ich mich nur anschließen! Unser Ziel ist der Klassenerhalt und nicht jeden Gegner mit nem Hunderter aus der Halle zu schießen! Und für dieses Ziel war das gestern ein Schritt in die richtige Richtung!
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Hip Hop Verfasst: 04.03.2007, 14:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Veltinspulle hat geschrieben: Also, wer auf die Idee kommt, das Hip Hop Lied den Spielern vorzuspielen, sollte den Gedanken mal schnell überdenken....die Lachen sich im Stillen kaputt.
Stimmt, eigentlich sollte man sie auch nicht mehr anfeuern. Was gefällt dir denn nicht dran?
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 15:55 |
|
|
Regionalliga |
|
|
angusy hat geschrieben: blackman hat geschrieben: Jetzt gebt dem Helms doch erst einmal eine Chance. Es war sein erstes Heimspiel. Wer gibt uns denn eine Chance? Wir brauchen Punkte - und zwar mehr als die zwei, die Hr. Helms gestern gebracht hat.
mein gott!
son mist regt mich tierisch auf!
gib dem jungen eine chance, donnerwetternochmal!
das war sein 2. spiel für gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 16:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Warten bis Dienstag, vielleicht ist da der erste Absteiger offiziell.....
Schade aber ok.....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
angusy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 16:39 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
@Bender
Möchte wissen was die auffällige Lustlosigkeit beim Aufwärmen mit der Tatsache zu tun hat, dass es erst sein zweites Spiel ist.
Wenn er schon beim zweiten Spiel keine Lust mehr, dann freue ich mich auf den Rest.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 16:53 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Nein, es nervt nicht rumzumotzen. WIr haben mal wieder leichtfertig eine hohe Führung verspielt, gegen jedes andere Team hätte uns das mal wieder das Genick gebrochen.Die KAs waren echt schlecht, und wir ließen sie wieder ins Spiel kommen!
Warum? Fragt mal den Coach! Wenn Flo reinkommt, was ich ja eig. gut finde, kann man nicht Head UND Snider auf den Feld lassen. Da müssen gerrit und Obie wieder rein.
In genau dieser Zeit, als die Konstellation so war, haben wir den Vorsprung verspielt. Als dann wieder unsere S5 drauf war, ging es ja gott sei dank wieder. Aber kein anderer Gegner hätte uns das so leicht gemacht.
Wenn man sich die Ballverluste der KAs betrachtet, die waren teils amateurhaft.
Man müsste da ganz anders trainieren....
Und der Hallenkomiker da... Wir sind hier nicht in Kölle, sowas is echt übertrieben.
Aber wir wollen ja nicht alles schwarzmalen: Natürlich sind die 2 Punkte geil, natürlich ist es geil mal wieder gewonnen zu haben
Und wir steigen nicht ab!!!
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 16:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
mei nerve, es gegen eine mannschaft dieser qualität noch einmal spannend werden zulassen - das sagt alles. aber dieses spiel stimmt mich (ausser den zwei punkten) nicht wirklich zuversichtlich für den rest der saison. wir sind nicht wirklich deutlich bessser als karlsruhe.
helms hat, wenn man es positiv ausdrücken möchte, unauffällig gespielt. ich denke nicht, dass er das gehalt von pinnock bekommt.
trotter, maras und terdenge waren stark. roessler übertreibt es einfach zu häufig.
aber wenn herr h. nächstes jahr noch einen vertrag erhält - flippe ich aus. ganz ehrlich, ich hätte weniger fehler und fouls gemacht. was geht dem eigentlich durch den kopf? maras verletzt draussen (wer wusste, ob er nochmal kommt) und herr h. foult munter drauf los.
|
|
Nach oben |
|
|
k1x
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 18:44 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 04.07.2005, 14:57 Beiträge: 209 Wohnort: GI-Osthalle
|
Also Helms war meiner Meinung nach nicht lustlos. Es gibt viele amis die sich eher locker warm machen, sowas sieht man in der NBA auch sehr häufig.
Und das es nur 2Punkte wurden lag 1. am Rest des Teams, er wurde kaum eingebunden oder spielzüge für ihn gelaufen un 2. an den Refs (die warn insgesamt ja net schlecht) aber immer wenn Helms zum Korb zog wurde er gefoult. Einmal viel der Ball trotzdem un 1, 2 mal viel er wieder raus.
Der Junge kann was un wird es bestimmt noch zeigen, ein vorgeschmack haben wir bei seinem Block Nr.2 gesehen. Sowas bitters hab ich dieses Jahr ncoh nicht in der Osthalle gesehen.
_________________ Colonge, Colonge die *** vom Dom
|
|
Nach oben |
|
|