Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 23:41 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wir bleiben drin und ihr steigt ab!

Das war über weite Strecken wieder mal die OSTHÖLLE! Danke Volksbank ;-)

Die Verletzung von Robert "Maras Fußballgott" war meiner Meinung nach der Knackpunkt in Viertel 2. Aber im 3. Viertel wieder etwas stabilisiert und einen sehr guten Start ins letzte Viertel erwischt und Sieg!

Zu Helms: Erst im letzten Viertel ein paar gute Szenen.
Zu den man in Gray: Das war das erste Mal in diesem Jahr, wo ich das Gefühl hatte, dass sie eher Heimschiris sind ;-)
Und zu schlechter Letzt: Jean hat sich bei einem wichtigen Rebund wohl auch verletzt. Konnte alleine vom Feld gehen, aber wurde behandelt, (konnte) nicht mehr spielen. Ebe lief er aber zumindest wieder und konnte auch mit rumalbern ;)

So kanns weitergehen! 11 Days Gießen stays! (Und Frankfurt verliert und verliert...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 23:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2006, 20:49
Beiträge: 91
HELms schien mit total unmotiviert und irgendwie schläfrig..jedenfalls in der offense..kaum bewegung und die systeme-naja-nach 1 woche ist da noch nichts mit systemen bei ihm-dafür mit 2 megablocks in der defense-das wars aber auch.
Fazit:-eher schwach-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 23:41 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Also überzeugt hat mich Helms heute noch nicht wirklich, aber das ist ja eigentlich klar. Wenn ein Scorertyp nur 2 Punkte macht, kann er kein überzeugendes Spiel abgeliefert haben. Hoffe er findet noch sein Spiel und macht ein paar mehr Punkte beim nächsten mal. Aber seine zwei Blocks wahren sehr sehr nice :lol:

Ansonsten ne durchwachsene Vorstellung des Teams aber wir haben 2 Punkte mehr in der Tabelle, das ist was zählt :D
Obie von den Stats her wieder sehr gut, aber da war noch mehr drin. Einfach mal Schuhe anziehen in denen man net ausrutscht und nicht immer den spektakulären Alley-Oop mit Rouven probieren :oops:
Als Maras raus musste, hab ich schon gedacht die Saison ist gelaufen^^ Man hat ja gesehen was passieren würde, wenn wir nur noch Flo als echten Center hätten. So schnell wie der die 4 Fouls bekommen hat, würden wir dann die meiste Zeit ohne echten Center spielen. Also Robert, bleib fit!

Nürnberg hat auch verloren, Frankfurt ne Klatsche bekommen, Lich hat gewonnen, ein gelungender Abend :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 23:47 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
S I E G
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D :D :D :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

O H N E WOOOORTE......

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 23:59 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Jawohl endlich wieder ein Sieg!!
Super Spiel diesmal vom Rouven!

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 00:09 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
SUPPPER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 00:11 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
BVBHindi hat geschrieben:
Jawohl endlich wieder ein Sieg!!
Super Spiel diesmal vom Rouven!


Naja, er hatte wieder ein/zwei Rouven_Szenen, aber ansonst 4 (?) wichtige Dreier und tweilweise sogar abgeklärt :lol: (in bezug auf Trotters Alley-Oops-Mist bei 2.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 00:12 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Also Helms hat mich gar nicht überzeugt, wirkte auf mich ziemlich lustlos und zu lässig bei den Aktionen.
Obie mit sehr gutem Spiel, aber auch mit 6 TO. Seine TO könnte er ruhig mal auf 2-3 reduzieren.....
Gerrit mit sehr starkem Spiel, genau so wie Maras . Alle beide sehr gute Trefferquoten.

OK kleiner Schritt Richtung Klassenerhalt. Jetzt heißt es Helms noch besser zu integrieren, und dann mal schauen was in den nächsten schweren Spielen drin ist..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 03:58 
maras und terdenge waren das top-duo heute abend. scalabroni hat terdenge aber irgendwie einfach auf der bank vergessen, hätte ihn spätestens direkt nach maras verletzung wieder bringen müßen - bringt dafür hartenstein. sehr merkwürdig... hauptsache gewonnen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 07:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Endlich ein Sieg, wunderbar. War zwar ein harter kampf aber es zählen nur die 2 Punkte.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 10:08 
Man, ich bin einfach nur froh und völlig am Ende auch. Einige Spieler sahen nach Abpfiff fitter aus als etliche Zuschauer. War mal ne geile Stimmung. Nicht zu vergessen ganz anständige SR (Leute, es geht doch!), von typischen Heimschiedsrichtern war aber nur in den ersten 3min. was zu ahnen, danach eher nicht mehr, aber völlig ausgeglichen. So gehörts! Eins A Stimmung in der Bude übrigens!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 11:55 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Weiß einer wie die weiß/roten Schuhe von Brian Snider heißen?? Ich weiß nur das sie von Nike sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 12:06 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Wenn man Hr. Helms allein bewerten müsste, würde ich sagen: Den hätten wir wirklich nicht gebraucht. Von den Sachen, die in Statistiken auftauchen, bringt er fast nichts. Die meisten Zuschauer waren durch den Weg vom Parkplatz mehr aufgewärmt, als Hr. Helms vor dem Spiel. Die personifizierte Lustlosigkeit!!!

Aber die Alternative Snider: Oh Gott, oh Gott.

Ich möchte von diesen beiden nach der Saison keinen jemals wieder in einem 46ers-Trikot sehen. Diese Leistungen wird Marko in absehbarer Zeit auch bringen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 12:31 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Jetzt gebt dem Helms doch erst einmal eine Chance. Es war sein erstes Heimspiel. Wenn er sich eingewöhnt hat, bringt er bessere Spiele.
Für mich überragend gestern Abend Terdenge und Trotter. Daneben noch Maras. RR und Francois mit viel Licht aber auch Schatten.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 13:10 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Puh! Hauptsache gewonnen!

Schön von Scalabroni beschrieben: zwischen Genie und Wahnsinn zeigt die Truppe alles.

Zur Halbzeit hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Viertel 2 war eine einzige Katastrophe. Wie man diese Karlsruher Gurkentruppe wieder so ins Spiel kommen lies - enttäuschend!

Terdenge und Maras mit guter Leistung. Besonders Gerrit - da war der Wille richtig zu sehen, in jeder Aktion!

Obie auch okay, aber Rouven? Zwar Topscorer, aber auch mit ätzenden Harakiri-Aktionen. Er sollte abgeklärter spielen.

Jetzt ist klar, warum Flo wenig Spielzeit bekommt. Gestern m.E. eins seiner schlechtesten Spiele im 46ers Dress. Snider ist nur gut wenn er zum Korb ziehen kann, der Rest ist grottig.

Francois kam nicht so ins Spiel wie er eigentlich kann.

Und Helms? Zwei geile Blocks, sonst noch nicht ins Team integriert. Aber gut fand ich, dass er den Ball viel gepasst und durchgestckt hat. Keine dummen Ego-Aktionen. Er wird sich sicher noch sehr steigern! Da kommt noch einiges!

Schiedsrichter Dr. Schreiner fand ich sehr gut. Da sollte Meister Neubecker mal in die Lehre gehen.

Stimmung? Wir waren in Block A, da hat man nur die rechte Seite HDK gehört und zeitweise Karlsruhe. Sonst lief in der Halle nicht sehr viel. Wenn das die Osthölle gewesen sein soll......

Die Wall of Fan hat sich ja etwas gefüllt. Sieht aber leider etwas billig aus mit den schwarzen Grundkacheln.

Es wird Zeit, dass diese ***-Saison endlich zu Ende ist. Wir sind noch lange nicht gerettet. Das Team ist sehr labil und wechselhaft. Die zwei Punkte gestern sind echt Gold wert.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de