Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 18:09 
GENAU!!! Bitte, bitte HER mit den Trommeln. Tippe auf deutlichen Kantersieg!
Leutz, wir machen son Alarm, dass das Dach wegfliegt. Der Hr. Helms wird sich umschauen, da er ja eher 6000er-Hallen mit 10 Zuschauern gewöhnt ist. Dem werden noch nächste Woche die Ohrn klingeln, ich schwörs!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 18:29 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
JAWOLL!

Trommeln her und dafür sorgen, dass gemeinsam das Team unterstützt wird.
Fand es gut, dass sich in Lev die meisten Leute aus dem FC-Block irgendwann hinter dem Korb eingefunden haben. War imho ein wichtiger erster Schritt, dem jetzt der nächste Schritt in Form der Trommeln folgen sollte.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 23:07 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Siehe Hr-Text, HP...

Laut, lauter, Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 23:10 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
Also ich bringe noch zwei neue Leute mit, wovon eine total begeisterungsfähig ist und sicherlich mitschreien wird! :wink:
Ich selbst werde natürlich auch alles geben um unsere Mannschaft zum Sieg zu schreien! Schei* drauf, wenn ich ab Sonntag nicht mehr sprechen kann! :!:

Wer schreit mit????

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 23:12 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Ich tippe auch auf einen hohen Sieg für uns!!!

Mit der passenden Unterstützung klappt das schon.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 00:35 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Nasenbär hat geschrieben:
Also, ich bring 8 Leute mit, die noch nie da waren, wenn das jeder macht (gut wärs) ist die Hütte voll!!! Also alles aktivieren, was Beine hat!!!


Eisbär, Schwarzbär, Braunbär, Waschbär, Yogi-Bär, soviel Bären gibt´s doch gar net :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 00:47 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Ende der Wechselfrist
Keine Neuverpflichtung bei der BG


Karlsruhe - Die BG Karlsruhe wird sich für die übrige Saison nicht verstärken. "Wir werden die restlichen Spiele mit dem aktuellen Kader bestreiten", so Horst Schmitz, Sportdirektor der BG, auf ka-news-Nachfrage. Somit beendete der Sportdirektor die Spekulationen um einen weiteren Neuzugang vor Ablauf der Wechselfrist am 28. Februar.

Beim Bundesliga-Spiel am kommenden Samstag, 3. März, in Giessen gegen die 46ers kann Headcoach Erez Bittman höchst wahrscheinlich auf den kompletten Kader zurückgreifen. "Alton Mason ist wieder vollkommen fit", so Schmitz, "auch Joel Jones trainiert wieder mit." Jones hatte sich beim Gastspiel in Bamberg (ka-news berichtete) eine Sprunggelenksverletzung zugezogen und musste seitdem pausieren.

Gegen die Hessen muss die BG unbedingt gewinnen, wenn sie noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben möchte. Die Mannschaft des ehemaligen Karlsruher Publikumslieblings Rouven Roessler steht zur Zeit mit drei Siegen Vorsprung auf dem 16. Tabellenplatz. Zudem könnte die BG mit einem Sieg ihre rekordverdächtige Niederlagenserie beenden. (spe)



www.ka-news.de vom 27.2.

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 00:50 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Ein Sieg muss her, egal wie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 07:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Die haben kein Spiel gewonnen, seitdem sie gegen uns gespielt haben. Ich seh die Schlagzeilen schon vor mir, wenn sie diese Negativserie beenden. Es ist einfach alles zu boulevardesk, als dass ich an einen Sieg glauben kann. Wir müssen höllisch aufpassen.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 09:10 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Letzte Chance Giessen
Schicksalsspiel für die BG

Der BG helfen nur noch Siege.

Karlsruhe - Knapp drei Jahre ist es her, dass sich eine wahre Völkerwanderung aufmachte, um die Karlsruher Basketballer bei den Giessen 46ers im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen. Morgen, 20 Uhr, wird es ein Bruchteil derer sein, die die BG in die Sporthalle Ost zum Schicksalsspiel begleiten.

Dennoch müssen die Badener unbedingt bei den Hessen gewinnen um noch eine geringe Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Mit einer weiteren Niederlage würde die Distanz zum rettenden Ufer fast unüberwindbar werden. Acht Punkte Rückstand wären wohl nur noch theoretisch aufzuholen. Doch zu einer Niederlage soll es nicht kommen.

Nachdem Alton Mason seinen Infekt überwunden hat und Joel Jones, nach seiner Sprunggelenksverletzung, zuletzt immer besser trainieren konnte, wird Bittman auf ein Team zurückgreifen können, das in den vergangenen Spielen einen deutlichen Aufwärtstrend hat erkennen lassen. Die Zeit wäre mehr als reif um die Niederlagenserie, nach dem Gastspiel der 46ers in der Europahalle begonnen hat, zu beenden.

Die Hessen haben sich seit Oktober kräftig verstärkt. Vier Neuzugänge brachten das Team, das zu Beginn der Saison als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt wurde :shock: , nach vorne. Dazu setzten die 46ers auf ihr Publikum. Richtig laut soll es beim Abstiegsduell sein. So haben die Hausherren ihre Anhänger aufgefordert alles mitzubringen was Krach macht - die "besten Krachmacher" werden dann in der Halbzeitpause prämiert. Hoffentlich schafft es die BG, all die Lärminstrumente bis zur Schlusssirene zum verstummen zu bringen. (spe)


Meldung vom Freitag, 2. März 2007 © ka-news 2007


als Abstiegskandidat Nummer Eins wohl nur im Badischen...
ka steht wohl fuer Keine Ahnung :lol: :lol:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 09:22 
Nicht neues, da steht fast immer Mist in den KA-Pressemeldungen. Ob Absicht oder unfähig bleibt öfter unklar. Und wer sind eigentlich die 4 Neuzugänge ab Oktober, die uns morgen verstärken???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 10:03 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Is der Ewodo nich mehr in KA oder is der verletzt? In der Aufstellung der AZ war er jedenfalls nicht drin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 10:30 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, ist bei Ewodo doch wieder eine Schulterverletzung aufgebrochen und er wird diese Saison überhaupt nicht mehr spielen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 12:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Dann sollen se net schreiben das die BG auf den kompletten Kader zurück greifen kann wenn der Ewodo net spielt ...

BTW: Hier schreiben wieder einige was von KANTERSIEG bzw. HOHEN SIEG für die 46ers, wie kommt ihr denn auf sowas ?

Ich denke es wird ne ganz enge Kiste mit einem Sieg von +1 oder so, für wen weiss ich allerdings nicht - Ein Sieg der BG würde mich jedenfalls nicht überraschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 12:45 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@earl
Ein Gästesieg würde mich auch nicht sonderlich überraschen, aber in tiefe Depressionen stürzen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de