Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 12:27 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Wenn wir am Samstag gegen KA verlieren, dann können wir uns schon einmal intensiv mit der 2.Liga beschäftigen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 12:32 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Das ist allerdings leider mal eine Aussage, die 100%ig zutrifft.

Dann zähl ich mal weiter (wo ist Paolo???):
max. 75


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:25 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
46ersDunkie hat geschrieben:
Wir müssen gegen KA, Trier und in Frankfurt unbedingt gewinnen. Dann kann das Ergebnis gegen Nürnberg egal sein. Natürlich zählt jeder Sieg. Aber realistische Chancen bestehen nur noch bei den 3 o.g. Spielen.

????? Und wieso kann uns bei 3 Siegen das Spiel gegen Nürnberg egal sein??? Was schluckt ihr denn alle? N spielt auch noch gegen Ka, da gehe ich jetzt mal von einem Sieg von N aus, wenn wir dann gegen N verlieren, denn das Spiel kann uns ja egal sein (Gott weiß warum) hat N auch bereits wieder 2 Siege und den direkten Vergleich gegen uns. D. h. sie müßten aus den anderen verbeibenden 10 Spielen nur ein EINZIGES noch gewinnen und wären an uns vorbei..........und das hälst Du offensichtlich für komplett ausgeschlossen?????........und jetzt erklärt mir das Ganze nochmal ganz langsam und bitte für ganz Doofe. Danke.

P.S.: Kann es sein, daß Du Dir gerade selbst komplett widersprichst? Siehe Lev-Gi-Thread: da sagst Du daß wir uns nicht darauf verlassen können, daß Nürnberg seine Spiele versemmelt und hier tust Du selbst genau das. Brauche auch diese Pillen :wink:

Uns kann das egal sein, weil Trier alle restlichen Spiele verlieren und auch den direkten Vergleich gegen uns abgeben wird. :wink:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 15:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich glaube, nürnberg ist nicht zu einer übermannschaft mutiert, sondern hat halt gegen zwei teams gespielt, die momentan sicher in einem tiefen loch sind. gegen diese zwei teams spielen wir in nicht all zu langer zeit ebenfalls. ergo besteht auch für uns noch hoffung. wenn aber diese teams das spiel gegen uns nutzen, um selbst wieder aus der krise zu kommen, dann haben wir es auch nicht besser verdient. und leider halt ich das für durchaus realistisch. mal schauen, wie das team gegen ka die nerven behält.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 15:45 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen stört uns das alles nicht wie NÜ, FFM, TR und KA spielt ;-)
Was ich damit sagen will: Wir sind auf P16 und können es aus eigener Kraft schaffen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 15:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Spätestens nächsten Samstag Abend könnte es für uns ein gaaanz minikleinesbißchen interessant sein, wie KA spielt. :wink:

@Bolli: das wäre natürlich die Optimallösung, da ich Trier nicht ausstehen kann, Nürnberg (und manchmal auch Gießen) aber eigentlich schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 16:52 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Hier hat man echt das Gefühl mache wollen sich in den Abstieg reden. Ist schon krass, aber schaut doch echt mal....Gießen ist 16ter und kann es aus eigener Kraft schaffen. Außerdem steht Nürnberg nicht da unten weil sie besser sind als Giessen......also hört doch mal auf so pessimistisch rumzunörgeln. Klar kann man sich da immer wieder aufregen über solch vergebene Spiele....aber wenn man nicht mal abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz ist und dann schon vom Abstieg redet is arm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 17:07 
@Lauti:...und wann genau ist es bei dir Zeit über einen evtl. drohenden Abstieg zu reden?
Lauti hat geschrieben:
Außerdem steht Nürnberg nicht da unten weil sie besser sind als Giessen......
:?: :?: :?: Kannst du mir den Satz mal erläutern? Und wieviel besser als Nürnberg sind wir genau? (Finanzbuchhaltung ausgenommen)

Lauti hat geschrieben:
....Gießen ist 16ter und kann es aus eigener Kraft schaffen.
Im Gegensatz zu anderen Teams, nehme ich an?
Wenn du sagst, dass hier einige pessimistisch rumnörgeln, könnte man dir auch optimistisches Gesäusel,
latente Ignoranz oder Schönrednerei vorwerfen :wink: nix für ungut. :wink:


Zuletzt geändert von Yassi am 26.02.2007, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 17:52 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Lauti hat geschrieben:
Hier hat man echt das Gefühl mache wollen sich in den Abstieg reden. Ist schon krass, aber schaut doch echt mal....Gießen ist 16ter und kann es aus eigener Kraft schaffen. Außerdem steht Nürnberg nicht da unten weil sie besser sind als Giessen......also hört doch mal auf so pessimistisch rumzunörgeln. Klar kann man sich da immer wieder aufregen über solch vergebene Spiele....aber wenn man nicht mal abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz ist und dann schon vom Abstieg redet is arm.



So langsam sollte der letzte Begriffen haben, dass der KLAssenerhalt kein Selbstläufer ist.
Wir haben die letzen 3 Spiele dumm verloren und es ist nicht allzu abwegig, dass uns das gegen KA wieder passieren könnte....!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 26.02.2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 18:40 
so sieht es aus. wir stehen nicht umsonst in der tabelle da wo wir stehen. und das gerede von dem ungemeinen talent und potential ist quatsch. dieses mannschaft hat nur sehr wenig (mentales) talent... da könnte auch ein pesic als coach nix mehr machen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 18:50 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Selbst wenn wir gegen Karlsruhe einen Sieg einfahren sollten, dann haben wir exakt zwei Punkte mehr als Nürnberg. Von dem verlorenen direkten Vergleich fange ich erst gar nicht an. So sieht es faktisch aus! Entwarnung wird man wohl bis zum Ende der Saison nicht geben können. Nürnberg steht so weit unten drin, weil sie die Seuche an den Fingern hatten. Ihre Bilanz in 2007 ist gar nicht so schlecht! Die Gegner, die Nürnberg bezwungen hat, die würde ich auch nicht schlecht reden. Gegen Kaliber wie Frankfurt muss man erstmal gewinnen. Der Krisengipfel am Wochenende wird zeigen, ob wir den Klassenerhalt wirklich aus eigener Kraft schaffen können. Für Karlsruhe ist das definitiv auch die letzte Chance und die werden einen Teufel tun und das Spiel einfach abschenken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 19:25 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
@Yassi Ja klar.....was is daran übermäßig optimistisch, dass man es in der Situation noch schafft? Klar läufts tw. echt ***, aber das läufts bei allen unten. Man kanns aus eigener Kraft schaffen und wer nun kein Geld mehr hat is doch relativ. Sportlich muss man drin bleiben. Wenn man 16ter is, was ja kein Abstiegsplatz ist, und dann davon redet, dass man so auf die Art eh absteigt....das find ich einfach falsch. Reden kann man klar mal drüber, aber es hört sich doch eher so an als hat man sich schon damit abgefunden.
Wieviel besser als Nürnberg? Ein Spiel weniger, gleich Punkte. Außerdem trifft man noch auf Nürnberg und sollte mal soweit wenigstens optimistisch sein, dass man gewinnt.

@Thekenstürmer Buseck Wenn man keine Spiele dumm verloren hätte würde man sicher auch nicht da unten stehen, aber wer sagt denn das es immer so weiter gehen muss? Es gab doch auch siege.....waren die alle Zufall? Wieso kommen auf keinen Fall mehr welche dazu? Und wieso sollte Nürnberg unbedingt mehr Spiele gewinnen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 20:05 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Aber man hat sie verloren. Und das nicht mit Pech, sondern weil man sich blöde angestellt hat.
Und auch im driten Spiel in Folge war kein Lerneffekt erkennbar.
Von daher wüste ich nicht, warum sich das auf einmal ändern sollte.
Jeder muss kapieren, um was es hier geht.
Mag sein dass es auch Siege gab.
Wenn man aber nicht gegen KA gewinnt sind diese bald nicht mehr viel wert.
Dass da keine mehr dazu kommen habe ich nicht gesagt, aber ein Tendenz ist, gerade unter Druck, nicht zu übersehen...
Und Nürnberg hat gerade einen Lauf, den wir nicht haben....
Wieso sollten sie nicht mehr gewinnen?

Wir können es aus eigener Kraft schaffen, keine Frage. Aber Alle müssen sich den *** aufreissen, sonst wird das nichts!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 20:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Wo hat den Nürnberg gerade einen Lauf, die haben gerade mal 2 Spiele in folge gewonnen das hatte Giessen in dieser Saison auch schon 2 mal. das hat in meine Augen nichts mit einem lauf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 21:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Immerhin ein zweierlauf der uns gefährtlich werden kann...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de