Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 13:52 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@Fast Break

Jetzt mach doch ma einen Punkt!! Du glaubst doch nicht im Ernst daß jemand die Absicht hat Gießen mit Absicht aus der Liga zu pfeifen. Da würde ja dann System dahinter stecken !!! Was man dann als Manipulation bezeichnen könnte. Das sind schon harte Unterstellungen die du hier von dir gegeben hast!!!! Wüde ich an deiner Stelle mal überdenken!!! Das wäre ja dann außerdem noch Wettbetrug bzw. Wettmanipulation!!!!!!! Fehler macht jeder , du , ich und die Refs . Das Problem muß von der Ausbildung der Refs her angegangen werden!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 18:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@Fastbreak
Oder sollte man den Profischiedsrichter einführen ,wäre daß in deinem Sinne !!! Auch da würde wohl Kritik laut !!! Außerdem wer sollte die ausbilden und bezahlen????? Die Vereine dann mit noch mehr Entgeld für die Refs belasten , nee auch das wird nix!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 19:07 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
@Fastbreak
Oder sollte man den Profischiedsrichter einführen ,wäre daß in deinem Sinne !!! Auch da würde wohl Kritik laut !!! Außerdem wer sollte die ausbilden und bezahlen????? Die Vereine dann mit noch mehr Entgeld für die Refs belasten , nee auch das wird nix!!!!


EDIT-Button?

BESSERE AUSBILDUNG :!: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 22:27 
Der Experte aus GI hat geschrieben:
@Fast Break

Jetzt mach doch ma einen Punkt!! Du glaubst doch nicht im Ernst daß jemand die Absicht hat Gießen mit Absicht aus der Liga zu pfeifen. Da würde ja dann System dahinter stecken !!! Was man dann als Manipulation bezeichnen könnte. Das sind schon harte Unterstellungen die du hier von dir gegeben hast!!!! Wüde ich an deiner Stelle mal überdenken!!! Das wäre ja dann außerdem noch Wettbetrug bzw. Wettmanipulation!!!!!!! Fehler macht jeder , du , ich und die Refs . Das Problem muß von der Ausbildung der Refs her angegangen werden!!


Ja und Experte, was meinst du, warum ich den Thread eröffnet habe ? Ich hab Offenbach vor 30 Jahren net für möglich gehalten, noch Holtzer oder wie der Aff heißt heute. Insofern ist alles möglich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 22:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Fastbreak hat nie behauptet, dass es so ist.
Das Fragezeichen in der Threadüberschrift läßt auf eine Frage schließen.
OK, wenn DAS nicht die Lösung ist, was ist es dann? Und jetzt behauptet bloß nicht, dass da alles in Ordnung ist.
Bei der Pfeifferei stimmt irgendetwas ganz und gar nicht. Und auch ich wüßte gerne was. Was ist der Grund? Das da was oberfaul ist sieht ein Blinder mit dem Krückstock, wer behauptet, die pfeiffen normal, macht sich in meinen Augen massiv lächerlich.
Vor allem wenn man gerade die Bilder noch mal im Fan-TV gesehen hat, da schwillt einem der Kamm, die ganze Situation mit den SR ist völlig absurd und bedarf dringend der Aufklärung!!!
Ich weiß nicht was, aber ich bin auch nicht blöd oder blind, da ist was oberfaul!!!


Zuletzt geändert von Moses am 20.02.2007, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 23:18 
Moses hat geschrieben:
Fastbreak hat nie behauptet, dass es so ist.
Das Fragezeichen in der Threadüberschrift läßt auf eine Frage schließen.
OK, wenn DAS nicht die Lösung ist, was ist es dann? Und jetzt behaupte bloß nicht, dass da alles in Ordnung ist.
Bei der Pfeifferei stimmt irgendetwas ganz und gar nicht. Und auch ich wüßte gerne was. Was ist der Grund? Das da was oberfaul ist sieht ein Blinder mit dem Krückstock, wer behauptet, die pfeiffen normal, macht sich in meinen Augen massiv lächerlich.
Vor allem wenn man gerade die Bilder noch mal im Fan-TV gesehen hat, da schwillt einem der Kamm, die ganze Situation mit den SR ist völlig absurd und bedarf dringend der Aufklärung!!!


Danke Moses, daß du alles gelesen hast. Trotz Fasching weiß ich das noch zu würdigen. :wink: Es ist etwas faul im Staate Dänemark und das Gallische Dorf probt den Austand.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 00:19 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:04
Beiträge: 55
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
Bei der Pfeifferei stimmt irgendetwas ganz und gar nicht.

Voll zustimm.

Aaaber, vielleicht können auch die Fans positiv auf die Pfeifenmänner einwirken? Ich halte es für dämlichst kontraproduktiv, die 3 Herren schon bei der Verlesung ihrer Namen auszupfeiffen und zu beschimpfen. Empfangt sie doch mal wie die 46ers?

Das kostet nichts und tut auch nicht weh, bei späteren Fehlentscheidungen kann ja immer noch gepfiffen und gebuht werden. Aber wie sollen die Neutralen denn neutral bleiben, wenn sie wie in der Osthalle üblich empfangen werden? Versetzt euch mal in ihre Lage....

Die 3 Pfeiffenmänner haben nun mal das Sagen und entscheiden über Sieg oder Niederlage, sie stimmungsmäßig ein wenig "auf die Seite zu ziehen" kann meiner Meinung nach bestimmt nicht schaden. :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 12:05 
@Jaybee: Und du ghlaubst wirklich, dass wenn wir Neubecker mitr Jubelstürmen begrüssen, er nicht mehr sdo offensichtlich gegen uns pfeifft? Bzw. plötzlich für uns pfeifft?

- das glaubst du doch selbst nicht!
- wenn es so wäre, dann gehörte ihm die Lizenz erst Recht abgenommen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 14:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ohja, vielleicht sollten wir auch den Gegner ganz freundlich begrüßen, in der hoffnung das sie dadurch die Punkte in Gießen lassen. Wie Naiv sind hier eigentlich manche? :?:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 14:51 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wir haben ihn am Mittwoch nicht schlimm begrüßt und wie hat er gepfiffen?

Sorry, das DARF einem Schiri nichts ausmachen!!!
Aber bei deren Un-Qualität ist dies auch gut möglich :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 15:03 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So abwegig ist das aber nicht.
Wir hatten da mal ne ähnliche Assage in Sportpsycho behandelt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 15:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Grundsätzlich ist *** ob das einem Ref was ausmachen darf oder nicht - das sind Menschen, mit Emotionen und allem, und wenn sie jeder von der ersten Sekunde an ausbuht, werden sie sich nicht wohl fühlen, sondern eher eingeschüchtert und bedroht. Soweit kann ich das nachvollziehen. Allerdings hatten die Pfiffe gegen Neubecker ja am Samstag durchaus ihre Grundlage, befeuert von der miserablen Leistung am Mittwoch, wo er durchaus ... nicht freundlich, aber auch nicht zu unfreundlich begrüßt worden war. Zumindest ihm scheint es also egal zu sein ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 03:10 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:04
Beiträge: 55
Wohnort: Gießen
Nasenbär hat geschrieben:
@Jaybee: Und du ghlaubst wirklich, dass wenn wir Neubecker mitr Jubelstürmen begrüssen, er nicht mehr sdo offensichtlich gegen uns pfeifft? Bzw. plötzlich für uns pfeifft?

- das glaubst du doch selbst nicht!
- wenn es so wäre, dann gehörte ihm die Lizenz erst Recht abgenommen!

Einen Versuch wäre es aber wert, wie gesagt, kostet nichts und schadet nichts. Was ich glaube ist Wurscht, bekannterweise kann Glaube aber Berge versetzen. :idea:
Zitat:
Ohja, vielleicht sollten wir auch den Gegner ganz freundlich begrüßen, in der hoffnung das sie dadurch die Punkte in Gießen lassen. Wie Naiv sind hier eigentlich manche?

Werd' nicht albern, naiv ist, wer an solche Psycho Tricks nicht glaubt. Das sind Menschen wie Du und ich, bei einem solch miesem Empfang wirst auch Du spontan keine großen Symphatien für den Gastgeber entwickeln, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 18:55 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
LEUTE,

hab grad ein Anruf aus Leverkusen von Theke bekommen....
Es ist eine Frechheit wie die 3 sogenannten Schiedsrichter gepfiffen haben! Gießen wurde klar benachteiligt; selbst Leverkusener Fans konnten nach diversen Entscheidungen der Herren in Schwarz nur mit dem Kopf schütteln! Dies zum Thema ob wir aus der Liga gepfiffen werden :x

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 19:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.04.2004, 11:13
Beiträge: 33
19:27 Fouls in Leverkusen !!!!

Das zieht sich wie ein roter Faden :shock:


Ich weiß nicht was andere so sehen, ich sage es hat Methode


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de