hmm oder ich bin blind oder wir haben echt noch kein dazu aufgemacht
dann mal auf ein +8 morgen Abend
Bericht aus LEv.
Richtungsweisendes Traditionsduell
Obwohl er mit einer 39-Punkte-Gala in Karlsruhe den Sieg seiner BAYER GIANTS fast im Alleingang sichern konnte, bleibt Derrick Allen gewohnt bescheiden: "Meine gute Leistung war auch eine tolle Leistung der Mannschaft. Als die Jungs gemerkt haben, dass es bei mir gut laufen würde, haben sie mich immer wieder gesucht und mir den Ball gepasst - da konnte ich ja gar nicht mehr daneben werfen."
Das wünschen sich Trainer, Team und Fans natürlich auch für das anstehende Heimspiel gegen die Giessen 46ers (Sonntag, 25. Februar; 16 Uhr). Mit den momentan auf Platz 16 positionierten Hessen steht den GIANTS erneut eine Mannschaft aus den unteren Tabellenregionen gegenüber. Ein Pflichtsieg also? Achim Kuczmann verweist einmal mehr auf die Ausgeglichenheit der Liga: "Wenn man sich alle bisherigen Ergebnisse einmal anschaut kommt man immer wieder zu dem Schluss: In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Hier von Pflichtsiegen zu sprechen halte ich für äußerst gefährlich."
Die Ergebnisse der 46ers geben dem GIANTS-Coach Recht. Zwar hat Giessen in dieser Saison bereits 16 Mal verloren, bei den bislang fünf gewonnen Liga-Spielen findet sich jedoch auch der auf den 3. Februar datierte Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer aus Ludwigsburg. Die GIANTS sind also gewarnt, auch vor den Giessener Top-Scorern: Neben dem deutschen Guard Rouven Roessler (10,3 Punkte pro Spiel) und dem US-Amerikaner Obie Trotter (9,8 PpS) sorgt das deutsche Duo um Robert Maras und den Ex-Leverkusener Gerrit Terdenge für ständige Gefahr unter den Körben. Neben diesen etablierten Akteuren wird beim Spiel in der Dopatka-Halle wahrscheinlich auch ein kurzfristig verpflichteter Neuzugang seine Premiere im Giessener Trikot feiern.
Bei den GIANTS wird Center Eric Taylor nach einer in Karlsruhe erlittenen Fußverletzung mit großer Wahrscheinlichkeit wieder zum Einsatz kommen, was bei Brant Bailey, der aus familiären Gründen in die USA geflogen war, noch fraglich ist.
+++ BAYER GIANTS Leverkusen vs. Giessen 46ers +++ Sonntag, 25. Februar +++ 16 Uhr +++ Wilhelm-Dopatka-Halle +++
22.02.2007
und der von uns --->>>>
http://www.giessen46ers.de/index.php?se ... en-Preview