Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 10:10 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Yassi hat geschrieben:
P.P.S.: Diese Liga dort hat eindeutig die miesesten Teamnamen, die ich je gesehen habe und trotzdem heißt keins davon Baskets! (wär dann doch zuuuuu fantasielos)

Immerhin heißt aber ein Team Adelaide 36ers.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 10:20 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
:arrow: eigentlich Wurscht.....

Ich hätte keinen neuen Spieler gebraucht. Die eierlegende Wollmilchsau, die gesucht wurde und die auch noch frei und am besten kostenlos zu haben war, gab es ohnehin nicht auf dem Markt.

Nach dem Anzeigerinterview von Dirk Schäfer hatt er wohl auch so gedacht. Aber die Spielr baten darum einen soliden und mannschaftsdienlichen Durchschnittsspieler zu holen. OK, das wurde wohl beherzigt.

Wichtig ist, dass er sich s c h n e l l :!: in das Mannschaftsgefüge p o s i t i v einfügt. Schaun mer mal 8)

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 10:37 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ganz so durchschnittlich scheint er mir gar nicht zu sein. Ich denke, er kann uns deutlich mehr helfen als ein paar Minuten Entlastung von der Bank.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 11:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Keinen Guard mehr zu verpflichten, wäre fahrlässig gewesen und hätte unsere Chancen auf den Klassenerhalt noch weiter geschmälert.

Allem Anschein nach lassen sich einige hier von den zwei Siegen gegen Braunschweig und L´Burg doch zu schnell wieder die rosa Brille aufhaben. Wer die Leistung gegen Ulm und vor allem Bonn gesehen hat, der hat erkannt, was passiert, wenn Obie einmal untertaucht. Diese Mannschaft hat keine weiter Qualität im Backcourt. Ein neuer, schneller Spieler, der Scorerqualitäten hat und auch mal den Korb attackiert und eine starke Penetration hat, ist bitter notwendig!

Ob Helms die notwendige Verstärkung ist, wird man sehen. Da man sich von der Vorstellung eines europaerfahrenen Guards mit Fühungsqualitäten ja verabschiedet hat bzw. sie sich nicht leisten kann, muss man einfach zufrieden sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 11:22 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Zitat:
Mike Helms wäre, wenn er nicht so einen Charakter hat wie Pinnock, meiner Meinung nach der perfekte Mann für Gießen!

Er ist ein super Scorer, schade nur, dass damit der Abstiegskampf wohl entschieden sein dürfte...


Das schreibt ein gewisser "BasketFreak" bei SD...na hoffentlich hat er Recht! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 11:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Im Spielerprofil steht nur Guard. Ist er eigentlich hauptsächlich PG, SG oder beides?

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 12:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Ich habe überall Combo-Guard gelesen, also beides.

Da wir auf der Position 1 mit Obie einen guten Mann haben und auf der 2 mit Marco Buljevic starten, vermute ich mal, dass Mike die 2 spielen wird. :wink:

Helms kann aber auch bei Obie mal für Entlastung sorgen und den Ball nach vorne bringen, dann kann Obie sich auch besser entfalten. Snider ist ja teilweise einfach überfordert auf der 1.
Also wird Helms hauptsächlich die 2 spielen, aber auch mal Obie entlasten.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 12:55 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wie wäre es mal die Entscheidung öffentlich ;-) zu machen...
Hier wird seit Sonntag über einen Spieler diskutiert, aber wo steht denn das er kommt? Auch wenn er es selber sagen würde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 13:12 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Gerade, die letzte Woche hat ja mal wieder gezeigt wie dringend die Mannschaft eine Verstärkung braucht. Es gab zwar keinen nachvollziehbaren Grund Obie so lange draußen zu lassen, aber die Folgen hat man leider allzu schnell gesehen. Es muß dringend einer her, der primär ein super Typ sein muß, aber auch punkten kann und notfalls den Ball nach vorne bringen kann und ein Spiel organisieren kann.
Wenn wir jetzt keinen holen und Obie knickt morgen im Training um, dann können wir hier die Bude dicht machen, dass muß doch wohl jedem hier klar sein, oder nicht? Allein schon deshalb brauchen wir einen neuen Mann und zwar dringend. Wann landet der Flieger???

Auch in der Allgemeinen taucht wieder mal das berühmte Oakland College auf. Leute von der Zeitung: seid doch bitte mal nicht so ignorant. Nur weil die NBL in Aussieland keine Ahnung hat, müßt ihr doch denselben dummen Fehler nicht immer weiter verbreiten! Zum letzten Mal, es ist die Oakland University in Michigan!!!

Mit Rawle Marshall (jetzt Indiana Pacers, erst Dallas Mavs) haben sie es damals völlig überraschend in den Dance geschafft und trafen als #16 leider in der ersten Runde schon auf den späteren Champ # 1 North Carolina. In dem Jahr war Helms leider schon nicht mehr dabei (Collegezeit rum) aber sein Ex-Kollege und Kumpel Rawle war ziemlich gut. Vorher haben die beiden gemeinsam ein paar heiße Spiele in der MCC abgeliefert. Also:
O-A-K-L-A-N-D U-N-I-V-E-R-S-I-T-Y !!! (Tut auch gar nicht weh!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 13:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Jogie1846 hat geschrieben:
Wie wäre es mal die Entscheidung öffentlich ;-) zu machen...
Hier wird seit Sonntag über einen Spieler diskutiert, aber wo steht denn das er kommt? Auch wenn er es selber sagen würde...


Mein bester daß geht erst dann wenn alles in trockenen Tüchern ist und nicht vorher!!! Will heißen, wenn der Vertrag von beiden Seiten unterschrieben wurde!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 13:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Jogie1846 hat geschrieben:
Wie wäre es mal die Entscheidung öffentlich ;-) zu machen...
Hier wird seit Sonntag über einen Spieler diskutiert, aber wo steht denn das er kommt? Auch wenn er es selber sagen würde...


Mein bester daß geht erst dann wenn alles in trockenen Tüchern ist und nicht vorher!!! Will heißen, wenn der Vertrag von beiden Seiten unterschrieben wurde!!!!


Bist du da alleine drauf gekommen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jogie meinte, dass man schnellstens alles fix machen sollte.

Sehe ich übrigens auch so :wink:

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 13:58 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Genau das meinte ich! Hier wird schon wieder über ungelegte Eier diskutiert! WER sagt mir denn, dass dieser Typ (der keinen Frisör zu haben scheint) nach Gießen wechselt? Solange nichts unterschrieben ist will ich auch nix hören/lesen. Nur hat der Dirk ja wohl nur noch 18 Tage Zeit für das Namen auf Papier schreiben ;-)

@ Experte: Helau... Hab das Gefühl du bist im Zustand wie einige Schüler heute... blau, blauer, Allaf! :mrgreen: Das Smilie passt ;-)

@ Moses: Bitte mal den Teufel nicht an die Wand! Obie verletzt sich nicht! :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 14:38 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Jogie: wenn Moore kein A**** ist, Pinnock kein Charakterschw*** ist, Taylor ein superdisziplinierter Spitzenguard ist, Kalve nicht dauernd verletzt ist, Ben Ebong fit ist, Rössler nie umknickt, Maras nie erkältet ist und Terdenge nie Rückenschmerzen hat usw. usw. usw. dann ist es natürlich auch Null wahrscheinlich, dass Obie sich jemals verletzen könnte.

Und wieso 18 Tage??? Ich zähle nur 8?????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 15:38 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wenn du auch noch schreibst, dass er sich verletzten könne, ist es doch gleich umso wahrscheinlicher ;-)

Stimmt, ist ja schon der 20. Februar.... nicht der 10. ;-) Noch ein Grund mehr, dass so langsam mal der Vertrag unterschrieben wird!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 15:47 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Jogie1846 hat geschrieben:
Wenn du auch noch schreibst, dass er sich verletzten könne, ist es doch gleich umso wahrscheinlicher ;-)
Wenn dem so wäre, wären wir mit 42:0 Tabellenführer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de