Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 22:36 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
AllStar hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Heute Abend wird gewonnen und Ruh is. Ich gehe jetzt zum Bushido Konzert tschüss!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


OMG OMG OMG OMG, das tut weh :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Mir tun gerade noch ganz andere Sachen weh...anfangs sah's doch sooo gut aus. Hoffentlich verliert Nürnberg noch. KA hat zum Glück schon verloren. Traurig, dass wir uns anscheinend eher auf andere verlassen müssen als auf uns selbst! :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:02 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
wie kann ein robert maras 17xmal!!!!!!!!! auf den korb werfen und im letzten viertel alles rausballen und unterm korb sich so frisch machen lassen???????

Wieso spiel ein francois im letzten und entscheidenden viertel kaum???

wieso kann das team kein system für einen freien dreier mit gescheiten blocks durchlaufen???

Wieso macht Rössler so komische möchte gern moves? ein marvin willoughby und ein marco pesic beenden ihre karrieren. die würden ihn noch ganz locker in die tasche stecken genauso wie ein nigel moore, der hier in giessen ganz schön v e r a r s c ht wurde..

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:05 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
warum verascht ?

kannst du da mal näheres zu sagen :?:

grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:10 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
er hat hier fürn appel und ein ei gespielt und hätte diese saison locker seinen durchbruch geschafft, das potential wie ein reggie golson hatte er allemal, nur durfte er immer nur den im fussball bekannten querpass spielenund man hat ihm deutlich gemacht das diese saison nich viel mehr gehen würde.
.unser team dieses jahr hin oder her auch wenn jetz alle meckern is einfach richtig grottig..würd mich schwer wundern wenn die halle echt die nächsten spiele noch so voll bleibt

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:23 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Moses hat geschrieben:
@Festus: Hast was vergessen:
Es könnte das Allerschrecklichste, Grauenvollste und Undenkbarste passieren:
6. Dass man sich Boris S. herbeiwünscht.

So heute war es dann so weit. Boris komm wieder! Unfassbare SR, mir fehlen die Worte......






P.S.: an alle die nicht da waren: Seid bloß froh! (so wird man zum Mörder), JF hat nicht mehr gespielt, weil er sich verletzt hatte (durch eins der ca. 25 nicht gepfiffenen Bonner Fouls/soll nicht gegen Bonn gehen, wenns die Schiris erlauben hätt ich auch so gespielt), tippe auf Muskelfaseranriss im Oberschenkel oder Pferdekuß. Nürnberg gewinnt. Helau!!!


Zuletzt geändert von Moses am 17.02.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:28 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
Ich gehe auf Abstieg, wer geht mit? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Einfach GRAUENHAFT!!!

Grauenhafte BBL, welche die Giessener Zuschauer mit der Wiederansetzung Neubeckers nach den Vorkommnissen vom Mittwoch wohl ganz offen provozieren will.

Grauenhaft, dass Neubecker seinem Ruf wieder einmal gerecht geworden ist und mit seinem langersehnten T das Spiel in seine gewünschte Richtung kippen konnte.

Grauenhafte Bonner, die schlechteste Bonner Mannschaft, die ich in 20 Jahren Osthalle gesehen habe.

Grauenhafte Giessener, die es doch tatsächlich schaffen, die 1000 Geschenke der Bonnern nicht anzunehmen, sondern tatsächlich eine Leistung abliefern, die alles war, nur kein Basketball!

Grauenhaft, dass der Sieg der Bonner dennoch hochverdient war, was alleine schon das Niveau der Giessener beschreibt.

Grauenhafter Giessener Basketball, mit dem man sicherlich neben Karlsruhe absteigt. Kein Teamplay, nur die Uhr runter laufen lassen und wer den Ball hat murkst ihn drauf. Das hat nichts mit Basketball SPIELEN zu tun. Rein gar nichts!

Grauenhaft, dass es tatsächlich möglich war, noch schlechter als am Mitwoch zu spielen.

Einfach GRAUENHAFT! :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:32 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Steffen Neubecker :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:







Und nun zum Spiel, wenns mal gerade nicht verpfiffen wurde.

Gut: Trotter, Francois, Defense, Terdenge, 3420 (- Bonner) Zuschauer
Mittel: Snider, Buljevic
Schwach: Head (nichts in Erinnerung von ihm)
Schlecht: Maras(Quote) und Roessler(Spiel"verhalten")

Zu den Bonnern Fans: Schirilehrgang geklaut, ansonsten auch tolle Sprüche :roll:

Premiere/Taxofit: Haben das Spiel zerstört :!: Ich dachte nicht, dass es schlechter oder genauso schlecht geht wie es am Mittwoch war :!: Unfähig oder gekauft! das ist hier die Frage!

Wieso ist die Halle so leer? Selbst die Stehtribüne war nicht voll.

PS: Es war besser als am Mittwoch! Und Boris wir wolln dich in Gießen sehen! Wenn Der Neubecker nur bleibt wo er ist *BITTE*


Zuletzt geändert von Jogie1846 am 17.02.2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:33 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Matze: Das trifft den Nagel so was von auf den Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:






:cry:


Zuletzt geändert von Moses am 17.02.2007, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:35 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Einfach Unfassbar das ganze Spiel :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:37 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Also das erste Viertel war wie schon so oft richtig gut, dann ging es mal wieder Berg ab...

Maras hat mich heute doch sehr enttäuscht, er dachte wohl:
"Werf ich halt so oft mal aus einer größeren Distanz bis er mal reinfällt"
Er ist für mich trotz seiner 9 Rebs und 14 Punkten einer der Gründe für die Niederlage gewesen... Leider...

Negativ fürs Giessener Spiel war aber sicher auch, dass Obie in HZ 1 kaum gespielt hat wegen früher Foulbelastung.

Naja abhacken und in Lev gewinnen, haben immer noch ein Sieg Vorsprung vor Nürnberg, die jedoch ein Spiel mehr haben.

Achja etwas positives gab es auch noch, das Licht blieb während der Mannschaftspräsentation aus! :D

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Ich schreibe ja eigentlich selten etwas zu den Schiris, auch wenn die Leistungen meistens eine Katastrophe sind, aber heute muss man eine Ausnahme machen.

Die Schiedsrichter haben das Spiel zerstört!
Was soll das?
Macht denen das Spaß?
Solche Spiele brauche ich mir nicht anzusehen. Ich will Spiele sehen, in denen das bessere Team gewinnt und nicht die Siege durch die Schiris verschenkt werden.
Diese Leistung war eine Katastrophe und eine Schande für die BBL und das deutsche Schiedsrichterwesen. Und das nach dem Mittwoch-Spiel, wo ich noch meinen Mund gehalten habe (über die Herren in Schwarz).
Dann sollen sie wenigstens auf beiden Seiten Schrott pfeifen, wie so häufig, aber heute war der Herr Neubecker wohl auf seinem privaten Rachefeldzug gegen Gießen.
Das die Bonner mal wieder die Nutznießer solcher Entscheidungen sind ist nicht neu. Häufig profitieren gerade diese von den Schiris. Der momentane 4. Platz ist ein Witz. Wie man sich über geschenkte Siege freuen kann weiß ich nicht. Das sind billige Siege, Respekt verdient man sich anders.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:52 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
http://www.bbsr.de/org/bbl/kad/2003_04_a.htm
Sehr interessant wo so manche SR herkommen! Wie kann ein Frankfurter BBL pfeiffen? Ist da kein Intressenskonflickt. Genau wie bei einem uns sehr gut bekannten Dreiecher...

@alexis: Die Bonner freuen sich scheinbar wirklich drüber...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 23:57 
@davi: abhacken??? Ja, würd ich gern jemandem etwas, falls vorhanden.
:evil: :evil: :evil:
Leute, jetzt mal ganz im Ernst. Es muß doch möglich sein, etwas gegen dieses Gepfeiffe zu unternehmen. Ich meine nicht von Fanseite, sondern von ganz offizieller Seite. Das ist so offensichtlich und stinkt sowas von zum Himmel, das kann doch gar nicht sein. Irgendjemand sollte jedenfalls an offizieller Stelle (wer ist da als Ansprechpartner zuständig????) dringend irgendetwas unternehmen. Das ist inakzeptabel.

Wenn, dann will ich wenigstens ne offene Kampfansage der Liga haben, dann weiß ich wenigstens was Sache ist.

Davon ab, war das Gegurke grausig auf beiden Seiten (waren die SR aber auch nicht unschuldig dran) und ich kann bei uns das Geballere von draussen nicht mehr sehe!!!! Schluss damit, SOFORT!!!!

@Jogie: darf ich die Bildchen "klauen"???


Zuletzt geändert von Yassi am 18.02.2007, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 00:04 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wer kann das was machen? Jan Pommer... ALLE BBL-Schiris austauschen! Ausländische Schiris müssen her. Die sind vielleicht nicht so leicht beeinflußbar. Ich kenne kaum einen deutschen (BBL-)Schiri, der akzeptabel bis gut pfeifft. Wenn Boris Schmidt Schiri des Jahres sein soll, dann gute Nacht! Guckt mal auf http://basketball-schiedsrichter.de/ Wie die mit Kritik umgehen... Das ist Unwissenheit!!!

Zum Geballer von draußen... So viel wurde da heute doch nicht versucht, man muss es ja mal versuchen! Nur dieses dauernde gleiche Spiel von Maras ist inakzeptabel! Warzm kommt dann nicht mal Flo oder Kasanovski? Die können das nur besser machen... (Werfen) Maras und die 3 Grauen haben es verbockt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de