Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 15:00 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Oh, oh, oh, Limitless.... ich sehe schon eine neue Zeile in meinem Kopf reifen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 15:08 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@shumway
...und beide Türsteher an der Eingangstür hatten sogar einen Knipser zum Lochen der DK`s. welch ein Fortschritt. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 16:49 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Ich habe jetzt auch weder Zeit noch Lust, zu allem was zu schreiben, deshalb nur ein paar Stichpunkte:

- Was hat der Trainer zum Thema 3er erzaehlt? Insbesondere im zweiten Viertel haben mehrere Spieler (insbesondere RR) freie Dreier angesetzt und dann abgebrochen?
- Das zweite T war laut Scalabroni gegen ihn. Der Schiri hat es glaube ich zweimal angezeigt, da es das Schiedsgericht beim ersten mal nicht gesehen hat. Beim zweiten mal deutete er dann einfach irgendwie richtung Bank, um anzuzeigen, dass es ein T gegen die Bank war. Im uebrigen ist in der Allgemeinen ein schoenes Foto, das zeigt, wie haarstraebend falsch die vorangegangene Schirientscheidung war.
- Warum gelingt es Giessen zwei Viertel lang nicht, mal irgendwas gegen das permanente Ziehen in unsere Zone zu unternehmen. Erst als man begriffen hatte, dass man das Spiel auch verlieren kann, wurde in der Defence mal ne Schippe draufgelegt, aber da war es schon zu spaet.
- Was war mit Snider los? Der stand nach zuletzt guter Leistung voellig neben sich und spielte einen Aufbau wie im ersten Saisonspiel in Ludwigsburg...
- Wie kann es sein, dass man im Profibasketball so drei Pfeifen mit Pfeifen vorgesetzt bekommt?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 20:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.08.2006, 00:06
Beiträge: 4
Limitless hat geschrieben:
Was das T gegen RR angeht: ich habe direkt vor dem T Herrn Reiter gefragt, ob er denn blind wäre - vielleicht hat er dann "Das Geräusch kommt von Rechts von mir" mit "Das Geräusch kommt von Rouven Roessler" verwechselt... :wink:


Du bist schon richtig geil und super wichtig.

_________________
Alles außer Giessen ist ***!!!!!!!!!!
Alle zusammen, alle ultra.
Wir kotzen auf alles außer Gießen!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 01:25 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Ich hatte ohnehin den Eindruck, dass Reiter beide technischen Fouls gegen das Publikum gepfiffen hat. Und in der desolaten Verfassung, in der er sich vorgestern präsentiert hat, habe ich ihm das sogar zugetraut.
Er schien ja teilweise völlig orientierungslos.

Die BBL muss sich weiterhin fragen, wie lange sie die Bundesliga noch mit Neubecker quälen will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 11:20 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Lucky hat geschrieben:
Die BBL muss sich weiterhin fragen, wie lange sie die Bundesliga noch mit Neubecker quälen will.


Mindestens solange bis Giessen endlich abgestiegen ist. Das scheint doch das erklärte Ziel dieser Liga!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 11:45 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
angusy hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
Die BBL muss sich weiterhin fragen, wie lange sie die Bundesliga noch mit Neubecker quälen will.

Mindestens solange bis Giessen endlich abgestiegen ist. Das scheint doch das erklärte Ziel dieser Liga!

Danach wird Neubecker dann in die 2. Liga strafversetzt. :?

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:53 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Ich glaube, dass das zweite T entweder gegen unseren Mannschaftsarzt ging (der D recksschiri zeigte auf ihn) oder gegen einen Zuschauer über ihm, was ich Neubecker und Konsorten auch zutrauen würde... Gegen Limitless hat er ja auch eins verhängt :wink:
Und einen Korb hat er im Nachhinein mit Foul gegeben, nachdem er erstmal 10 sekunden mit den Armen gewedelt hat (kein Korb!) und nach den Zuschauerprotesten gegen das Foul einfach mal den Korb plötzlich hat zählen lassen. Ungeheuerlich! Gegen 5 (mehr oder minder) mäßige Ulmer kann man ja noch gewinnen (auch wenn unser Spiel tatsächlich sehr schwach war), aber gegen 8 Mann wirds unmöglich. Ich bin eigentlich dagegen, Niederlagen an den Schiris festzumachen, aber die waren ja nicht mal Kreisklasseniveau. Bei unserer Schoppenbasketballmannschaft wird da ja besser gepfiffen.
Dennoch kam bei uns bei +13 wieder mal der Schlendrian rein, da muss verteufelt noch mal eine bessere Konzentration her.
Die Aktion am Schluss fand ich unglücklich, weil MB den Ball vertendelt hat, die Idee grundsätzlich aber nicht so schlecht. Es musste ein Dreier her, Gerrit hatte den vorher verworfen, Head auch noch nicht gut von draußen getroffen, also alle Kleinen rein und versuchen ein Überraschungsmoment zu schaffen. Leider hat Gibbs den Braten gerochen und das Spiel war vorbei.
Btw. gehört zwar eher in SD-Thread, aber für mich war J. Gibbs definitiv nicht MVP-würdig. Total viele TOs, ein Airball (!), erst sein zweiter Dreier der Saison... Ok, er hat seine Punkte gemacht, aber das nur, weil die Mannschaft in der zweiten Halbzeit ihm zu viel Raum gelassen hat, nicht weil er so überragend war. Die Punkte hätte auf seiner Position jeder andere auch gemacht. In der ersten HZ war er von Gerrit total abgemeldet, während der selber aufdrehte.

Aber wie hier schon geschrieben wurde, es war nur Pokal, und ich finde, diese Saison gibt es viel viel viel wichtigeres als nach Hamburg zu fahren. Nämlich das nächste Saison immer noch Köln, Alba, Bamberg und Konsorten zu uns kommen, oder wir zu denen, statt Breitengüßbach, Kaiserslautern und Lich (!)...

PS: Also Kopf hoch Marco, gegen Bonn triffste dann auch wieder!
PPS: Und auch RR wünsche ich mal wieder Normalform zurück.
PPPS: Und Snider...
PPPPS: Und das Kalve auch wieder spielt...
PPPPPS: Und das wir schnellstens nen ordentlichen Backup für Obie kriegen, ohne den läuft einfach nix, aber man kann ihn nicht jedesmal 40 Minuten aufm Feld lassen... Snider ist imho gut für die 2, aber im Ballvortrag noch immer überfordert.
PPPPPPS: Und das Head auch mal sein Potential abruft, kann doch nicht sein, das so ein erfahrener Mann, der bei solchen Klubs gespielt hat, es nicht schafft, auf BBL-Niveau zu kommen...
PPPPPPPS: Ach und noch so vieles, aber genug für heute

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:56 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Das T ging gegen Schäfer, der auf dem Mannschaftsbegleiterbogen eingetragen war. Steht heute alles in der Gießener Allgemeinen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:34 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Ok, danke für die Info Bolli... Aber wer was gerufen hat, ist damit ja noch nicht geklärt... Aber die vorherige Entscheidung des Schiris bei der Aktion von Gibbs gegen Rouven Sprungball zu pfeifen, war ja auch sowas von daneben, da kann ich Gefühlsausbrüche unseres Managers schon gut verstehen...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:44 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Die vorherige Aktion von Gibbs ging gegen Gerrit. Alles nachzusehen auf dem Bild in der Gießener Allgemeinen von gestern. :lol:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:53 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Jo, war natürlich Gerrit...

Aber das schönste am Spiel war ja wohl das Haarlem-Shootout in der 3. Viertelpause. :D Als der Kerl die Hose über den Kopp gezogen hat, bin ich vor Lachen umgefallen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So lustig war noch nie eine Viertelpause... Und er hat sogar einmal getroffen!!! Was man von dem anderen Schlipsträger nicht gerade behaupten kann.

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 19:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ Becks 23: Ich kann diesen Aussetzer von Herrn Schäfer nicht nachvollziehen!
Sowas darf einfach nicht passiern. Ich sage nicht, dass wir dadurch das Spiel verloren haben. Aber das T hat uns in der Phase verdammt weh getan.
Ein Manager kann und darf sich sowas einfach nicht leisten.
Und wenn er weiß, dass er so reagiert, dann soll er demnächst nicht mehr auf der Bank sitzen, dann können wir auch keine T durch ihn bekommen.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 19:39 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
alexis hat geschrieben:
@ Becks 23: Ich kann diesen Aussetzer von Herrn Schäfer nicht nachvollziehen!
Sowas darf einfach nicht passiern. Ich sage nicht, dass wir dadurch das Spiel verloren haben. Aber das T hat uns in der Phase verdammt weh getan.
Ein Manager kann und darf sich sowas einfach nicht leisten.
Und wenn er weiß, dass er so reagiert, dann soll er demnächst nicht mehr auf der Bank sitzen, dann können wir auch keine T durch ihn bekommen.




Schäfer saß so viel ich weiß nicht auf der Bank, sondern auf den Stühlen hinter der Bank, wo sonst die Frauen,Kinder und Bekannte der Verantwortlichen sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 22:23 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Er saß aber im Teambereich und stand auf dem Mannschaftsbegleiterbogen, daher erging das T insoweit zurecht.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de