Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:34 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
die schiedsrichter waren katastrophal und haben beide mannschaften benachteiligt, uns aber mehr und entscheidender. .

trotzdem sind meiner meinung nach heute die wechsel größtenteils schuld an der niederlage. der 12 punkte vorsprung wurde unnötig mit den falschen leuten verzockt. die schlussaktion war symmptomatisch.. .. zudem geraten wir in größte schwierigkeiten wenn trotter auf der bank ist.

einige spieler konnten heute aus welchen gründen auch immer keine vernünftige defense.

allesim allem war das heute nicht doll. viele spieler mit mehr schatten denn licht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:37 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Also gegen Scalabroni war das T meiner Meinung nach nicht! Der war überhaupt nicht mehr in der Nähe von dem Schirir, der das T gegeben hat!

@ Matze: Francois ist sicherlich nicht der beste Dreierschütze des Teams. Das alles hat überhaupt nichts mit schlechtem Coaching zutun. Vielmehr wollte er, dass alle Spieler auf dem Feld für Ulm eine Gefahr aus der Distanz darstellen, damit die sich nicht von Anfang an auf einen Spieler konzentrieren können.
Roessler hat auch nur den Einwurf ausgeführt. Trotter, Snider und Buljevic wären Schützen gewesen. Maras war vor allem für den Block dar, den er Buljevic gestellt hat.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@alexis: Genau so ist es! Die Spieler sollten eine Gefahr ausstrahlen. Und am heutigen Tage haben für mich Francois, Head, Terdenge und Obie eine eindeutig größere Gefahr ausgestrahlt, als ein wie unter Tabletteneinfluss stehender Roessler, ein unglaublich schwacher Snider und ein - zugegeben talentiertes - Greenhorn Buljevic, der siocherlich noch nicht soweit ist in einem Pokalspiel den Buzzerbeater zu nehmen. Natürlich ist Francois nicht unser bester Dreierschütze, aber heute hatte er zumindest den besten Touch............

Kann jeder sehen wie er will. Für mich ein katastrophales Play nach der Auszeit!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:44 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
alexis hat geschrieben:
Also gegen Scalabroni war das T meiner Meinung nach nicht! Der war überhaupt nicht mehr in der Nähe von dem Schirir, der das T gegeben hat!

@ Matze: Francois ist sicherlich nicht der beste Dreierschütze des Teams. Das alles hat überhaupt nichts mit schlechtem Coaching zutun. Vielmehr wollte er, dass alle Spieler auf dem Feld für Ulm eine Gefahr aus der Distanz darstellen, damit die sich nicht von Anfang an auf einen Spieler konzentrieren können.
Roessler hat auch nur den Einwurf ausgeführt. Trotter, Snider und Buljevic wären Schützen gewesen. Maras war vor allem für den Block dar, den er Buljevic gestellt hat.


Wer hat uns denn im Spiel gehalten? #24 Jean Francois und #5 James Head!
Maras klar, der hätte eh mehr spielen müssen (egal jetzt). Nur Marko die verantwortung zu geben gegen so aggressive (positiv aggressiv) Ulmer ist eingfach Schwachsinn und falsch!!! Das tut Marco auch nicht gut! Francois kann 3er schießen! Coaching war heute nicht gut!!! Punkt.

Vielleicht kan ja jemand der näher dra war auflären gegen wen das "T" ging?! Auf alle Flle wars nicht wirklich gerechtfertigt, denn de4r ulmer Coach hat sich auch heftigst aufgeregt und bei den Time-Outs(vorletzte fand ich gut,d ass die SR etwas länger beiden gewährt haben) heftigst überzogen.

Shit happens, war nur Pokal jetzt kommt die liga in Form von den pinken Baskets, die 15Minuten mehr in den knochen haben...

GuteNacht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 01:06 
Das T ging eindeutig nicht gegen den Trainer. Der verwirrte Schwachkopp von Schiri hat Richtung Masseur gezeigt, wobei ich jetzt nicht weiß, wer neben dem gesessen hat. Wie wir es immer wieder packen, einen am Boden liegenden Gegner mit haarsträubenden Aktionen (Röessler etc.) ins Spiel zu bringen, ist mir ein Rätsel. Einen trainingseifrigen Youngster aufzubauen ist ok, aber bitte behutsam und ihn nicht überfordern. Und der Junge ist (noch) überfordert.
Was solls! So schön und überschaubar wie in Bamberg wäre es in Hamburg eh net geworden. Erspar ich mir wenigstens die Bauschschmerzen, daß nur 1 Cent meiner Karte unserem Boris und seinem Retortenclub zu Gute gekommen wäre. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 01:21 
OK, ich mein es Ernst: was muß passiern, dass dem Neubecker endlich die Lizenz in nen Schredder gesteckt wird???

Einzig positives heute: Nürnberg und Karlsruhe verlieren ihre Ligaspiele. Ein dickes Danke geht an Bonn, die uns (erstmal) den A.r.s.c.h. gerettet haben.

Ein neuer Mann muß JETZT her.

Neue Sec: unnötig wie ein Kropf, aber nett.

Wie lange dauert Kalves leichte Knieverlertzung eigentlich noch? Eidson hatte in der Zeit bereits einen ganzen feisten Kreuzbandriss überstanden?!? (Treviso hat ja letztes Wochenende den italienischen Pokal geholt :roll: :roll: :roll: son Pech...... )

Die ultraspäte Uhrzeit mitten in der Woche ist absolute SCH......... Halle halb leer, nur Verlust, Danke Ostschule! :roll: Um 19:30 wären etliche Leute mehr dagewesen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 04:06 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Nachdem ich keine Lust habe, alles, was mich stört aufzuschreiben, bleibt mir nur ein Fazit:

Gut, dass diese Niederlage gegen Ulm im Pokal und nicht gegen Bonn in der Liga kam. So laufen wir kleinere Gefahr, uns nach zwei unerwarteten Siegen zurückzulehnen und den Gegner zu unterschätzen.

Gute Nacht.

PS: Richter? Ja. Schieds-? Nein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 08:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Finde es auch äußerst ungeschickt dass Buljevic in der letzten Aktion den Ball bekommt. Da häte ich ja sogar eher noch Maras werfen lassen aber bitte den Buljevic. Talent hin oder her, das war der falsche Mann in dieser Situation. Hätte er getroffen, hätte Gießen einen neuen Helden gehabt aber so ist er das Opfer des Trainers. Trotter oder Francois wären meine optionen gewesen. Wie schon des öfteren in der Saison können wir sagen das der Gegner nicht das Spiel gewonnen hat, sondern das wir es verloren haben.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 09:09 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Schwaches Spiel.
Schwacher Zuschauerzuspruch.
Ganz schwache Schiedsrichter.
Man könnte auch sagen, dass Not gegen Elend gespielt hat und Elend hat (glücklich) gewonnen.
Kann mich Sky nur anschließen, ausgerechnet Buljevic auszuerkoren, war imho die falsche Entscheidung.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 10:26 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Die Schiris standen auf den Gehaltsliste eines gewissen Pharmakonzerns.... oder sind die soooo schlecht ???? :twisted:

aber auf solche Schiri-Penner kann man sich eh nicht verlassen und was auch immer. Man dasrf in eine Situation nicht geraten, in der der Schiri den Ausschlag gibt.

Man hat das Spiel im übrigen nämlich in der Phase verloren, als als "Führungsspieler" RR zu lange auf dem Feld stand. Das war einfach Fakt. Und dazu noch Snider, der gestern erschreckend mies spielte.

Trotz des geringen Zuschauerzuspruches fand ich die Stimmung noch verhältnismäßig gut.

Jetzt heißt es gegen die Mangenta-Lurchis :oops: die Schmach auszugleichen. Nürnberg hat es ja (fast) vorgemacht. :wink:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 11:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Was für ein Spiel. :cry: :cry: :cry: Obie war Klasse, wie eigentlich fast immer. Der Rest, naja...... Natürlich wäre es einfacher gewesen, wenn der Moritz R. uns nicht auf dem Kicker gehabt hätte. Der ist ja der größte Brüller den ich die letzte Zeit gesehen habe. Das ist eine Frechheit, was der da so abzieht!!! Ohne sein zutun hätten wir das doch recht schwache Spiel wahrscheilich sogar gewonnen. Auf der anderen Seite, hätten wir es auch so schaffen können. Aber bei den Aussetzern welche manchmal so eingestreut werden, kann man sich schon manchmal nur die Haare raufen. Ich kann mir die Formschwankungen von einem zum anderen Spieltag in unserem Team nicht erklären. Ich wäre so gern mit unseren Jungs nach Hamburg gefahren ...... :cry: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 12:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Fast hätte ich es vergessen:
Großes Lob an unsere neuen Sicherheitskräfte. Ich denke da hat der Dirk ein gutes Händchen bei der Auswahl gehabt. Die sind nett, freundlich und einfach normal. Weiter so......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 12:24 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt, positiv aufgefallen am gestrigen Abend sind neben der Schildmoss :wink: die neuen Ordner, die waren wirklich nett und konnten sogar sprechen und einen Tagesgruß entrichten!

Gut gemacht Herr Schäfer, weiter so!

P.S. vielleicht doch noch was zum Spiel: Giessen hat gestern, ob berechtigt oder nicht, 2 "technische" gefangen, keines davon ging gegen Ken.
Wenn ich Trainer wäre würde ich meiner Mannschaft heute nochmal ganz genau erkären, dass wenn ich ein "t" für nötig halte, ICH mir das schon ganz alleine abholen kann!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 14:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Was das T gegen RR angeht: ich habe direkt vor dem T Herrn Reiter gefragt, ob er denn blind wäre - vielleicht hat er dann "Das Geräusch kommt von Rechts von mir" mit "Das Geräusch kommt von Rouven Roessler" verwechselt... :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 14:34 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Jetzt haben wir es Limitless ist an der Niederlage Schuld ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de