Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 22:07 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Dann hätten die Herren Campbell und Elder aber super Chancen auf die NBA ;-) Bei den Videos aus Gießen!

PS: KeyScout ist für die BBL down... Lich klappt aber! 51:44 noch 15 Minuten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007, 18:10 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
nur noch knapp3wochen und immer noch kein neuer :)

dachte da kommt man nach paar tagen aus dem Krankenhaus und liest das ein neuer Spieler da ist aber....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007, 18:32 
ich zähle eher 2 wochen, der februar hat nur 28 tage!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:28 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Am Freitag soll in einer Pressekonferenz eine Saison-Endspurt-Kampagne vorgestellt werden. Vielleicht wird dort auch der neue Spieler vorgestellt.
Geert Hammink, Vice President der Spieler-Argentur "Court Side" (http://www.court-side.com/news) war heute Abend in der Halle.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:38 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Eigentlich sollen da nur Dirk, Scalabroni, Flo und Hartmut kommen. Aber wer weiß ;-)

Saß der zufällig im H-Block bei einem der SWG-Ordner?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 01:36 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Acie Earl hat geschrieben:
Am Freitag soll in einer Pressekonferenz eine Saison-Endspurt-Kampagne vorgestellt werden. Vielleicht wird dort auch der neue Spieler vorgestellt.
Geert Hammink, Vice President der Spieler-Argentur "Court Side" (http://www.court-side.com/news) war heute Abend in der Halle.....

Bei denen ist Denis Wucherer available! Könnte mir vorstellen, dass er die Neuverpflichtung wird.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 01:55 
Ich glaub die fette *** pfeifft!?! Erst warten wir hier monatelang und dann so ne Flöte wie der Wucherer??? ISt doch wohl nett wahr oder? Ich denk wir brauchenm einen der von aussen trifft?
Wie war noich der Spruch hier von dem Scorer der auch treffen kann. Ich hoffe das isn schlechta Schertz!!!!!!!!!! Der geht ma gar nett!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 05:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Wenn Wucherer verpflichtet wird, sind ja fast alle Publikumslieblinge beisamen. Vielleicht nä. Saison Steffi H. verpflichten, und der arme Theke bekommt endgültig nen Herzinfakt.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 12:12 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Auch das war Geert Hammink, habe mich die ganze Zeit gefragt, wer das ist, da mir die Person sehr bekannt vorkam. Er stand in der Nähe des Aufgangs zu Block D.
Warum iwäre Wucherer so schlecht? Es gibt wohl zur Zeit nicht den Spieler, den man sich eigentlich vorstellt. Da sein Vater mal bei uns gespielt hat, hat er eine emotionale Verbundenheit, wäre daher bestimmt mit Herz dabei und würde sich gut in die Mannschaft integrieren. Er wollte ja angeblich schon mal für uns spielen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Zuletzt geändert von kaltgetränk am 15.02.2007, 12:22, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 12:17 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Wenn uns der Hammink schon einen verkaufen will, dann doch lieber den hier: Nikos Chatzis :wink:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 12:56 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
shumway hat geschrieben:
Wenn uns der Hammink schon einen verkaufen will, dann doch lieber den hier: Nikos Chatzis :wink:

Available ist der angeblich auch, dazu europaerfahren und ein guter Shooter. Jetzt müssen wir nur noch zuschlagen. :wink:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 12:58 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
shumway hat geschrieben:
Wenn uns der Hammink schon einen verkaufen will, dann doch lieber den hier: Nikos Chatzis :wink:


Also available wär der ja und "one of the best three-point shooters in Europe" könnten wir echt gut gebrauchen :lol:
und ne "great person" ist er auch noch^^ aber wenn der so toll ist, warum ist der available? wo is der Haken?

ich will auf keinen fall wieder nen Spieler, der die vielen kleinen Dinge macht, die in keiner Statistik auftauchen :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 13:10 
Wenn der Wucherer ein great shooter ist hab ich die letzten fuffzehn Jahr was verpasst! Der konnte vielleicht mal FBs laufen und zum Korb ziehen, das wars aber auch schon. Guter 3er Schütze??? Nur im Training wenn keiner verteidigt! Oder vor 20 Jahren mal....
Das ist doch wohl ein WITZZZZZZZZZZZZZZZ°°!!!!!
Defense zum heulen, trifft NIX von draussen, alt, lamngsam, bislang teuer, also den hätten wir schon vor 6 Monaten haben können.
Heißt das wir machen quasi seit Saisonbeginn damit rum, einen zu verpflichten der ein paar Punkte aufs Board bringt und DAS soll jetzt die Lösung sein???? Ihr macht euch ja total lächerlich...

vor einem Jahr hat er seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft (er hätte es eh nicht in den endgültigen Kader geschafft) so begründet: "Denis ist zu mir gekommen und hat seine Entscheidung dahingehend begründet, dass er während der Traingseinheiten körperliche Probleme gemerkt habe. Die Belastung fällt ihm sehr schwer, er muss seinem Alter Tribut zollen...."
Jetzt ist er noch ein Jahr älter und hat keine Spielpraxis mehr, aber soll uns retten? Ich lach mich tod!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 13:34 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Sir Jordan hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
Wenn uns der Hammink schon einen verkaufen will, dann doch lieber den hier: Nikos Chatzis :wink:


Also available wär der ja und "one of the best three-point shooters in Europe" könnten wir echt gut gebrauchen :lol:
und ne "great person" ist er auch noch^^ aber wenn der so toll ist, warum ist der available? wo is der Haken?

ich will auf keinen fall wieder nen Spieler, der die vielen kleinen Dinge macht, die in keiner Statistik auftauchen :x

Hoffentlich passiert dem Verein kein Missgeschick und verpflichtet wird versehentlich Nikolaos Chatzis :lol:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 13:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Wucherer wär geil :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de