Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 21:59 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Wenn Ihr Euch die hohen Portokosten bei Ticketonline sparen wollt, hab ich einen Tip. Ich arbeite im VGO Servicezentrum im Neuenweg und wir bestellen auch für unsere Kunden über Ticketonline, nur zahlen WIR die total überzogenen Portokosten von 4,90 und nicht der Kunde. Man müßte die Karten für die Spiele nur früh genug bestellen, damit sie auch pünktlich da sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 00:01 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 01:14
Beiträge: 283
Wohnort: Lich
Im wesentlichen kommt der "Wechsel" zu Ticketonline doch nur durch die Partnerschaft der BBL mit Ticketonline zustande, die man im Sommer 2006 geschlossen hat.
Mittlerweile sind 13 der 18 BBL-Teams auf Ticketonline vertreten, da war es nur eine Frage der Zeit bis Giessen da auch mit ins Boot steigt!
Sicherlich war der alte - kostenlose - Service günstig und "einfacher"; der neue Service dürfte jedoch definitiv komfortabler sein, da er neben einer tatsächlichen direkten Platzwahl auch die Möglichkeit bietet, das Ticket zuhause auszudrucken. Damit kann man a) direkt vor Spielbeginn erst eintreffen und b) lange Wartezeiten (evtl. im Nassen/Kalten) sparen!

_________________
+++ TV-Lich.de +++ Schoppe05.de +++
....die Seiten zum Licher Basketball....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 00:22 
Aber das komfortabel ausgedruckte Ticket kann ich mir dann auch mal ganz bequem zu Hause gepflegt an die Kniescheibe tackern, wenns online über den neuen Service den doppelten Preis von dem kostet, der es eigentlich sein soll lt. HP.
Oder haben wir hier ein ähnliches Problem und es wird die gleiche Rechnungssoftware verwendet wie bei den Fansteinen und werden die Stehplätze jetzt nach verbrauchten qm berechnet? Oder kostet das Ticket nach Anzahl Beine? Oder wie oder was? :lol:

Von etwas langerprobtem und wohlbewährten Eigenen auf Müll von der BBL umzuschwenken hat sich ja bereits in der Vergangenheit als Superidee rausgestellt und genauso ists auch hier wieder. Noch 7 Tage. Bin mal gespannt wieviel Leutz Mi in einer Woche am Eingang feststellen werden, dass sie "aus Versehen" das doppelte bezahlt haben. :lol:
Dilletantismus allèz! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 12:27 
Es tut sich was!!! Irgendjemand scheint doch hier mitzulesen. Auf "ticketonline" kann man zur Zeit zwar noch die anderen MTV-Spiele buchen, aber das Pokalspiel nicht mehr. Da werden wohl gerade die Fehler ausgebügelt *ggg*

Zitat: "Wichtiger Hinweis:
Die Veranstaltung kann aus organisatorischen Gründen kurzfristig nicht gebucht werden. Sie können den Kauf zu einem späteren Zeitpunkt versuchen."

Wenn die uns nicht hätten....... :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 14:06 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Das zeigt er immer an wenn die Veranstaltung ausgebucht ist. Da man ja wegen der Onlinebestellung den Postweg noch einkalkulieren muß, kann es heute natürlich auch nicht mehr gebucht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 14:36 
Glaub ich nicht: der Postweg muß ja gar nicht beschritten werden, zurücklegen an der Kasse ist doch genauso möglich wie selber ausdrucken!
Und Hauptgrund: wenn DAS Spiel um DIE Uhrzeit an DEM Tag mit 4000 Leuten ausverkauft ist, fress ich nen Besen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 15:15 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Ich sag es ja auch nur aus Erfahrung, denn ich verkaufe jeden Tag die Tickets von Ticketonline und da ist es so. Ticketonline hat bestimmt wie bei jeder Veranstaltung auch nur bestimmte Kontingente und nicht alle Karten. Und wenn das Kontingent erschöft ist, bekommen wir auch immer die Meldung das die Buchung zur Zeit nicht möglich ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de