Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
Sehr gut @unsere Seite. Wollte mich eigentlich auch anmelden, aber BB4U will mich auch nicht. Ob meine Email-Adresse seit damals gesperrt ist?
Wie bereits im anderen Thread angeboten, kann ich gerne technische Hilfe leisten, sofern benötigt, um einen Chat anzubieten.
Bin auch dafür, dass wir hier unsere eigenen Chats haben sollten. Dass BBUUUU ein Saftladen ist, war ja schon bekannt. Ihr kriegt eure Bestätigungsemails dann wenn der Chat vorbei ist und die bösen Gießener nicht mehr stören können.
Wir haben doch einen Chat auf der Gießener HP.
Bei BB4U melde ich mich bestimmt nicht mehr an. Das ist doch der größte Saftladen. Lest Euch da mal ein, zwei Postings durch, dann habt Ihr keine Lust mehr. Gut, dass wir den Aufstand durchgezogen haben!
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
Lesen??? wie was? isch kann ned läse isch abeid im Callcenter bei dene Klingeltondownloadmänners...........(und poste den Rest der Zeit Müll bei Pommer)
@venceremos: so wie ich das sehe, funzt der chat auf UNSERER HP aber nicht, zumindest bei mir. oder muß der erst immer offiz. freigeschaltet werden und ist den Rest der Zeit tot?
BB4U-HP: Gibts irgendwo im Deppenforum ein Transkript vom Chat? Oder hat jemand Steno mitgeschrieben?
Zuletzt geändert von Yassi am 07.02.2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.