Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayern kontaktiert Mourinho
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 00:00 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Bayern kontaktiert Mourinho

Chelsea-Coach Nachfolger für Interimscoach Hitzfeld?

München/London – Erst Mitte der vergangenen Woche wurde Ottmar Hitzfeld als Trainer des FC Bayern präsentiert, doch die Suche der Münchner nach einem Nachfolger für Hitzfeld läuft offenbar schon auf Hochtouren. Die seriöse englische Tageszeitung "The Times" berichtet am Montag, der FC Bayern wolle im Sommer Jose Mourinho verpflichten, falls dieser am Saisonende seinen Posten beim englischen Meister FC Chelsea räumen wird.

Demnach soll Bayern-Manager Uli Hoeneß bereits in der vergangenen Woche Kontakt zu Mourinhos Berater Jorges Mendes aufgenommen haben. Hoeneß soll angefragt haben, ob Mourinho Interesse habe, am Ende der Spielzeit ein formelles Gespräch mit dem deutschen Rekordmeister zu führen.

"Keine Gespräche geführt"

Bayerns Champions-League-Achtelfinalgegner Real Madrid hatte zuletzt ebenfalls sein Interesse bekundet. Die Tage von Fabio Capellos scheinen bei Spaniens Rekordchampion nach der erneuten Niederlage vom Sonntag gegen Levante gezählt zu sein.

Mourinho betonte jedoch, mit keinem Klub verhandelt zu haben: "Ich respektiere Real Madrid und auch Fabio Capello und versichere, dass ich mit niemandem gesprochen habe", sagte der Portugiese. Mourinho hatte zuletzt bekräftigt, dass er seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei Chelsea erfüllen wird. Mendes deutete jedoch an, dass sich die Situation seines Klienten bis zum Sommer ändern könne. Dann müsse man mit den Londonern reden.

Houllier ein aussichtsreicher Kandidat

Sollte Mourinho nicht kommen, gilt der Franzose Gerard Houllier als aussichtsreichster Kandidat auf den Trainerposten in München. Der 59-Jährige, der zuvor sechs Jahre Coach den FC Liverpool gecoacht hatte, trainiert derzeit erfolgreich den französischen Meister Olympique Lyon und kann am Ende jeder Saison aus seinem Vertrag aussteigen.

Ein aus Sicht der Bayern wohl nicht ganz unwichtiges Argument für Houllier: Er spricht Deutsch. Gleiches trifft auf Arsenals Teammanager Arsene Wenger zu. Houlliers Landsmann steht allerdings bei zahlreichen Spitzenklubs auf der Wunschliste und hat mit seiner stark verjüngten Mannschaft noch große Ziele.

Viele Stimmen für Klopp

Unwahrscheinlich erscheint derweil eine "deutsche Lösung". Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, den FCB-Präsident Franz Beckenbauer jetzt auch als Nachfolger des verstorbenen DFL-Präsidenten Werner Hackmann ins Spiel brachte, soll jedoch große Stücke auf den Mainzer Coach Jürgen Klopp halten.

Bei einer Umfrage zum neuen Bayern-Coach bekam Klopp immerhin die zweitmeisten (18,5 Prozent) der rund 55.000 Stimmen. Der derzeitige Getafe-Trainer Bernd Schuster (7,5) und Houllier (6) folgten auf den Plätzen.

Hitzfeld will nicht bleiben

Die große Mehrheit der User (35,4 Prozent) sprach sich jedoch für Hitzfelds Verbleib über das Saisonende hinaus aus, wenn dessen Kurz-Vertrag ausläuft. "Falls Ottmar das Feuer beibehält, wäre es wünschenswert", sagte Franz Beckenbauer am Samstag. "Einen besseren Trainer kann ich mir nicht vorstellen."

Auch Hoeneß schließt eine langfristige Zusammenarbeit mit Hitzfeld nicht aus. "Wir haben überhaupt keine Pläne für den 1. Juli", sagte der Manager bei Hitzfelds Präsentation am Donnerstag. "Was die Zukunft bringt, sollte man offen lassen."

Thorsten Mesch

AOL Sport


wenn der Kloppo den FCB in die 2. Liga führt, würde ich ihn glatt zum Trainer des Jahres wählen :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 01:55 
Der soll jetzt erst mal mit Mainz zeigen, daß er das kann. :twisted: :evil: :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 15:58 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Klopp unsd der FSV werden schon drin bleiben!!!

Ich hoffe Kloppo das Lied von den Toten Hosen kennt...
Zitat:
Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe
Vielleicht ist da was dran
Und es bleibt ja immer noch Gott
wenn man sonst niemand hat
Andere glauben an gar nichts
Das Leben hat sie hart gemacht

Es kann so viel passieren
es kann so viel geschehen
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 08:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Die Schunkelprinzen werden diese Saison, angeführt vom größten Clown, des Rhein Main Gebiets wieder in die 2te Liga zurück maschieren, wo der Karnevalsverein auch allerhöchstens hingehört. Die hatten jetzt ihren Spaß, und konnten sich in der Profiliga austoben. Dabei haben sie, was man anerkennen muss, die Eintracht, das ein oder andere mal geärgert (man denke nur an das Auswärtsspiel, wo es munter mit 2 Eigentoren losging, wir es aber trotzdem noch versaut haben.). Ich denke aber mal, das Kloppo zu sehr an Mainz hängt, und fest an den Wiederaufstieg glauben wird. Zum anderen wird der FC Bayern nie und nimmer einen Abstiegstrainer verpflichten. Da springt Ulli eher über seinen Schatten und holt das Schneeflöckchen Daum an die Isar.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 16:30 
Mir alles egal, Hauptsache Mainz steigt endlich wieder ab!!! :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 19:16 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Yassi hat geschrieben:
Mir alles egal, Hauptsache Mainz steigt endlich wieder ab!!! :evil:


Da muss Frankfurt aber mehr aufpassen!!!
Mainz bleibt erstklassig! Passen doch viel besser zum MTV als die SGE :P

*duckundweg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 14:15 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Hahaha, jetzt hat sich Loddar (mal wieder) selbst ins Gespräch um die Hitzfeld-Nachfolge gebracht. :lol:
Quelle

Leider ist die Hoffnung, dass die Bayern ihn wirklich holen und dann untergehen, gering. :(

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 16:28 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Sprueche des Loddar aus dumm kickt gut in www.blutgraetsche.de :P

Lothar Matthäus Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.
Lothar Matthäus Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.
Lothar Matthäus Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
Lothar Matthäus (in einem Playboy-Interview) Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.
Lothar Matthäus (über Jürgen Klinsmann) Der Jürgen ist ein Weltmann. Er war ja immer ein Gegenpool zu mir.
Lothar Matthäus Jens Jeremies erinnert mich an den jungen Lothar Matthäus.
Lothar Matthäus Die biologische Uhr tickt und geht auch an mir nicht vorbei.
Lothar Matthäus (zum Kokaingeständnis von Christoph Daum) Wichtig ist,dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt.
Lothar Matthäus Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
Lothar Matthäus Ich, was meine Person betrifft, entscheide für mich alleine.
Lothar Matthäus (über Eric Gerets) So ein Irrer gehört nicht auf die Trainerbank.
Lothar Matthäus Wir sind eine gut intrigierte Truppe.
Lothar Matthäus Ich hab' keine Probleme mit Werner Lorant mal ein Bier zu trinken - oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.
Lothar Matthäus Auch ein Franz Beckenbauer kann einmal den Spielern in den sogenannten Hintern treten.
Lothar Matthäus Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen.
Lothar Matthäus Das Chancenplus war ausgeglichen.
Lothar Matthäus (auf die Frage, was er nach seiner Karriere plane) Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat.
Lothar Matthäus (bei seiner ersten Pressekonferenz in New York) I hope, we have a little bit lucky.
Lothar Matthäus (im Pokalhalbfinale Bayern-Rostock zu Christian Brand) He, Brrrand, du - du bist doch bolitisch, bist du doch, du Grüner, machst auf sozial und hetzt hier den Schirri gegen uns auf.
Lothar Matthäus Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch.
Lothar Matthäus Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Lothar Matthäus (über seine Freundin Maren Müller-Wohlfahrt) Das ist das erste Interview, wo sie macht.
Lothar Matthäus (zur Basketballnationalmannschaft der Damen) Ey, Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 17:33 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Das mit der intriganten Truppe glaube ich dem Herrn BILD-Mau lwurf aufs Wort. :lol:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 09:54 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
In seinem Hausblatt BILD legt der Loddar heute kräftig nach:

Zitat:
Ich bin ein Insider der Bundesliga und speziell des FC Bayern. Wer meine bisherige Laufbahn sieht, dem muss klar sein: Mein Ziel muss die Bundesliga sein.

Ich sehe nur sein bisheriges Geschwätz und aus dem geht hervor, dass er in die Bundesliga will, weil er sich schon mehrfach selbst als Personalie ins Gespräch gebracht hat.

Seine bisherige Trainerlaufbahn weist dagegen nicht unbedingt auf ein künftiges Bundesligaengagement hin:
- Ordentlicher Einstieg bei Roter Stern Belgrad als Vereintrainer.
- Von dort auf den gemütlichen Nationaltrainerposten bei den drittklassigen Ungarn.
- Anschließend ein schon nach kurzer Zeit wegen Heimwehs abgebrochenes Engagement bei dem wenig renommierten brasilianischen Erstligisten Atletico Paranaense.
- Zuletzt heuerte er dann bei Red Bull Salzburg an in dem Glauben, dort Cheftrainer zu werden. Tatsächlich stellt er bei den Ösis für Giovanni Trappatoni die Trainingshütchen auf, während sein Intimfeind Klinsmann in Deutschland das Sommermärchen feierte.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 11:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Der Teufelskerl zieht sich am Ende nochmal die Stollenschuhe an, und verkündet, dass er Gladbach aus der Krise ballert :lol: .
Ein Libero-Trainer, was will man mehr?!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de